....ja,ich fühle mich heute echt uralt.so als hätte ich niemals etwas anderes getan,als durch diese endlose dunkelheit zu wandern,durch die dunkelheit dieser welt zu wandern und mit dem ding zu kämpfen,das behauptet,meine familie zu sein;mein vater,mein besitzer,mein dämon,und sonstas noch alles,während es absolut penetrant ignoriert,das ich es für alle seine worten und taten HASSE wie sonst in diesem universum und es,trotz all meiner schwüre ich würde es eines tages töten immer noch vollabert das der tag kommen wird,wo ich es annehmen,akzeptiere und zu meinem ewigen kerkermeister machen werde,aus freien stücken...
das alte leben ohne "es",als,naja,normaler mensch war ich ja nie,als..mensch,außenseitermensch,das ist vorbei,für immer und unendlich weit weg.
nur noch kampf gegen es,die suche nach gott,und mein weg machen in diesem miesen leben mit einer menschheit,die oftmals jetzt schon mehr dämon als mensch sind ohne dabei die eigene menschlichkeit,damit schlüssel zum himmel zu verlieren.