-
...so.
ich krieg die dinge wieder in den griff.manche dinge helfen doch.
das ding meinte neulich,es würde mich umbringen.langsam und quallvoll.
es hat seit weihnachten einen guten start hingelegt;die aktion vor weihnachten,und in der zwischenzeit hat es so ziemlich alle dinge,die letzten die mich ans leben glauben ließen zerdeppert.
ein hobby,dem es mein leben lang fröhnte;es baute götzen und vereherungswürdige idole auf,ich betete sie an,es zerstörte sie vor meinen augen;eine methode.mit der es mich mein leben lang dort hielt,wo es mich haben wollte.
und wohl eine,mit der es mich vernichten wollte.ich hatte extreme depressionen wegen gewisser vorfälle die letzte zeit.
welche von der sorte,wo man meint die innereien drehen sich einem um.
ich war gestern am ende und ging in die kirche beten.
"es"hat neulich nachts etwas,was noch nie vorgefallen ist;nach einem verfassen der posts hier sprach es mich nachts an,in seiner originalen stimme,dunkel und tief,und sagte nur "DA HAST DU DEINEN RAUCH!!!"in anspielung auf meine erzählungen hier über dens schwarzen rauch,als der es erscheinen kann,und ich bekam keine luft mehr,auch nach dem aufwachen,weil ich das gefühl hatte,einen kompletten hausbrand im hals stecken zu haben,ein hochintensiver,verbrannter geschmack,im ganzen hals,und alles wie vollgestopft mit qualm und rauch!!es tat das nur ein,zwei sekunden,aber ich dachte wirklich es bringt mich jetzt um!!
dieser abartige geschmack..dann lies es ab von mir,quasselte noch eine weile entäuschtes zeug über mich und dieser vorfall war zuende.
aber das war noch garnichtmal das schlimmste;meine psyche zerviel die letzte zeit.
ich war verzweifelt,ich konnte die letzten tage nichtsmehr machen,saß stundenlang nur da und starte ins leere.
depressionen aus der hölle.wie immer.wie vor so vielen jahren,ich hielt es nicht aus,das sie schon wieder da wahren,zurückversetzt um so viele jahre in die hölle vergangener tage!
ich weiß nicht wie lange das mein herz ausgehalten hätte,auf lange sicht.
sowas stecke ich heute nichtmehr weg.
es hätte mich wohl wirklich langsam und quallvoll auf diesem weg töten können.
etwas,wozu ich mich immer noch überwinden mußte.
ich sagte gott einfach nur nach dem gebet,das ich hilfe brauche und am ende bin.er wisse schon.
zunächst tat sich nix.wie meistens.
aber heute morgen gings DEUTLICH besser.warum weiß ich nicht.
ich habe wieder zuversicht und ein paar bescheidene ziele für dieses leben.
die dunkelheit steckt mir noch in den knochen,aber sie schwindet.
geht wieder aufwärts.der plan dieses dinges kann durchkreuzt werden.
die tage mach ich ein paar neue göbbels geschichten im funforum.
und hier das ist fürs erste WIRKLICH beendet.
nur als kleines update für meinen extremen pessimismus die letzte zeit,damit sich keiner sorgen macht.
ich dachte wirklich ich geh diesmal völlig kaputt,mein herz verkraftet sowas eben nichtmehr.
beten hilft wirklich.besonders in solchen fällen.irgendwas wurde über nacht in mir bewegt,zum guten hin.
ich mach das jetzt jeden tag.mit dem beten.vieleicht besorge ich mir noch irgendwelche religiösen symbole,
um meine räume etwas besser zu schützen.etwas IST da,es wurde unzählige male von anderen menschen in meiner umgebung gesehen,oder gehört.
ich kämpfe schon mein ganzes leben lang gegen "es",und michselber,und ich hatte erfolg damit.
ich weiß das ich am ende meiner tage,wann auch immer sie kommen,finden werde was ich suche.
verstanden werde auf eine art und weise,wie es niemals zuvor der fall war.und glücklich sein werde bis in alle ewigkeit.
den tod fürchte ich nichtmehr.
den teufel auch nicht.
bis dahin mache ich weiter party mit göbbels und dem bärchen;

,....weil sonst..bringt ja nichts irgendwas!!
Geändert von !maggus! (26.01.2022 um 18:52 Uhr)