...ich hab mir auch schon ein paarmal überlegt,so ne sleepapp zu nutzem um zu schauen,was nachts los ist.
im schlaf passieren wie gesagt teils die krassesten sachen,wenn man heimgesucht wird.
meine ex sagte damals,ich würde im schlaf reden.mit ganz komischer,kratziger stimme,eine sprache die kaum zu verstehen währe.hab ihr gesagt sie solle mich mal wach machen,wenn ich das tue..
tat sie,ich hörte mich dabei echt in einer stimme reden,die nicht meine war,in einer sprache,die ich beim aufwachen,während das ding aus meinem mund sprach zwar verstand,aber das alles war sofort weg.
und es war richtig komisch,ich tat nichts mit meinem mund,der sprach alleine!!
miez fragte mich;war das das böse???ich sagte nur;hmmhmhmmm,nein,ich hatte nur einen frosch im hals...
weil ich nicht zugeben wollte,was da passiert war, aus angst,sie zu verschrecken.
ich und sie wußten aber das meine antwort eine ausrede war!
auch fragte ich mich mein vater mal immer wieder,wie ich das nachts machen würde mit den lichtern,das die immer so ihre farbe wechseln würden!!!ich nur;häh,was für lichter??
wir bekamen fast streit wegen des themas...was auich immer er meinte...
meine schwester meine mal,ich solle wegen meinen stimmen im schlaf mal zum artzt gehen,die schien dabei fast ängstlich.
ich wollte garnicht wirklich wissen was sie zu dieser aussage bewegte.
ich weiß,das im schlaf bei mir komische sachen passieren können.
ich könnte hier endlos erzählen;wie der ventilator,den ich ans fenster stellte,der beim aufwachen auf einmal aus war.
oder berühungen im schlaf;ich schrecke hoch;DAS IST DOCH WAS!!sage ich...
dann beim einschlafen,ein gefühl als bekomm ich eine backpfeife,ein gefühl,als rennt jemand durch den raum,eine dunkle,hämische stimme wiederholt mich;"DA IST DOCH WAS!!!"....
solche dinge lassen mich oft darüber nachdenken,das experiment der frau zu wiederholen,doch traue iich mich das kaum,weil ich nciht weiß,was dann passiert..ich meine,dieses ding trat bei der frau hervor ohne das sie vorher etwas besonderes bemerkt hätte.
ich mach mir da echt sorgen,das dabei was ähnliches rauskommen könnte als wenn ich n ritual machen würde oder ein ouijaboard,was diese figuren ja auch immer wieder von mir fordern,das ich das "ENDLICH"mal anfangen würde,was ich niemals tun werde..
wie das echte leben mit so zeug läuft???nicht gut.man wird seltsam.misstrauisch,vor allem,wenn man selbst im schlaf wachsam sein muß,was möglicherweise passiert.
dann verfolgte mich ja noch das zeug aus meinen träumen,wohl von dem ding geschickt,das mädchen,das zu finden ich so besessen war,das ich fast dran kaputtging...
Lesezeichen