göbbels und ich haben eine intergalaktische handelsagentur gefunden,welche die potenziellen absturzorte diverser frachte kennt und preisgibt.wir nutzen,weil die system teilweise zu weit sind,es würde tausende jahr dauern dahin zu warpen,stargates,eine art portalsystem um dahinzukommen.wir machen jetzt richtig fett kohle!!
Sie sind wie der Drache nur umgekehrt, bei dem wird wird das Gewicht mehr und das Geld weniger
naja es ist ja kein echtes geld.euros.es sind units,herr köhnsen.versuche damit im örtlichen supermarkt zu zahlen sind bisher kläglich gescheitert.
auf der mercedskauf neulich scheiterte damit.kann nur raumschiffe damit kaufen.
Drachenlord im Krankenhaus. Was sagen Sie , LP22, wird er sich erholen?
Wir wünschen gute Besserung.
tja,fürs erste mal ein bett und dach überm kopf.fortschritt für ihn.ins krankenhaus gehört er schon länger,mit seinen wasserbeinen und diabetischen krallenzehen.
die fallen dort sicher auf den hintern bei dem seinen zuckerwerten...
JAA ich hau mal ab herr köhnsen.diese sache ist für mich glaub zuende.
ich zieh mich wieder in mein eigenes,dunkles reich zurück.
göbbels und so war ja ganz lustig,aber mir geht dieser onlinekram auf den sack.
genug öffentlich gelebt.war mal geil mein abgefucktes leben öffentlich breitzutreten.
aber jetzt raus hier,ich finde keine gründe mehr diesen kram weiterzumachen,ich bin dadurch bekannter als mir lieb ist..
machen sie es gut,herr köhnsen!!!
Alles Gute, Maggus
Alles Gute, Colonel
Es war schön mit euch. Wenn ihr mich sucht, ich bin auf der Wiese vor dem Reichstag und tanze.
Schöne Grüße an alle Mitlesenden Dudweiler und an die Vahr
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
...sind sie schon einsam?ohne mich?im forum???
diese aline bachman ist einfach nur ekelhaft.das krebskranke mädchen das sie terrorisierte ist gestorben.
jetzt tut sie so,als hätten sie sich ausgesöhnt und andere,die ihre sauereien ans tageslicht brachten hätten gegen sie gehetzt,was das mädchen angeblich nicht gewollt hätte...
ein weiterer,todkranker junger mensch,dessen leid sie zu ihrem finanziellen vorteil ausnutzte,spendensammeln die sie einsackte ist nun tot und sie heuchelt und lügt über diese person,die sie bis zuletzt bedrohte und gängelte rum..
es gibt eine hölle,und sie ist für solche menschen wie aline bachmann gemacht.
so,zeit wirds!!ich habe eben mal bei der edeka beschwerdehotline eine schöne,fett beschwerde über so einen alten drachen an der kasse abgelassen!!es wird zeit,ehrlich,die alte ist soooo wiederlich mit ihrem benehmen,die hat förmlich danach gebettelt!!
manche ollen müssen wohl den frust über das,was sie im spiegel sehen an anderen menschen,die kein bock auf sie haben auslassen,um im leben klarzukommen.
habe dem ekel nie was getan,aber es reicht!
die alte dutzt mich,grüßte zunächst als wär sie auf einer gartenparty,so;HIIIIII!!,grüßt man sie mit einem hallo zurück,keift sie zwischen die zähne ein pikiertes "guten tag",und läst mich dumm da stehen...
ich habe der ekligenollen eben mal so richtig gut bei der beschwerdehotline einen gegeigt,
und das bekommt sie jetzt ohne ende wenn sie bock drauf hat,wieder und wieder und wieder..
es reicht.
hab kein bock auf geplärre mit denen im markt,muß ja auch nicht,gibt beschwerdehotline über derlei brückentrolle an der supermarktkasse
Lesezeichen