...mir gehts langsam besser.aber mir ist komisch.
mir wird gerade klar was dieses weihnachten passiert ist.
und mir ist nicht wohl dabei."es"hat das getan,was immer ein regelrechtes tabu schien;
die realität manipuliert,damit einen knüppel gebastelt,mit dem es auf ich einschlug.
es gibt nun keine möglichkeit mehr,alles irgendwie als große halluzination abzutun oder hab einen an der klatsche oderoderoder..
das ist alles echt.es hat mich vorher immer gewarnt,es nichtmehr zu beschimpfen,oder "es"tut was.
an weihnachten kündigte es wie gesagt große rache an.es würde sich rächen,mich langsam töten.
mir ist nun klar,warum schamenen immer so respektvoll im umgang mit so sachen sind,und immer die rache der geister fürchten;hier hab ich sie bekommen.
ich fühl mich irgendwie so klein.ich konnte nichts machen,außer da durch zu laufen;
von einer seelischen hinrichtung zur nächsten.eine dinge zerstört nach der anderen an die ich glaubte nach der anderen.
und dazu immer ihre kommentare.
der gipfel oben am real,was mich fast seelisch vernichtet hat.
dann,als meine herzprobleme schlimmer wurde,wurd ich nachts aus dem körper geholt,ich sah nur eine gleißendes,kaltes,weißes licht,und "es"schadenfroh;"DEIN HERZ SCHLÄGT DIR BIS ZUM HALS,UND DU GLAUBST NOCH DU WIRST LANGE LEBEN??"
ich sagte nichts.früher hätte ich es beschimpft.
ich muß mich irgendwie mit all dem zeug arrangieren,so sehr ich es auch hasse.so lange ich noch lebe.laut denen unter einem jahrzehnt.
ich bin zurzeit wie erschlagen.ich habe immer wieder,egal wie heftig die sachen wahren ausflüchte gesucht um den realitätsgehalt von allem zu verneinen,das geht nichtmehr.
nun wird mir klar,woher dinge kommen wie der "omen fluch",wo all die bösen sachen bei den dreharbeiten zu den omen filmen passierten,
...alle genannten dinge sind wirklich passiert,neben anderen sachen während den dreharbeiten,wie eins schwerer auotunfall der filmcrew,keiner starb,aber schwere verletzungen,und die schauspieler sagte,sie konnte irgendwie keine tür hinter sich zuschlagen,ohne das dabei fast jemand seinen finger verlor,was man unter anderem am dicken verband bei einem schauspieler am daumen im film sehen konnte..
oder die seltsamen tode bei poltergeistfilmen,die seltsamen sachen beim dreh zum erxozist..
irgendwie habe ich das gefühl,ich bin etwas ähnliches durchlaufen,weil ich es schafft,etwas wirklich mächtiges sauer zu machen,das mir die ganze zeit irgendwie wohlgesonnen war,es sagt jetzt die ganze zeit ich wär respektlos,wirklich sauer zu machen und jetzt hab ichs richtig bekommen.
es hat mir mir und der realtiät getan was es wollte!!!ich wollte ja garnicht auf den real.aber auf einmal war ich trotzdem da!
auch ist wirklich schon unheimlich,das es dabei die realität nicht verletzte,sondern diese dahingehend flocht,
das alles so kam wie "es"das wollte.
es scheint die dinge von außen gott allein weiß wie so beeinflussen zu können,das sie ihm in den kram passen.
das war oft zu meinem vorteil.hier als strafe zum nachteil.
das ist nichtmehr die welt an die ich geglaubt habe.irgendwie.das rational ding steckt immer noch tief in mir drin,
doch mein ganzes leben spottet es lügen.
jetzt ist es endgültig vorbei,ich kann richtig fühlen,wie "es"sich an mir gerächt hat,und teilweise meine gefühle an und aus schaltete,wie es ihm gefallen hat.als wär ich nur ne marionette.
wie auch immer;es scheint sich wieder abgeregt zu haben.
ich muß aufpassen.in zukunft.vieleicht durfte es auch nicht zuende bringen,was es offenbar angefangen hat wegen meiner gebete zu gott.
zu dem komme ich eines tages,egal wie,gerade nach der nummer.
was stimmt nur nicht mit mir,das ich so ein zeug erlebe??
eines weiß ich definitiv;das hier ist NICHT die realität.es ist eher eine bühne,auf der wir unsere rollen spielen.
hinter,und um diese bühne drumrum,da geht die post ab!aber so richtig!!!
auf der anderen seite;das hier ist nicht alles.gut zu wissen für jemand wie mich,der aus gründen wie oben hinlänglich beschrieben kein leben hatte.
die sagen ich werde nichtmehr soooo lange leben.das freut mich.auf der anderen seite wartet jemand auf mich.die meinten es würde alles gut werden,dort könnte alles ausgeglichen werden.
mir geht immer noch durch den kopf,wie wunderschön diese szene im wald war;mit ihr dort tanzte auf moonlight shadow von mike oldfield.
wie irre sich die musik angehört hat;ich meine jeder kennt dieses lied,aber ich habe noch nie musik auf diese art gehört;die ganze leidenschaft im lied,ihre leidenschaft,meine,die war ganz extrem durch dieses lied erlebbar;ich konnte sogar tanzen,was ich hier nicht konnte!
das war so irre schön!ich meine echt,jeder kennt das lied.aber SO hab ich das noch nich gehört!
ich denke daran,wenn ich an die zukunft denke.
diese welt gerät immer mehr aus meinem blickfeld..
sie ist unwichtig.
dieses leben war dazu da,mich von einer alten schuld freizukämpfen.
aber alles wird gut werden,am ende.
den tod fürchte ich nichtmehr.kein stück.
wenn er das nächste mal kommt,begrüße ich ihn.
im moment geht alles wieder besser,aber ich bin einfach extrem skeptisch über die restlichen jahre,
und das stimmt mich verückterweise positiv,nicht negativ.
das beste wird noch kommen,und keiner wirds mir mehr wegnehmen,die suche wird ein ende haben.
Lesezeichen