....dieser "beto"oben auf dem bild,der sieht irgendwie scheußlich aus,ne?hat was,das man nicht mag!
man sieht auf vielen dieser geisterfotos,das die gesichter zum teil irgendwie..komisch,unproportional,manchmal geradezu verschizzen komisch aussehen!manche denken,das ist der fotomontage geschuldet,die dem zugrundeliegt;das kann sein.muß aber nicht!!
das sind keine seelen von "oben"auf diesen bildern;das sind allesamt unterweltler.habe doch vorher schonmal beschrieben,wie geradezu GROTESK hässlich auch ehemals menschlichen,wie geradezu abstoßend hässlich und eklig die aussehen,das man denkt;UARGH....
beto ist so ein beispiel.irgendwas an ihm mag man nicht,gell??
das ist,was ich meinte,wie erschreckend wiederlich unterweltseelen aussehen,da passt garnixmehr...es ist halt alles falsch,im falschen....
man sieht das auf vielen "geisterfotos",diesen effekt,das die gesichter manchmal extrem verstörend aussehen;diese seelen haben im leben keinen hohen stand erreicht,gehören zur unterwelt und sind "verzerrt".

...wähend es oben genau umgekehrt läuft;die leute sind sind das,was sie immer wahren;oder werden von gott selber erhöht,und haben im gegenzug eine nahezu übernatürliche schönheit.
mir fällt da eine geschichte ein einer frau,die ein nahtodeserlebniss bei einer op hatte;
sie sagte,sie währe an einem ort gewesen,im jenseits,dort hörte sie eine musik,schöner als alles was sie auf erden jemals hörte;
dort war eine frau,die hatte ihrer aussage nach ein totales WOW aussehen;sie währe so um die 20gewesen;die frau erzählte ihr,sie war letztens auf der erde eine 87jährige frau gewesen und an krebs gestorben.

das sie im nachleben so schön war,hatte sie einem guten und gottgefälligen leben zu verdanken,und was sie nun hat,das behält sie für IMMER!es lohnt sich im leben gut zu sein.sehr sogar.alles andere endet BÖSE.wenn gott euch nicht mag werdet ihr euch nicht mögen.in diesem,unseren leben ist es trügerisch;hier verstecken sie sich die schönsten seelen in den manchmal nicht so schönen körpern;umgekehrt passiert es schnell,das sich in einem schönen körper ein hässliches monster verbergen kann.
hier ists wie es in meiner kindheit immer hier,bei eins,zwei oder drei;
"ob ihr richtig liegt oder nicht sagt euch gleich das licht!!!"