Seite 81 von 644 ErsteErste ... 3171798081828391131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 6438
    Power User
    meine tastatur beherschung ist ja eigentlich unheimlich.
    das alles habe ich nur durch 20jahre spammen in foren,hauptsächlich hier,erlernt.
    10finger tipsystem,blind.alles nur durchs spammen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

BBszene Kenner
    Jetzt fehlen noch Großbuchstaben, Leerzeichen und Absätze. Dann steigen Sie sozial auf. Schreibmonster!
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Power User
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen noch Großbuchstaben, Leerzeichen und Absätze. Dann steigen Sie sozial auf. Schreibmonster!
    muß das sein beim spammen???all diese dinge haben sie hier auch nich auf mein niveau gebracht,herr köhnsen.
    keiner hat sie forenlegende genannt.mich schon!!vieleicht gehörte das fehlen all obiger dinge zu meinem markenzeichen,herr köhnsen???
    mit absätzen und all dem mist können sie auch keinen humor auf meinem niveau farbrizieren,herr köhnsen!!
    ich hatte fans weil,ich machte spass.
    sie hatten keine fans weil,sie machten angst.
    ihre posts wahren teils echt beunruhigend..
    also,diese sachen braucht keiner.
    mein sozialer status ist derzeit folgender herr köhnsen;ich habe keine vorstrafen.
    weil ich nicht,wie sie,einem polizeibeamten mit einem judowurf den arm brach.
    ansonsten bin ich gern ein außenseite.das war nunmal die rolle meines lebens.
    "into the great wide open,a rebel without a clue".
    sie wahren teilweise eine gefährliche bestie,die von 20 polizeibeamten gezüchtigt werden mußte...
    was müssen sie sich immer wieder mit mir auf sozialer ebene messen???
    weil ich kaufe ihnen nicht ab,das sie mittlererweile zum gutbürgertum gewechselt sind.
    sie sind einfach nur alt geworden und haben keine andere wahl mehr,als so zu tun als ob sie nun im gutbürgerlichen milleu angekommen sind!
    ich finde das immer wieder schade.
    weil das wirkt nicht.
    ich habe nämlich immer noch vor augen,wo sie halbirre bei bärbel schäfer saßen,grün angemalt,
    und irre theorien zum besten gaben,zur unterhaltung der nation
    ich mag sie teilweise herr köhnsen,weil sie so geil irre sind.
    aber manchmal nerven sie mit ihrem sozial und gutbürgerlichen getue.
    ganz ehrlich.

Power User
    ...sind sie jetzt beleidigt,herr köhnsen???
    sehen sie,das bin ich manchmal bei ihnen auch!
    ich finde sie teilweise einfach bigoth.sind sie auch mal goth.
    früher nannten sie sich zurecht hulk;eine wilde bestie,die man besser fürchten sollte.
    und heute spielen sie den schlipsträger???
    ich finde das bigoth,wenn der hulk mich rechtschreibflamed,weil er nedisch ist,
    das ich 10finger tipsystem habe und blind schreiben kann..
    schade,soviel kleingeistigkeit beim hulk.

BBszene Kenner
    Ich habe von LP22 gelernt, wie wichtig es ist, sich sozial anzupassen.
    Mensch muss sich 4 MAL impfen.
    Mensch braucht einen Rauchmelder mit Kameras.
    Mensch will in Holzhäusern wohnen und mit Holz heizen.

Das Auge des Vorgesetzten schwebt über uns.

Betet zum Rauchmelder

Tafel Bremen

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Power User
    ich vermisse den lp.sie auch???
    ich habe ein neues raumschiff herr köhnsen,göbbels hat das andere im suff verkauft und wir konntes nicht wieder beschaffen!!

BBszene Kenner
    Ist das neue Raumschiff besser? Ich weiß, meine Kritik ist hart, aber ich will Sie damit schleifen wie einen Diamanten.

”Warum so hart! — sprach zum Diamanten einst die Küchen-Kohle: sind wir denn nicht Nah-Verwandte?”

Warum so weich? Oh meine Brüder, also frage ich euch: seid ihr denn nicht — meine Brüder?

Warum so weich, so weichend und nachgebend? Warum ist so viel Leugnung, Verleugnung in eurem Herzen? so wenig Schicksal in eurem Blicke?

Und wollt ihr nicht Schicksale sein und Unerbittliche: wie könntet ihr einst mit mir — siegen?

Und wenn eure Härte nicht blitzen und schneiden und zerschneiden will: wie könntet ihr einst mit mir — schaffen?

Alle Schaffenden nämlich sind hart. Und Seligkeit muss es euch dünken, eure Hand auf Jahrtausende zu drücken wie auf Wachs, —

— Seligkeit, auf dem Willen von Jahrtausenden zu schreiben wie auf Erz, — härter als Erz, edler als Erz. Ganz hart allein ist das Edelste.

Diese neue Tafel, oh meine Brüder, stelle ich über euch: werdet hart! — —

Tafel Bremen

Power User
    also,das ist das neue raumschiff,ein explorer,es hat vor und nachteile herr köhnsen;

...vorteil;sehen sie das kleine fenster über dem cockpit?dort sitzt göbbels!unten ich!es gibt ne kleine pritsche,aber kein wohnraum!
    klein aber gemütlich!
    es hat seitlich große quantenspace frachträume und seine triebwerke,es hat sehr große hyperraum sprungweite und sehr gute manovrierfähigkeit.
    soweit,so okay,DOCH,es ist kein wirklicher weltraumcaravan,wir wollen wieder einen,wir müssen uns nun geld mit dem schiff für einen neuen sparen,göbbels hat da echt mist gebaut!wir gehen gleich alten schrott bergen oder knochen,was wir immer diesen aliens verkloppen!!

Power User
    ...wir müssen alles neu erwirtschaften,göbbels hat alles auf den kopf gehauen!!

Power User
    ....wir arbeiten hart für das neue geld.schwerer job auf einem planeten mt minus 130 grad..saukalt..göbbels lass ich da oben in seinem kleinen cockpitchen im warmen,katzen vertragen so kalte sachen nicht.habe angst ihn in einem blizzard zu verliern!!
    aber der planet ist voller bodenschätze,ich und göbbels haben das wissen und die ausrüstung sie zu bergen!
    habe mir alle kälteschutzupgrades für meinen anzug gekauft!!

Seite 81 von 644 ErsteErste ... 3171798081828391131181581 ... LetzteLetzte

Lesezeichen