....so.weiter.weitere fälle!!sicher schon mit spannung erwartet..hehe!
vorher;was wohl mit estefanias seele passierte?ich denke sie wurde ins licht gezogen.sie hat einen absolut schlimmen fehler gemacht,besonders in ihrem falle mit dem rachegeist ihres opas im nacken,aber,sie war kein schlechter mensch..
was ihr passiert ist war einfach nur überaus gemein,und ist gleichzeitig zeugnis davon,wie gefährlich das ist was von der anderen seite kommen kann,und vor allem;wie unverschämt...

das ist etwas,was ich im umgang mit diesen elenden figuren von dort lernte;sie sind maßlos,arrogant und extreeeem vereinnahmend,legen einem alles aus wie es ihne gefällt,man darf in ihrer nähe quasi NICHTS tun,was sie nicht so auslegen,das du sie gerufen,ihnen nun gehörst,blabla...
die dreistigkeit von denen ist einfach unfassbar,wie sie harmloseste dinge so auslegen,das sie gleich besitzanspruch auf deine seele erheben,oder sich aktionen erlauben gegen dich,weil du überhaupt sowieso und so...
du hast KEIN eigenes leben mehr für dich,wenn du dieses gesocks einmal im nacken hast,weil wirklich jeder pups den man läst für sie als anhaltspunkt gillt,sich in irgend einer form einzumischen oder sich als angesprochen und gerufen hinzustellen..

davor muß man extreeeem aufpassen,für estefania wars der tod,ihr dummes,aber von der intention her harmloses ansinnen mit einem verstorbenen bekannten zu reden,das war ja noch lange kein grund für teufel,dämonen,ihren bösartigen opa das zu tun was passiert ist,aber wie der satz „wir haben nicht angefangen"zeigte,hat man dort möglichkeiten gefunden,ihr tun derart auszulegen das man sie angriff,besessen machte,tötete,und nachher ihre familie weiter terrorisierte...

das „ding"das ich am hals habe reagiert exakt genauso.manchmal legt es mir das pure denken im eigenen kopf als kontaktversuch aus,und verlangt,ich solle doch ruhig sein..im eigenen kopf!hier sei gesagt,konversationen mit mir und dem ding finden meistens wortlos,quasi telepatisch statt,auf gedankenebene,weil mein problem ist;ich brauch kein ouijaboard;ich BIN das ouijaboard...
..es kann einem wahnsinnig machen,wenn mans nicht schon ist.ich bin mir auch sicher,viele da draußen denken bereits,das ich das bin,und zum teil stimmt das auch,weil keiner erlebt solche sachen und bleibt normal im kopf..
aber;ich bin nicht NUR wahnsinnig.da ist dann noch „es“,das akkustische dinge vor anderen menschen macht,sachen verrückt,fernseher anmacht,undundund..

warum ich noch lebe???es,sie mich noch nicht getötet haben?
weil ich,laut seiner aussage,beschützt werden würde.von wem??kann sich wohl jeder denken....auch mögen die mich ein stückweit,und sie hätten mich geeern in ihrer mitte,ich werde da regelrecht begehrt,was ich absolut hasse,sie würden mich „umwerben“,was ich heimsuchen nenne,fordern mich zu ritualen und flüchen auf,sie würden sich erfüllen,und so weiter..sie wollen mich von sich überzeugen,was bisweilen bizarre formen annimmt..

es sagte mir trotzdem oft,wenn es wütend war,das es mich töten würde,wenn ich nicht beschützte werden würde.und ich habe keinen grund ihm nicht zu glauben...
es könnte mich vernichten.ohne meine beschützer.wer auch immer..oder wissen wir doch alle,oder??
das stimmt wohl auch.manchmal zeigt es mir dinge im schlaf,außerhalb des körpers,die sind einfach...abartig unnormal,dämonisch,furchteinflößed,so sehr das ich denke,ich kann n hirnschaden davon bekommen weil ichs kaum verarbeiten kann....
dinge,die extremste ängste auslösen...
dann sagt ne stimme;hör auf..und dann stopt es.

es hat auch schonmal im versucht im schlaf zu ersticken..ich erzählte an dem tag in nem forum von seiner erscheinungsform,schwarzen rauchs...
nachts dann wurde ich höchst unsanft geweckt;es schnautzte mich nur an;"DA HAST DU DEINEN RAUCH!!!"und mein hals,ganzer atemwege war gefühl mit wattedickem rauch gefüllt,total erstickend,ich konnte für einige sekunden nichtmehr atmen,und ich hatte einen extrem,extreeem verbrannten geschmack im ganzen hals,als würde ich an verschmortem plastik lutschen,ja hätte den ganzen hals voll davon...
ich dachte nur einen moment;wahnsinn,jetzt tötet mich eine sagengestallt aus dem choran..
dann hörte es auf...
ich hörte es weiter wütend gegen mich wettern,es war aber aus meinem hals,ich konnte wieder atmen und gefühlt würde ich sagen,seine präsenz löste sich auf....als würde es jemand her wiegschaffen,aber es verschwand nich mit einem PUFF,sondern langsam,als würde es ausblenden...

mein retter meldete sich null.aber ich bin sicher,hier hat jemand eingegriffen,ich hätt sonst morgens tot im bett gelegen mit der diagnose „todesursache unbekannt“...

die letzte zeit ist mir aufgefallen,das es mich,bevor es etwas tut vorher provoziert;wenn ich es dann beschimpfe,dann tut es etwas...es verschafft sich so seine legitimation für seine attacken!diese linke kreatur...

neulich morgens ein traum;luzider;ich war in der üblichen schwärze;von der anderen seite beschimpfte es mich wüst,ein holzzaun trennte uns...als ich es zurückbeschimpfte,endete der traum aprupt;es viel in der schlafstarre über mich her,und ich durfte eine sehr,sehr unangenehme situation erleben,in welcher ich regelrecht vergewaltig wurde;in dieser schlafstarre hing es mir im nacken,und gefühlt wurde mir etwas hintenreingesteckt,dieses übliche,kalte in den körper eindringen,diesmal dort,wo man wirklich nicht will das einem so ne drecksau antatscht..
ich konnte mich nicht bewegen.schlafstarre.ich sagte ihm nur,das ich mich einiges tages furchtbar an IHM rächen werde,egal wie ich das hinbekomme...
es kommt alles auf einen zurück.auch für ihn..

sowas ist mir schon oft passiert.doch ich lasse mich nichtmal mit sowas von ihm einschüchtern.in solchen dingen ist auch die begründet,warum ich keine freude mehr an sexualtiät habe.ja ich mag es nichtmal,wenn man mich berührt.
wenn wunderts...wollte das zuerst hier nicht öffentlich schreiben,weil das ehrlich gesagt schlimme erlebnisse für mich sind,aber,es passiert und gehört dazu.
habe ja vorher gesagt,habe berührungen im schlaf,in der schlafstarre wo man nicht berührt werden will....dazu gibts später ein fall.

wie sich das ding für mich in meinem anfühlt?ein gnadenloser eindring,ohne jeden anstand,der auch vor sexuellen attacken nicht zurückschreckt.alltäglicher,endloser terror.

ja und,dieses „reale"erscheinen dieser vielbetrauerten freundin aus dem alten leben,oben auf dem realmarkt,mitsamt seines kommentares „DAS IST WOFÜR DU LEBST;SCHMERZEN....“..
das geschah auch nachdem ich mich hab von ihm provozieren lassen.ich hab ihn h-sohn genannt,paar tage vorher,da sagte er auch „ich mache jetzt was.du kassierst was.“
und es kam.und bereitete mir monatelange seelenqualen und träume.von „ihr“.obwohl ich dachte das alles hätte ich überwunden,irgendwie.
ich muß da aufpassen.
und leider auch sagen;ich habe zu wenig angst vor dieser kreatur.ich bin einfach nur noch wütend.
das bischen leben das ich hatte,nach abzug all meiner weltlichen schwierigkeiten,die schon massiv wahren,
das wurde vernichtet durch derlei übernatürlichen mist,den kein mensch braucht.

gibt sicher beklopte satanisten da draußen,die sich geehrt fühlen würden durch so ein dreck,aber mich kotzt es nur noch an...ich will nicht sein/ihr eigentum sein.nicht sein diener.nicht sein irgendwas.und dieses stück dreck einfach nur aus meinem leben raushaben.aber egal was ich tue,es sieht so aus,als müßte ich diese bösartige kreatur mein leben lang ertragen.
einer der gründe,warum ich mich auf den tod freue.
den absoluten neuanfang im jenseits,als das,was ich eigentlich bin,wirklich bin,das,was diese kreatur so sehr begehrt das er regeln bricht,übelste strafen kassiert nur um mich auf seine seite zu bekommen!!
leben ist das keines.......aber..genug davon...weiter ouijaboard fälle,teils schockierende!!!

da ist zum einen der sogenante „the entity case“.
da gibts auch ein gleichnamiger horrorfilm,in dem geht es um die heimsuchung einer frau durch einen dämon,einen inkubus,der sie vergewaltigt.
im vorspann auch der vermerk „basiert auf einem wahren fall“.
kann man leicht drüber lachen,ohne zu wissen über was für eine ernste sache man lacht.
das interresante an dem fall;hier wahren teilweise wissenschafter einer universität involviert,und das ganze führte ebenfalls zu einigem aufsehen,sogar zu einer verfilmung in den usa..

im mittelpunkt steht eine frau namens doris bither.hier ihr fall übrigens auf wikipedia;
https://en.wikipedia.org/wiki/Doris_Bither_case

...sie kontaktierte einen parapsychologen an einer universität,und erzählte ihm,das sie in ihrer wohnung von einem geistwesen sexuell angegriffen würde.es währen immer drei „personen“;zwei kleine,eine sehr große,die kleinen hielten sie fest,der große vergewaltigte sie.
in ihrer wohnung würden seltsamste dinge passieren,sachen bewegen sich,rohre quitschen unterm haus als wenn sie einer dreht,komische energieentladungen,plötzlich kalt werden..das volle programm!!sie hätte zwei kinder und sie bräuchte hilfe.

der parapsychologe,wegen den sexuellen sachen,dachte sie hätte psychische probleme und gab ihr die adresse eines befreundeten psychaters.

die frau gab nicht auf.sie lud die ganze nachbarschaft zu sich ein,die ihr diese phänomene bestätigten;bewegungen,lichter,energien,temperatur abfall,und so weiter..
diese bezeugten vor dem parapsychologen die phänomene,und er wurde neugierig;fand sich bei ihr ein und war überwältigt,was dort alles geschah!und wie gewalttätig diese phänomene der frau gegenüber wahren,die angab,regelmäßig von dieser kreatur vergewaltigt zu werden!!
ein sicherungskasten wurde abgerissen,der frau übergeschlagen,das ding notdurftig mit klebeband befestigt,das band wurde von unsichtbaren händen abgerissen,der frau nachgeschmissen,plötzlicher temperaturabfall in der wohnung,merkwürdige lichtphänomene in der ganzen wohnung,regelrechte lightshows,man packte die wohnung voll mit leuten von der uni,machte polaroidaufnahmen,auf diesen aufnahmen hatten alle menschen seltsame,halbkreisförmige lichtbögen über ihren köpfen oder im raum,wie hier zu sehen;

...die echtheit der fotos ist bestätigt,und diverse energieelektroniker einer landesweit bekannten akademiker zeitschrift für energie und lichtelektronik meinten,es gäbe keiner natürliche erklärung für die lichtbögen auf den bildern,weil einfach keine lichtquelle dafür da und die echtheit der bilder stand außer frage!!

..die wissenschaftler machten weitere vertsuche,man versuchte alles zu messen was ging mit ausrüstung,welche die uni hergab,kaum etwas brachte erfolg,radioaktivität,elektromagnetische strahlung,nichts schlug an,außer thermormeter und fotos!!

als die wohnung mal wieder voll mit mit leuten aus der uni war,gabs mal eine riesen lightshow,das machte sie,das opfer dann mal derart wütend,das sie schrie „KOMM RAUS DU FEIGLING,ZEIG DICH!!!"sie schrie und tobte,sie wolle keine lightshow,er solle sich zeigen,laut den anwesenden augenzeugen baute sich dann im raum eine düstere grün schimmernde,männliche gestallt,ein torso im raum auf,sehr groß,um dann wieder zu verschwinden...

die dekanin der universität verbot den dort anwesenden parapsychologen und anderen die weiteren untersuchungen aufgrund der gewalttätigen natur gegen doris,weil sie glaubte,sie spielen dort mit dem feuer...

doris selber glaubte immer,dieses ding würde sie eines tages töten!es griff zeitweise sogar ihre kinder an,brach ihrem sohn mal einen arm,als der sie gegen dieses wesenheit verteidigen wollte!
die forscher machten irgendwann dann mal wieder weiter,doch sie erreichten/fanden nichts...

doris zog dann irgendwann weg;weit weg in einen anderen bundesstaat.sie hatte dann ein paar monate ruhe,doch dann ging alles wieder von vorne los!sie zog wieder und wieder um,ihr peiniger fand sie immer wieder...
das ging lange zeit so,und nach einem jahrzehnt war dann schluss mit dieser heimsuchung!

wie konnte es soweit kommen???ganz einfach;ein schaf hat aus neugierde die barriere durchbrochen,und macht seines freien willens etwas in diese welt gelassen,was hier keinen platz hat...dies ist ein originales bild von doris bither,und schaut mal was sie macht;

...noch fragen??diese ouijaboards sind gefährlich.sehr,sehr gefährlich...
das ist kein spass und wer so ein ding anrührt,sollte VERDAMMT gut wissen,was er von der welt der geister will und obs das risiko wert ist,den diese welt der geister ist kein ätherischer,seichter witz unseres geistes,diese ebene ist eine naturgewalt.

hier ein ausschnitt aus dem film,"the entity“,alter horrorstreifen von 1982,heute noch sehr gut gemacht,die ständige bedrohung durch den geist ist in dem film immer greifbar und sehr dicht,wer ihn schaut dem sei garantiert;basiert auf einer wahren geschichte stimmt hier über alle maßen;

...der parapsychologe untersuchte drei jahrzehnte lang solche phänomene in der usa.er reiste die usa auf und ab.er sagte,er hätte in nur drei fällen anzeichen von übernatürlichem gefunden,oft wahren es einfach nur geistig kranke menschen.
von diesen drei fällen wär aber KEINER so heftig gewesen wie der der doris bither,
und er meinte,er bräuchte wohl mindestens das zehnfache seiner lebenszeit,um sowas nochmal zu erleben!!
diese dinge sind selten.sie sind da.aber sie können jedem passieren und keiner glaubt,was ihm geschieht wenn es passiert!!

....dann währe da noch,kurz und kompakt die geschichte der „gulf breeze six“.
hinter dieser sache verbirgt sich die geschichte von 6 angehenden nsa agenten,die auf einer armybasis mit einem quijaboard zu spielen begangen.
das geschah auf der dem fall namensgebenden militärbasis in gulf breeze,wo sie stationiert wahren...

es meldete sich dabei ein geistwesen namens „safire“.dieses geistwesen sagte den sechs soldaten die geschichte,kommende,über viele jahre hinaus,und es traf alles zu;z.b den golfkrieg,mitsamt variablen,wie z.b wenn israel mitmachen würde das es zu einem dritten weltkrieg führen würde...
die 6 machten hunderte seiten von vorraussagen voll.das geistwesen safire hatte sie voll im griff.
am schluss,als sie diesem geistwesen blind vertrauten,kündigte das geistwesen den 6 die ankunft des antichristen an,und wenn sie diesen nicht schon als kind töteten,dann würde er die apokalypse auslösen!!!

sie bekamen daten,namen....sie machten sich dann ohne erlaubniss von ihrem stütztpunkt aus auf,den antichristen zu töten..unerlaubt eine armybasis zu verlassen bedeutet derserteur sein in den usa,und es wird EXTREM hart bestraft,im extremfall mit dem tode..

sie wurden von der militärpolizei dann gesucht,verhaftet,ihr plan viel auf,und sie gestanden ihren bizaren plan,ein kind zu töten das sie für den antichristen hielten..

sie kamen vor ein militärgericht.sämtliche große militärgazetten wie soldier of fortune und ähnliche blätter in den usa verfolgten den prozess,der ziemlich spektakulär ausging;
die 6 wurden sehr milde bestraft,für ihr vergehen,einfach nur unehrenhaft entlassen.
man wunderte sich...
dieses vergehen wird normal sehr hart bestraft,die usa army ist nicht deshalb die mächtigste der welt,weil man über solche dinge dort großzügig hinwegsieht..
und noch seltsamer;die hunderte seiten an zukunftsaussagen,die wurden einbehalten,und später nur teilweise freigegeben..

...das leben der sechs angehenden nsa agenten war ruiniert.kein sicherer,gutbezahlter job bei der nsa;unerhrenhaft entlassen,beziehungen gingen zu bruch....
und nur DARUM ging es safire,dem geistwesen;es hat den die zukunft gesagt,um sie am schluss so richtig BITTER auflaufen zu lassen,im extremfall hätten die ein unschuldiges kind getötet!!
das ist der,oder die bösen teufel von der anderen seite;monate,jahre jemand mit informationen füttern,die richtig sind,vertrauen gewinnen,und zum schluss eine teufelsfalle stelle,welche die zielpersonen schädigt,vernichtet,vieleicht sogar tötet!!!

die mögen uns nicht.wenn sie uns einen vorteil verschaffen,dann erwarten sie was,oder denken sich was dabei.und langfristig gehts nicht gut,mit diesen figuren als „verbündete“..

während wir im moment leben,schmieden sie ihre pläne über jahrzehnte hinaus...
was der endpunkt gewesen währe von den träumen mit meiner alten liebe aus dem alten leben,die mir immer wieder so grausam schön präsentiert wurde,das ich sterben wollte vor trauer??
ganze einfach;am ende meines lebens währe mir eine sukubus auf den hals gehtzt worden;in ihrer gestallt.atemberaubend schön.aufgehübscht von der geradezu abartigen sehnsucht die dämonen sowas überstülpen können.
„endlich bist du da...."dann währe ich unter umständen blind mit ihr.
ich hätte können eine fantastische zeit haben.in der hölle.wie „es"mir mal sagte „ein himmel in der hölle“.
zumindest so lange,bis ich gemerkt hätte,das dieses ding meine seele frißt...