....so.heute mal weiter in sachen paranormaler fälle in der reihe „wie kann ich als normaler mensch in so ein mist geraten wie hier beschrieben???
ich mein,ich hab ne spezielle veranlagung für all den mist.gottseidank selten.
aber man muß das nicht haben,um mit all dem kram in kontakt zu kommen....
darum,ohne langes zögern direkt weiter mit den fällen;

hier im ersten fall poste ich gleich eine tonaufnahme."evp phenom“nennt man das,electronic voice phänomen.damit ist gemeint,das wenn man manchmal einfach nur ein aufnahmegerät laufen läst,das irgendwann stimmen drauf sein können die man nicht erklären kann..

bei der aufnahme hier vorweg eine warnung;DAS ist jetzt wirklich verstörend.also,wem sowas angst macht,überspringt es um himmels willen.selbst mir wird beim hören dieses schreis komisch.
bei dem was da zu hören ist,da mußte ich unwillkürlich an den chefinspektor aus madrid denken,der sagte,er hätte in der wohnung der estefania einen „nichtmenschlichen"schrei gehört...so könnte ich mir das vorstellen..

klar,im netz wird viel getrickst;aber das ist echt.da bin ich mir sicher.
der typ,ein gewisser travis cosantino aus den usa,der hat auf seinem kanal kein paranormalzeug,nur lauter teure häuser.wohl architekt oder makler.

und die aufnahme die kam so zustande;seine schwester spielte viel mit paranormalem und beschwörungen rum.sie beschwor laut seiner aussage im video,das in englisch ist,nur die bösesten kreaturen der hölle herauf.wieder mal so ne hobbyhexe,die nicht weiß was sie tut.
und;es ist ihr wohl gelungen.

in ihrer wohnung passierten danach seit einiger zeit komische dinge;das übliche,dinge bewegen sich,türen schlagen zu,und so weiter...
besonders in ihrem bad hätte sie das gefühl,das sie dort massiv beobachtet wird,was natürlich besonders perfide ist,aber so sind „die“ nunmal...

sie lieben es,wenn ihre opfer sich schämen,erniedrigt fühlen,und so weiter,darum das bad!!
ihr bruder hat ihr nach all den vorkomnissen mal angeboten,eine nacht,nachts ist wie immer besonders heftig,auch in dem falle,bei ihr zu übernachten und er legte in besagten bad ein tonbandgerät auf,das die ganze nacht aufzeichnete;morgens um 3uhr,so sagte er,als ihr kind aufwachte,ein baby,gott allein weiß warum eine frischgebackene mutter die hölle beschwört,da schrie dann das kleine,und auf der aufnahme im bad war ein schrei zu hören,der selbst mir echt angst macht;das ist einfach abartig unnormal...

dazu dann,für poltergeister typisch,dieser komische krach,es klickert und klackert die ganze zeit auf der tonstrecke,als würden ein haufen billiardkugeln aufeinanderschlagen oder sowas,
ein typisches begleitphänomen für poltergeister...
der bruder hat den ventilator im bad überprüft,ob das geklacker auf der aufnahme von dort kommen könnte,er fand nichts..
hier jetzt die aufnahme,überlegts euch,das vergeßt ihr niemals wieder;ab minute 1,49endet seine erklärung,und die aufnahme beginnt!!;macht es nicht so laut,wenn ihrs nicht lassen könnt,an 1:49;

....man will das er einach nur aufhört zu schreien,nicht wahr???
das ding fühlte sich wahrscheinlich vom schreien des babys provoziert/gestört.
der bruder sagte,er wisse noch genau wann das baby schrie,und im bad währ es akkustisch ruhig gewesen um die zeit...
auf der „anderen seite“,dort wartete es auf seine beute,den sie gehört nun aus seiner sicht „ihm“,einfach nur weil sie gerufen hat und er kam..so denken die.

sie zog einen monat nach dieser aufnahme um.die heimsuchungen endeten nicht.
die geister die man rief wird man in echt leider wirklich nichtmehr so schnell los,wenn man erstmal merkt da kam tatsächlich was nach so einer dummheit...

die menschheit ruft auf der anderen,dunklen seite große begierende aus.
menschen sind für die praktisch.wie für uns schweine und kühe praktisch sind.aus deren sicht.
gottes bauernhof ruft begierden bei den wölfen von draußen aus dem dunklen wald hervor.

ein anderer fall einer frau,der aufzeigt wie schnell man dort dabei ist,etwas als einverständnis zu bewerten in jemandes leben „reinzudürfen“,trotz des verbotes von ganz oben,das ist der fall einer frau die einfach nur eine android sleep app verwendet hat,um mal zu schauen was nachts um sie los ist.
ohne bestimmten grund.dies löste eine kette von ereignissen aus,die auch sie zum umzug bewegte,diesmal gottseidank mit erfolg.mit ihrem umzug war der spuk vorbei.
doch auch das harmlose auslegen des handys mit sleepapp wurde von anderer seite als wunsch zur kontaktaufnahme ausgelegt,was auch zu einer heimsuchgung bei ihr führte....

sie hatte plötzlich auf der aufnahme von voriger etwas verdammt seltsames;wieder,für poltergeister typische „klickgeräusche“;die man auf der aufnahme permanent hören kann,deutlich,sie kann sich nicht erklären woher diese kamen,und besonders gruselig;sie redete im schlaf,"what are you doin???"übersetzt;was machst du da??
sagte sie im schlaf,sich nicht darüber bewußt.eine andere,ihr unbekannte stimme,sagte ihr daraufhin;"nothing,its them“.
was übersetzt soviel heißt wie;nichts,das sind die!!!

hier ist die aufnahme;
https://soundcloud.com/user345718345...rding-original

...doch damit hat sich die geschichte nicht;die frau berichtet dann,diese „klick"geräusche folgten ihr dann und wann deutlich hörbar durchs haus!!!
und richtig gruselig wurde es,als ihr kleiner sohn,3-4jahre,sie mit seinen bescheidenen vokabular von kindern aus dem alter fragte;"mama,wer ist der schwarze mann ohne gesicht????“
davon aufgeschreckt verließ sie sofort die wohnung,zog um.
sie hatte ihre ruhe damit.gottseidank.
auf reddit,wo diese geschichte publik gemacht wurde von ihr,meinten manche sie sollte wieder eine aufnahme mit der sleepapp machen.
sie verneinte das natürlich,froh dem ganzen entkommen zu sein....

tja.da war was in ihrer wohnung,nähe,das das auslegen des recorders als wunsch zur kontaktaufnahme auslegte.es muß kein ouijaboard sein.
der ist aber nicht weit damit gekommen.weil letztlich war dies doch sehr dünne sache,ihr zu unterstellen sie wollte das ganze,und ihre flucht belegte das dem wohl nicht so wahr...
ihre reaktion war absolut richtig....
ein anderer fall wo menschen eine katastrophe mit beschwörungen auslösten,damit der letzte fall für heute,ist der reale fall hinter „a nightma on elm street“.
wer die filme kennt,hat vieleicht schon ein paarmal über den satz „based on a true story"gelacht,der im anfang des filmes erscheint.freddy kruger,true story???
aber,da war wirklich was saukomisches in den usa passiert;dort lebte eine asiatische ethnie die man hmong nennt!

unter diesen leuten passierte plötzlich was komisches;jugendliche männliche zwischen 16-18 starben wie die fliegen unter misteryösen umstanden!!
wie im film,im schlaf!!und immer weigerten sich diejenigen,die dabei starben,einzuschlafen,tage vorher,weil,in ihrem träumen,so sagten sie,währe ein mann,ein dämon der sie töten wollte!!

sie blieben tagelang wach,als die natur sie doch übermannte,da rangen sie im schlaf so laut nach atem,das mans durch die ganze wohnung hören konnte wie sie nach luft rangen,und sie wahren nichtmehr wach zu bekommen,egal was anwesende taten!!!
das ganze endete mit ihrem tod,ohne das man hinterher eine todesursache finden konnte!!
es passierte immer wieder und wieder,es ist heute nichtmehr so leicht zu recherchieren,doch es starben insgesamt 45-150 jugendliche aus dieser ehtnie unter diesen umständen!!

das machte in den usa schlagzeilen,und der regiseur der nightmare filme,wes craven las davon in den l.a times,und kreierte auf basis dieser sache die filmreihe mit freddy kruger!
was an dieser ethnie,den „hmong"erwähnenswert ist,ist ein ausgeprägter,spiritueller glaube oder geisterglaube,der beschwörungen und ähnliches beeinhaltet,ähnlich schamanismus....
nun,irgend einer dieser „hmong"war wohl zu gut darin und hat einer menge junger männer seiner leute den tod gebracht....
sollte man nicht meinen,das sowas hinter einem horrortrash wie nightmare on elm street steckt,und dem satz am anfang,true story,was sich wie ein witz anhört..

so,genug für heute..
morgen oder die tage gibts den fall eines armen menschen,der in den 90ern der falschen person übern weg kam,die sich hexe nannte,und ihm auf der basis erfolgreich den tod brachte..
plus den von zwei wandergruppen,welche in der natur den tod durch übersinnliches,meiner meinung nach fanden...extrem verstörende,reale und belegte sachen.