-
..kleiner nachtrag zu reinkarnationen und danach ein paar lose träume,astralreisen,paranormale erlebnisse die ich oben vergessen habe...
also,mit den reinkarnationen ist es glaub,wie ich es sagte;ich denke nicht,das wie buddisten glauben,wir tausendmal reinkarnieren,unendlich leiden bis wir irgendwann erleuchtung erlangen.
ich denke,es reicht einmal,wenn man ein gutes leben lebt.
es reicht,wenn man die einzige religion,die gott zur pflicht macht;ein guter mensch sein,nicht komplett in den sand setzt...und das reicht den dort im licht,
und sie lassen einem durch,man geht auf eine bessere,höhere ebene,die laut leuten aus ernstzunehmenden berichten eine art „super-realität"ist,die man von hier aus zwar nicht erahnt,aber eigentlich das maß aller dinge,sprich;das fundament des seins ist.
nicht unsere wirklichkeit ist die wirklichkeit;die dortige realität währe es.
und dieses,unsere endliche dasein ist nur eine vorstufe,die nötig ist,damit es „dort"weitergeht.
ich kann mir das bildlich ausmalen;zunächst ist die seele,wenn sie in einen menschlichen körper kommt einfach nur ein vollkommen unbeschriebenes blatt;meditativ in sich selbst versunken,zu allem möglichen fähig,aber zu nichts wirklich imstande,weil quasi eines fehlt;ein grundlegendes betriebssystem.
das muß erst aufgespielt werden,in einem leben,das so knüppelhart und teils auch bitterböse reflektiert wie das unsere.
emotionen z.b gibts erstmal noch nicht;die kommen erst,wenn emotionen von außen in die seele ströhmen,nun kurzgeschlossen mit dem körper,kurz nach der geburt.
dann reagiert der körper,der emotionen zunächst rein chemisch,hormonell und teils elekrtisch fabriziert,und alles fließt in die seele;ein wesen entsteht im einstmals volkommen charakterlosen,leeren blatt
der körper befeuert die seele mit erfahrungen,und sie übernimmt es;wird teil davon.
das leben hinterläst seinen abdruck in der leeren seelenmasse,dem kleinen funken licht,das zu einem großen licht jenseits dieser welt werden will.
hat sich jemals jemand gefragt,warum gefühle im traum so viel intensiver sind als im echten leben??hmm??weil in träumen die gefühle nicht vom körper,oder nur teilweise produziert werden,sondern von der seele.
die angst in alpträumen..kaum so erlebbar in echten gefühlen,in der tiefe.
oder die goldenen träume,die man manchmal hat,wo man garnichtmehr aufwachen wollte;
das sind gefühle,welche die seele produziert.
im jenseits geht das weiter;die empfindungen dort sind sooo viel tiefer als hier,das bestätigen viele nahtoderlebnisse,weil die gefühle von der seele produziert werden,nichtmehr vom körper,und damit keine limitierung mehr kennen weil körperlich produzierte gefühle nunmal grenzen haben...
darum leben wir;ein ding,das vorher nicht fühlen konnte,das es fühlen lernt,mit dem körper als hilfsmittel.
und wir lernen im laufe unserer lebensreise immer mehr;wir haben lehrer,gute oder schlechte,wie meine schwester,welche mir als kind die gravitation erklärte,indem sie mich aus dem kinderwagen auf den boden knallen lies,und lernen immer mehr.
darum sind wir hier;um quasi ein betriebssystem aufgespielt zu bekommen,im rahmen unserer lebensreise.
manchmal geht dieser prozess schief;dann lernen wir von den falschen leuten die falschen dinge.oder entwickeln uns falsch,weil wir von natur aus a.r.schlöcher sind,dann endet man in der großen finsterniss im jenseits,bis man dort endgültig verrottet,entwickelt sich in der gottesferne,wodurch die bibel die hölle definiert,als weit weg von gott zu nem „ding“,abseits der himmel,oder man wird,wie ich,erneut ins rennen geschickt um es nochmal zu versuchen,
das ist dann nichtmehr so einfach, wie beim ersten mal,man geht vorbelastet rein,aber es besteht eine chance.
das alte leben ist nicht weg;nur unterdrückt.
neuer anfang mit altem ballast,das ist das eine seele,die zu was fiesem wurde weil sie fiese lehrer und schlechte zeiten hat die kurve kriegt,und es doch noch ins licht schafft,wenn auch unter vielen leiden und schmerzen und tränen,doch,die seele kann es schaffen,wenn sie es wirklich will.
es wird aber schwer,weil man nicht die besten bedingungen auf dieser welt bekommst,ist wie bei der formel1;die letzten der vorrunde bekommen die schlechtesten plätze,ganz hinten,beim erneuten rennen.
ich hab das zu spüren bekommen.
die alte persönlichkeit geht dabei größtenteils verloren,was ja auch sinn der sache ist,darum ist es mehr rein receycling als ein neuanfang unter altem stern,
doch,eine letzte chance!!
manchmal sterben die leute auch zu früh.oder eklig und tragisch,und sie wollen was klarstellen.und da kommen wir auf den wesentlichen punkt meines geschwafels bei reinkarnationsgeschichten;
die,die wieder hier sind,die ernstzunehmenden berichte jedenfalls,die sprechen fast immer von ,von einem schlimmen tod.und hier wirds unheimlich,oft kinder!
das sie in ihrem letzten einen gewaltsamen tod gestorben sind oder verunfallt sind,viel zu früh,selbstmord..
das zieht sich wirklich wie ein roter faden durch alle reinkarnationsgeschichten ab von offensichtlichen spinnern wie einer cher,die plötzlich behauptet als königin nophretete gelebt zu haben!!
da gabs den fall eines kleinen jungen in mexiko,der kam mit einem riesen muttermal um den hals auf die welt;er sagte,er währe in seinem letzten leben im nachbarort wegen eines viehdiebstahls gehängt worden,und währe wiedergekommen um klarzustellen das er unschuldig ist!
oder die geschichter der dorothy eady,die viel als kleines mädchen die treppe runter,wurde für klinisch tot erklärt,war eine stunde lang tot,wachte dann auf und sie war nichtmehr dieselbe;
sie malte bilder von gärten,erklärte da war sie zuhause,küßte bei ihrem ersten besuch beim ägyptischen museum den statuen die füße,und sagte sie währe zuhause..
sie studierte später agyptologie,und konnte,ohne es zu wissen,die lage eines gartens nebem dem tempel von seti dem ersten bestimmen,was quasi unmöglich ist,sie sagte sie währe priesterin dort gewesen und geliebte vom pharao seti dem ersten,und ihr wissen über die dortigen anlagen sind kaum rational zu erklären,sie hinterlies noch angaben über eine grabkammer unter der pyramide,voller schätze,man konnte aus denkmalschutzgründen bis heute nich nachschauen,aber ich wette wenn mans mal tut wird man dort fündig.
das würde bedeuten sie hat vor 3000jahren gelebt.
sie beendete ihr leben als sie vom pharao schwanger wurde,weil ihre beziehung ein verbrechen darstellte.
bis zu ihrem tod erklärte sie,das sie nächtliche visionen und träume vom ägyptischen gott horus hatte.
vor 3000jahren gelebt..entweder war sie so lange im paradies,oder
;für gott und die wesen im himmel ist zeit kein faktor,nachdem sie sich richten müssen.die zeit ist auf der anderen seite eh kaum existent,bzw deutlich anders als hier.
da wär noch die geschichte eines kleinen mädchens aus der türkei,das beim unterfahren einer brücke,beim rausfahren plötzlich sagte;da hinten bin ich im letzten leben gestorben.oben am kopf kam alles raus!!
als die eltern nachforschten,weil sie das immer wieder sagte,stellte sich heraus,das dort an der brücke eine junge frau um die 20jahren einen tödlichen autounfall hatte,starke kopfverletzungen,so das das gehirn freilag..
auch die krasse geschichte eines gewissen selim fesli,
der behauptete von einem nachbarn umgebracht worden zu sein,und er ging zu seiner alten familie,seiner frau;in der dortigen familie wurde tatsächlich der eheman getötet,und selim behauptete,ihr mann zu sein!die frau schickte ihn zunächst weg..
er bezichtigte seinen nachbarn,ihn im schlaf im heu getötet zu haben;dieses verbrechen konnte aufgrund der angaben von selim sogar bewiesen werden,der nachbar erschoss ihn in seinem alten leben mit einer schrotflinte im schlaf nach einem streit weil selims tiere auf dem seinem land grasten oder so!
dem mordopfer im rahmen des mordfalles wurde von der schrotflinte das ohr weggeschossen,seitlich,von der schrotflinte;der reinkarnierte selim hat genau auf der seite das ohr verkrüppelt;

komisch,ne?
....er ging öfter zu seiner ehemaligen frau,angeblichen welche ihn zunächst abwies,doch er konnte ihr so viele geschichte von früher über sie erzählen,das sie ihm irgendwann glaubte,und wieder heiratete...
..oder die geschichte des jungen von den golanhöhen,belegt durch einen israelischen professor,der seines zeichens an garnichts glaubte;durch den jungen wurde ein mord aufgeklärt.der mord an ihm in seinem alten leben.der junge,5jahre oder so,ging gezielt zu einem mann und sagte zu dem;du hast mich umgebracht!du hast mich dort deponiert,damit mich keiner findet,und so weiter!!
und naja,allein durch die aussagen des jungen wurde der typ wegen eines mordes verhaftet,der tatsächlich stattfand...
diese dinge sind bezeichnend für reinkarnationserinnerungen,welche man halbwegs ernst nehmen kann;oft kinder erzählen,sie wurden ermordet,haben sich umgebracht,wahren opfer schwerer verleumdungen...
das ist echt gruselig im rahmen dieser geschichten und wiederholt sich immer wieder.
kaum was gefunden,garnicht,das mal jemand sagte;ich war ein stinknormaler familienvater,habe stinknormals leben gelebt und bin stinknormal gestorben.
die,die wiederkommen haben keinen frieden gefunden.
zu früh,ermordet,schlimme leben.
ja und hier bin ich.wieder.hasse speziell jeden tag im leben nach der attacke des „dinges“letzte weihnachten und kämpfe zurzeit darum,in der gegenwahrt zu bleiben.
rumlaufen muß ich derzeit wieder täglich.ich kann nicht ruhig bleiben.
und ich glaube,ich färbe meine sachen alle schwarz;
für mich der beste,irgendwie klarzukommen.
ich weiß nicht warum,aber das schwarz,die sonnenbrille,das bin einfach ich,gibt kaum etwas,das mehr zu mir gehört als das!
mögte gott eines tages dieses schwarz von mir nehmen.
jetzt ist es so.