-
so,hier mach ich die tage mal wieder weiter...
momentan sind die heimsuchungen wieder heftige;habe dann und wann immer so ein "knackgeräusch"hinter mir....
gestern abend in der küche nahm ich aus dem augenwinkel hinter mir eine unnatürliche dunkelheit wahr,schwer zu beschreiben.
gehörte so nicht dahin.
die träume sind wieder heftiger;neulich einer,der mir fast schon angst machte,was trotz allem nicht so leicht ist;
ich lief in einem halb luziden traum durch dudweiler;unten am radhaus die straße lang;
ich traf ein paar alte bekannte,alle schon tot;irgendwie.aber sie wahren wieder jung!ich freute mich mit ihnen über ihr jungsein,
es lief so eine dumme musik,die,währs ein film,so ne "freunde treffen sich wieder"musik wär,im text irgendwas mit alabama,konnte
das lied nicht finden,die machen auch mal ihre eigene musik...
ich war da in deren runde,kann mich genau an die gesichter dieser toten erinnern,ich weiß das es tote wahren,seelen,
mit der zeit lernt man leblose traumfiguren von seelen,die träume machen,in sie eindringen unterscheiden und..
beim rausdriften wurde mir klar;ich kannte keinen einzigen dieser komischen,schäbigen figuren.
das wurde mir so untergejubelt...von denen...
ich muß mich eines tages wenn ich sterbe in acht nehmen,das ich nicht auf so ne art veralbert,und in die irre gelockt werde..
es war so real...
morgens beim aufwachen sagte einer dieser wiederlinge zu mir;BALD HAST DU NE GANZE NEKROPOLE ZUSAMMEN!!!!
ich nur zu ihm;ich werde mein bestes geben,dein grab auf dieser nekropole zu sein,das dich einschließt und versiegelt.
ich hasse es.
es gibt leute,die würden mit denen,und dem buzzemann aus der finsterniss gemeinsame sache machen.das ergebniss;
sowas wie diese hexe,die den armen kerl zu tode verfluchte.
kein bedarf.auch wenn dieses pack nicht müde wird,mich aufzufordern,sie anzunehmen,sie zu "nutzen",rituale zu machen,etz...
mein leben ist ein endloser krieg mit diesen figuren.das böse,das mich umlagert einzuschließen,und nicht ausbrechen zu lassen.den durch mich würde es in diese welt gelangen.
um irgendwann,durch diese tat,zu gott zu finden und von der qual dieses schicksals erlöst zu werden.
ich hatte eine menge feinde zu mir.die meisten menschen habe mir nichts gutes getan,oder nich gut getan,selbst nahestende,
wie meine eltern mit ihrem erzieherischen amoklauf,der mich von frühester jugend an selbsthass lehrte.
ich hatte fieseste feinde,immer und überall.
ABER,die sind mir alle im wesentlichen egal.den keiner dieser pfosten kommt an die bedrohlichkeit und gefahr ran,
den diese typen für mich darstellen;den die sind ewige verderbniss.
das sind teufel,schwarze seelen,dämonen aus den finstersten tiefen der hölle.
manchmal,wenn ich dort "unter"ihnen bin haben sie nur tiergesichter;nur raubtiere;schakale,wölfe,schlange,etz..
kam dort mal so ne frau auf mich zu,die hatte die riesen augen einer schlange;doch sie lächelte mich an,und war mir wohlgesonen..ich mocht sie trotzdem nicht.
nach so dingern weiß ich auch,woher in vielen mythologien die sache von wesen mit tiergesichtern kommen,egal ob totems im schamanismus oder die götter der alten ägypter.
ich wünschte ich würde sie loswerden.währe ihnen niemals begegnet.
die sagen immer,ich währe "für sie".
ich verneine das mit alle kraft und härte.dahinter stehe ich,dafür würde ich sterben,um klarzustellen,das dem nicht so ist.
ihre welt ist die hölle.die verdammniss.
ich war vor n paar tagen wieder dort;die muß man sich so vorstellen wie..so ein richtg ekelhafters,vollepinkeltes bahnhofsklo,total versifft;richtig ekelhaft,schmutzig,unrein;
nur ist der siff dort nicht urin,oder fäkalien,sondern trauscher,schmerz,wehmut,all so ein zeug;das ist dort so ein richtiges zeug,üble brühe,durch die man durchwatet wie durch einen pool an..bahnhofskloschmutz!
zentnerschwer!wenn ich so tief drin war wie vor n paar tagen,dauerts immer ein paar tage,bis das alles wieder von mir weg ist..
und ohja,natürlich hat gestern wieder mal jemand einen anschlag auf meine seele versucht,mit "ihr".
ich wills kaum beschreiben.aber;es ist nicht gelungen.ich hab ihn zurückgeschlagen mit seinem dreck.
er hätte gerne mal wieder meine seele angeritzt,aufgeschlitzt,um das austretende blut meiner seele,ihr schmerz,
zu trinken als währs messwein...
es gefällt ihnen so,wenn man total erledigigt ist von ihrem gift,das man nur noch löcher in die luft starrt..
doch nicht mit mir.nichtmal das kann ich mehr...
es wird keine rettung vor all dem zeug geben.keine erlösung.
außer den tod,und wiedererweckung im himmel durch gott.
ich hab all meine tage so gelebt,und der rest meiner tage wird mir auch nichts geschenkt werden.
wie gesagt,kein menschlicher feind kommt an dieses pack ran;
aber mit dem menschen ist letztlich gut gelaufen;trotz allem.
sie haben immerhin nie versucht,mich als hexe zu verbrennen.nicht selbstverständlich für einen wie mich.
und mich bis heute kein einziges mal als hexe gelyncht.wenns auch oft kurz davor war....
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....