Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
du musst lernen loszulassen. Lass einfach los
...er fehlt mir echt.ich hätte einfach aufpassen müssen,es war klar das sich da was anbahnt...
es gibt aber verdammt noch einfach nichtmehr dieses handpuppe!!egal wo ich schaue..
das heißt,es gibt sie zwar noch,aber die sind einfach kagge,so z.b;

...klar.das ist das puppenmodell.aber es ist NICHT göbbels.der irre,fröhliche gesichtsausdruck;das haben die neuen puppen dieses modells einfach nichtmehr...
so viele forenmitglieder wollten den nachkaufen;doch es gelang ihnen nicht,die lebendigkeit von göbbels gesicht ist da einfach nicht vorhanden,der irre blick...
unsäglich,das ich in diese falle reingerannt bin,die in den verlust dieser sehr einmaligen handpuppe führte..unsäglich..
unmöglich,mit diesen puppen das projekt fortzuführen,in dessen rahmen ich das zusammenleben mit einer kruden,skurillen psychopathischen (stoff)katze dokumentierte....
ich hätte müssen bei diesem scheizz traum,wo die mir zeigten,wo er fett an der haltestelle am aldi saß,mich anglotzte,da hätte ich müssen aufpassen...verdammt aufpassen.
mich kotzt das so an.
ich wußte am ende nichtmal,wo die überreste von ihm wahren,ich kanns nur vermuten.ich habe die mültonnen umgegraben,nicht zu finden.
"es"wollte wirklich,das er wegkommt;dieser h-sohn..
wenn ich eines tages auf der anderen seite bin,schlage ich diesem drecksding den schädel ein.
das ist sicher.und werde seine gesammte rotte an seelen,die ihm folgen auslöschen.
keine gnade mit irgendwem;genau wie die mit mir keine gnade hatten.