-
...so.es geht weiter.mein verhältniss zur menschheit?gewohnt angespannt bis feindseelig.es ist so,wie "es"mir einst sagte;da kommt die zeit,da mag dich so gut wie niemand mehr,und es wird schlimmer....
die grundlosen konflikte kann ich kaum mehr zählen.ich reagiere auf fast nichtsmehr,es hat keinen sinn....
außerdem sind mir menschen egal;"es"ist immer noch da;heute morgen hats mir nen traum geschickt;irgendwie komisch,den werd ich entschlüsseln müssen;ich sah meinen schrank mit all den tabletten,und ein helles,weißes licht,groß wie ein fußball wanderte über den tisch,die medikamente...
ich muß rausfinden was das sollte...
auch kündigt "es"immer wieder an,dies währe mein letzter sommer...
da muß ich auch aufpassen.wenn es diesmal recht behalten würde,würds mich nicht stören.
im gegenteil.wenns so ist isses so.
aber,was man verhindern kann sollte man versuchen.egal ob beisichselbst oder anderne..
bisher lag IMMER was an wenn es so redete;entweder war ich grade innerlich am verbluten,
als es wieder mit seinem "bald stirbst du"anfing,oder die sache mit dem herzen lag an..
ich pass einfach mal auf.
im griff hab ich "es"weil;es hat mir etwas genommen,an dem mein herz extrem hing...
göbbels.er fehlt mir wie ne sau.seine storys.aber..nichts gegeben!!!
in der welt der geister ist es so,wenn du etwas opferst,darst du was verlangen;wenn sie es sich nehmen,dann auch...
das ist wirklich so.
darum handeln schamanen mit den geistern der unterwelt immer irgendwelche dienste aus,für irgendwelche opfergaben..
ich verlange von dem ding nun,das es abhaut;weil es sich erlaubt hat,mir etwas sehr wichtiges zu nehmen das nicht erseztzt werden kann,muß "es"mir nun was geben für diese sache,und das ist;
"DU GEHST!!"es gefällt ihm garnicht,und jedesmal wenn es wiederkommt,wird es immer tun,scheuche ich es mit hinweis auf seinen diebstahl,göbbels,davon..
es funktioniert 
hätte ich das nur schon bei den kaputten brillen getan.auf die sie immer noch ganz heiß sind;die liegen morgens so oft an anderen plätzen im raum,im ecken,unter der schublade wo ich sie reinlege statt darin,das mir nur allzu klar ist,das sie die ganze nacht damit kämpften,sich "die"zu holen..
oder mein lederjacken,der mir so gut stand..
hätte ich da schon was verlangt,"geht nun"für dieses diebstähle,hätte ich vieleicht göbbels noch,
den ich gestern vergeblich versuchte,gegene ein maulwurfshandpuppe zu tauschen...die puppe sah auf bildern so lustig aus,inklusive halb irrem göbbels blick,in echt aber..naja;

....näääää.das wird nicht funktionieren.ich wollte es so darstellen,das göbbels sich in den verwandelte,in der story,doch das geht nicht.göbbels blicke irre und manisch aus der wäsche.der da wie ein depp.
ich werde göbbels niccht wiederbekommen.aber das ding,das mich in diesen wahnsinn versetzte das alles so gelaufen ist wies lief..das muß dafür auch gehen.....
frieden wirds nie wirklich geben.sowas ist ein fremdwort in einem leben wie meinem.
aber vieleicht in bischen ruhe mit dem raub des bösen geistes,mit dem ich ihn mir gleichzeitig vom hals halten kann...
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....