....wie "es",er,aussieht??erscheint mir oft als humanoide gestallt;arme,beine,wie ein normalgroßer mann;doch...alles schwarz,entweder tiefschwarz,und kein gesicht;wie gestern nacht,dafür aber so ein komisches,goldenes,düsteres licht wie bei einer abenddämmerung,das schimmert und irisiert über seine schwärze;manchmal augen,leuchtende,aus diesem licht,oder rot leuchende augen,oder garkeine...
manchmal mit hut;verückterweise.echt.ein krempenhut.oder richtig ausgefallene dinger...
doch..diese erscheinung ist nicht alles,was "er"ist;es ist eine menschliche iteration von ihm,eine von vielen,in deren gestallt er anderen erscheint.er kann auch vollends menschlich wirken;als richtig heiße frau ankommen,ohne witz.
dabei kommt er meistens nackt,natürlich,und mit einem perlenschmuck behangen,so sah ich ihn einmal,und er meinte,er könne sein wer immer er wolle,wer immer ICH wolle..
nein danke,sagte ich.weil auc das war,wie die schwarzge gestallt nur quasi eine handpuppe von ihm,wie göbbels nur eine handpuppe von mir war..

er war,ist auch der schwarze,formlose nebel,der oben an meiner zimmerdecke quoll,nein,pulsierte;von innen heraus,so wellenartig;eine stimme flüsterte mir zu;das ist kein traum....während das "ding"die komplette zimmerdecke einnahm,und ich zahllose stimmen die ich früher mal hörte,oder auch nicht zu mir sprechen hörte....

er ist der schwarze rauch,der neulich nachts über die kacheln meines badezimmers wabberte;er ist die hand,die sich neulich aus dem schattenwurf,nachts in der küche löste,er ist ALL die finsterniss im jenseits,von der ich oft umgeben bin,dort,er ist der schmutz,der unsägliche dreck der hölle dort,an dem er selber fast erstickt,er ist die stimme in dem tunnel,der dunkle tunnel selbst,durch den er mich rennen lies,dingen ausweichend wie rabenschwärmen,während er dort einen kleinen jungen aus mir machte der den ausweichen mußte,an den tunnewändn rennend,manchmal jagen sie mich durch derlei dinge wie wissenschaftler eine maus durche ine versuchsanordnung..
ich fragte ihn dort,ob er WIRKLICH einen kleinen jungen in mir sähe,er sagte mir darauf nur,ich wüßte ja garnicht,wiiiiee alt er währe..
er ist der schattenwurf,der nachts aus dem anderen zimmer kommt,in dem keiner ist.

er war vor langer,langer zeit diese monströse,furchtbar zornig schreiende drache aus meinen träumen,schwarze drache,der aus allen seinen köpfen schrie,der voller wut auf dieses licht zufliegt,zum erlahmen kommt,und einfach in das unendliche nichts unter ihm stürzt..

....er sagte neulich mal im traum zu mir,nach allem was ich von ihm sah,wie ich ihn sah,da sagte er ganz trocken zu mir;
"du,ich kann meine gestallt verändern"
ich sagte;echt???..fast schon wieder komisch.
aber er ist kein witz.mal wieder,zum tausendsten male,hat er mein herz zerissen,
obwoh lich dachte,ich währe jetzt imun..auf ne art und weise,die glaub genauso verständlich wie lächerlich ist.

ich war mir zu sicher.und habe ihm zu viele optionen gegeben,mich anzugreifen.
man gewöhnt sich dran,auch daran,mit einem der schlimmsten,vieleicht DEM schlimmsten monster der weltgeschichte zusammenzuleben..
besonders,wenn es manchmal menschliche züge zeigt,egal wie viel seelische grausamkeiten es bis dato geleistet hat..

wie ich ihn wahrnehme??eine präsenz,die mich niemals verläst,im alltag;er ist in der wohnstätte meines geistes,immer hinter mir,und gibt mir oft kommentare zum alltag ab,gespräche,oder einfach nur so;ein permanenter,telepathischer kontakt.
er sagt z.b auf der arge;ey,deine beraterin will dich loswerden!!!kurz drauf beraterin;ich gebe sie dann an einen kollegen weiter..ich stand da und denke nur,das ist alles nicht real...

manchmal erscheint er hinter mir;im alltag:als pechschwarze gestallt;manchmal mit hut.wirfst mir,wie letztlich unten am jugendzentrum etwas in den rücken;es machte BUP auf der dicken lederjacke,nach herktischem treiben hinter mir auf der eigentlich menschenleeren straße;da lag dann ne dicke wahlnuss auf der straße.sie war mit nassem lehm bedeckt.es war ein trockener tag...
in träumen und auf astralreisen erscheint er mir als andere person,teils monströse,wie oben beschrieben.
oder als das,was er war,bevor er zerschlagen wurde.

er durchtränkt meinen alltag komplett mit seiner präsenz;ist irgendwie immer da.wie ein stück frischhaltefolie,das ein lebensmittel umschließt;er darf mich nicht direkt angreifen.so sehr er es gerne tun würde;
richtig reinkommen und mir wehtun darf er nur,wenn ich ihn reinbitte;reinlasse.wie ichs bei göbbels getan habe.
oder ihn heftig beleidige.
das sind die dinge,die dem vampir der zu mir reinwill die tür aufmachen...

ich weiß,das er da ist;von kind an;mir diesem komischen,ratschenden geräusch in meinem zimmer;und anderen augenzeugen.ohrenzeugen.
trotzdem...das ist doch alles nicht wahr,oder??ich habe göbbels kaputtgemacht...weil ich mich von ihm hab wahnsinnig machen lassen..und dieses ganze leben...es fühlt sich nach wahnsinn an,aber es ist zuviel passiert,um nur wahnsinn zu sein,doch...;