Seite 113 von 644 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 6438
    BBszene Kenner
    Das ist seggsuelle Belästigung und geht heute gar nicht mehr.

Als anständiger Harzer können Sie die Binde auch selbst aufheben und entsorgen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Power User
    daran ist nichts sexuelles.sie können das als transenliebhaber nichts wissen,aber die periodensache der frauen ist was,wovon 99% der männer nichts wissen wollen.die frauen wissen das auch,darum lassen sie die männer davon auch nie was mitbekommen.
    da sind die absolut PINGELIG.darum ist dieses assoziale benehmen einer frau an der ampel ja auch so außergewöhnlich.
    männer wollen damit nix zu tun haben;außer fetischisten und vampire.

sexuell ist daran GARNICHTS.damit sie das als transenliebhaber auch mal wissen.
    das ist für uns eher komisch.
    der größte liebesbeweis den ein mann einer frau machen kann ist,wenn er ihr ihre tampons oder binden kaufen geht.
    siehst du an der kasse ein mann der das tut,liebt er sie wirklich.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

BBszene Kenner
    Finde ich toll, dass Sie das für Ihre Freundin machen.

Tafel Bremen

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Power User
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Finde ich toll, dass Sie das für Ihre Freundin machen.
    ich habe keine freundin.will bis zum lebensende niemanden mehr.und in der ewigkeit wird das ganze eh keine rolle mehr spielen,keiner braucht dann noch menschlichen fortpflanzungskram für neue körper.
    gibt dort ähnliche dinge wie sex,aber das will ich auch nicht,mein weg wird ein anderer sein.
    also wovon reden sie?
    ich hab das menschsein mit diesem aspekt quasi hinter mir.miezekatze war meine letzte gefährtin,in diesen leben,und allem was folgt!!

BBszene Kenner
    Ich versuche gerade, Sie mir beim Seggs vorzustellen

Tafel Bremen

Power User
    ....mit den leidenschaften ists wie mit dem teufel;kann ne weile spass machen.wenns schiefgeht bekommst du die hölle.wenn die hölle endet,und du davon geläutert bist,dann ist die lösung keine erneute leidensschaft,glückliche,weil glück verbraucht sich und es muß wiederholt werden,oder es verwandelt sich eben mal in unglück,lebenslang,wie bei mir..nein,keine glückliche variante;wenn du anfängst erleuchtung,und damit erlösung zu finden,dann hört es einfach auf.wie mit demteufel;wenn er geht,ist er einfach weg.

menschliche leidenschaften sind nunmal dem wandel unterworfen;sie gehören einem nicht.weil man selbst ist ewig,nicht dem wandel unterworfen,dem tod,dem ende.
    und was mir nicht gehört,das möchte ich nichtmehr,den ich bin ewig,und ich möchte mich finden.keine anderen.

Power User
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade, Sie mir beim Seggs vorzustellen
    miez liebte meine hände.sie nannte sie meine magischen hände.sex war immer mehr als nur reinrauß.
    ich hab sie stundenlang durchmassiert,von den fußballen bis zur schädeldecke.
    dabei kokosöle und mal ne olivenöl kräutermischung gemixt,und mich mit ihr derart spielen lassen,das ich sie bald im backofen knusprig backen darf,wie n hünchen,sie wußte das ich sie am liebsten aufgegessen habe.
    manchmal hab ich ihr auch den hintern versohlt,sie stand drauf...und an ihren füßchen geknabbert,stand ich drauf..
    sex haben wir oft mit rollenspielen verbunden;ich war ihr hexenmeister,sie mein knuspergretchen,das ich irgendwann essen darf,sie war herrlich devot,wenn auch kein sm..
    in sachen sex war ich ähnlich fantasiereich wie beim kleinen göbbels,
    wer mich verschmähte hat was verpasst

Power User
    ..die hat geschnurrt wie ne katze nach ner ganzen nacht durchmassiert werden...

Power User
    ....warum ich dann so bin und alleine bin?mein leben ist krieg,nicht liebe,nicht frieden.meine feinde sieht kaum einer.meistens tiere,hunde oft.
    aber sie sind da.

Power User
    krieg und strafe.das ist das leben für mich.

Seite 113 von 644 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte

Lesezeichen