....hier ein wie ich finde ziemlich bewegendes foto von einer userin;es zeigt im vordergrund ihre großmutter;im hintergrund sieht man einen mann;der ist ihr opa.problem an der sache;der ist 1984 gestorben,das foto entstand jahre später nach seinem tod;

...manchmal...kommen sie wieder.wenn auch nur auf besuch.
wenn ich gerne wiederkommen lassen würde...wenn währe immer noch göbbels.
es kotzt mich so an was da gelauf ist.habe eine händerin auf ebay angeschrieben,ihr fotos von göbbels geschickt,sie handelt mit den puppen des herstellers,beleduc;leider nichts was ihm ähnlich sieht.
problem;das weiße teil in der mitte der puppe,das machen die heute viel kleiner als früher;dadurch werden die köpfe kleiner und der große,pralle,schöne göbbelskopf entsteht nichtmehr...
saudumm.
sie hätte 10puppen,bei allen das gleiche..

ich hab da noch ne hoffnung,ein puppemmacher ausm netz,der macht handpuppen von einer qualität,dagegen ist göbbels ein witz was schwierigkeit angeht..ich denke,der lacht mich aus wenn ich ihm göbbels zeige und frage,ob er das kann....
nur,das wird was kosten,und obs das wert ist für die 4-5storys die ich noch im kopf hatte????

..und obs ne gute idee ist??vermutlich eher nicht.im nachhinein maacht mir das angst,was an ostern passiert ist,selbst für meine verhältnisse;"es"ist mir so nahe gekommen wie lange nichtmehr;ich ging in der hölle ein und aus;wie das dreck.schwein mir da gegenüber stand..der ekel..
wozu er mich bei göbbels getrieben hat;was an dem morgen passierte,das wahr ein alptraum und undenkbar,und doch ist es passiert in einem moment absoluter,glühender wut,weil ich den einen fehler machte vor dem ich jeden waren;streite nicht mit ihm.auf KEINEN fall.mehr noch als nicht mit ihm reden,streite nicht mit ihm;deine wut öffnet ihm alle türen....
streite nicht mit ihm;und mach auch keine handpuppengeschichten mit ihm.
er war dabei;und hat für gelungene bilder gesorgt;tips gegeben....besonders bei der "ich verspeis ein würstchen"geschichte.
ich dachte,er,sie mögen ihn auch;taten sie auch.
aber,das hindert figuren wie DIE nicht zu tun was sie getan haben...

letztenendes haben sie einen höheren preis für diese abscheuliche tat bezahlt als ich;ihr kontakt geht verloren.sie halten sich fern von mir.mein hass schmeckt ihnen nämlich GARNICHT.mein hass,der diesmal keine form der vergebung kennt.
das war so mies,ich kann das nicht verzeihen....das mich extreme an göbbels gewöhnen,das er fast ein begleiter im alltag war,um ihn dann,als er mit mir verwachsen war,so sehr das ich ihm ein kleines bettchen kaufen wollte,zu nehmen,rauszureißen...
ich habe eine menge übersehen seitens dieser kreatur und ihrer schweinebeinde,weil es ehrlich,manchmal saupraktisch war;
alles direkt finden,darüber informiert sein,wer in meinem umfeld mir feindseelig war,etz...

praktische sachen,doch nie soviel genommen,das sie meine seele beanspruchen können.doch aals ich sie bei göbbels mitmachen lies,und sogar teile ihre etwas fiesen,zynischen und nervigen art bei göbbels einbaute,im glauben,sie wüßten das zu schätzen,mögen ihn auch...ihre storys annahm,wie die idee mit dem endlosen würstchenessen..

das war mein fehler.und das ende einer meiner geliebtesten handpuppen,den als er für mich am wertvollsten war,war ers als opfer für die erst recht,und es war nur eine frage der zeit bis sie ihn bekommen würden,am liebsten natürlich durch meine hände,den in dieser welt machen sie sich selten ihre finger dreckig,das ist taboo für sie,nichtmal eine handpuppe...
und sie habens echt geschafft.

sie würden mir so unendlich gerne sooo viel mehr antun als das,können sie aber nicht,
weil ich sie niemals angenommen habe und niemals annehmen werde,egal was sie mir versprechen.
bei göbbels war ich dumm und richtig naiv;aber,ich weiß nun wieder ein stück mehr mit wem ichs zu tun hab..

und dieser schuss ging irgendwie nach hinten los;für die;entweder eine höhere macht oder irgendwas in mir läst zurzeit den kontakt zu dem miststück welken;weil das war einfach mehr,als sie sich erlauben durften..

wie sagte das ding an ostern stolz zu mir;
an ostern habe ich dir ein bein mit einer handpuppe gestellt.
...und war stolz wie bolle auf seine böse tat.

heute sage ich zu ihm;
direkt danach bist du über diese puppe auf die frezze geflogen,
härter als ich...

göbbels hats allen die ihn verraten haben,und die ihn im stich gelassen haben,ich,
gegeben.
es gibt möglichkeiten,eine ersatzpuppe zu besorgen.
doch ich lasse ihn vorerst ruhen.wohl ganz auf dieser welt.

was da an ostern passiert ist,macht mir immer noch angst,
und hat mich auch für meine verhältnisse ein stück zu nah an die hölle gebracht.

"in der hölle lernst du,wer duselbst bist"sagte dieses monster vor seiner tat zu mir.
ja das habe ich,ich bin gleichermaßen enttäuscht von mir(göbbels verlust) wie stolz auf mich,
den dieses monster hat NICHTS erreicht mit seiner bösen tat....

göbbels hat einfach zu mir gehört.ihn mir nehmen auf diese dreckige art,das hätte dieses monster sich niemals erlauben dürfen.
niemals...