so.ein tag voller zwist mit "ihm",ihnen.
heute nacht wieder oft "draußen",nicht völlig losgelost,hing halb im körper,halb draußen,konnte die trainingsbank neben mir wahrnehmen,vor allem "seine"anwesenheit..abartig,ich hasse ihn..

er wollte das ich tagsüber dinge tue,die ich garantiert nicht tun werde.
ich beschimpfte ihn wieder h.-sohnt,kann sich jeder denken...er;ich mach heut was.
es geschah tatsächlich was;nix großes,aber verstörendes;
als ich vom einkaufen nachhause kam,setzte ich meinen kopfhörer auf;
plötzlich,unangenehme gefühle auf der rechten seite...kratzen??
ich schaute nach,fuhr mit den fingern in den kopfhörer;ich fühlte etwas darin;bestialischer gestank kam
aus der kopfhörermuschel,in ihr einer dieser fetten stinkwanzen...

mein ohr stank wie die hölle.ich war natürlich voller ekel.wer will den schon so ein vieh in der ohrmuschel haben?
wusch mir das ohr aus,dann der spruch;
glaube nicht,es war zufall das dieses vieh darin war..

das war ja noch vergleichsweise harmlos.wenn auch ganz schön verstörend.
er kann machen was er will;er wird es nicht von mir bekommen.eher sterbe ich....

das draußen sein ist immer so krass;auf der anderen seite,es fühlt sich so..frei an!die dimensionalität der räume dort geht viel tiefer;es ist dort im dunklen immer leicht kühl,frisch irgendwie..
ohne körper fühlt sich besser an.ist echt so.ist angenehm...

währe "es"nicht da,könnte es interresant sein.immer diese aufbruchstimmung,von dort aus!ich bin das leben auf diesem planeten sooo satt.es ist so profan,ausgelutscht,durch den endlosen krieg mit diesem monster zerstört,durch den endlosen krieg mit mirselber verbraucht,fade und durch..
eines tages werde ich mich furchtbar an dieser kreatur rächen.
das ist ganz sicher.

mei schw ko wi st sa de dä