ich hab gestern top15 seltsame/grauenvolle tode gesehen.im netz.
also...einer ist in einen riesensaurier reingekrabbelt,ein teil aus pappmachee.er landete irgendwie im fuß und kam nimmer raus,keiner hats bemerkt,da ist er im riesensaurier gestorben...eine frau am strand wurde von einem sonnenschirm aufgespießt,der vom wind erfasst wurde und mit der stange in sie reinrammte..
richtig eklig wurde es bei einem straßenfest in indien,wo einer rücklings in einen topf voller kochenden haferbreis plumbste...ich meine,das zeug ist SIEDEND heiß wenns kocht,wie irgendwelche sahnesaucen...90%der haut mit verbrennungen vierten grades..großer gott..
Ich spür nix von der Inflation. Gas und Strom wird jetzt billiger. Dazu gibt es fettes Bürgergeld und Subventionen. Ist wie im Sclaraffenland, Mund auf und die tauben reinfliegen lassen.
Zitat von Plasmafernseher
Bin jetzt fast 60 und muss zur Dialyse, aber soll bei Amazon schuften?
ich würd gern kaufen gehen.aber die läden haben jetzt zu und ich habe kein geld mehr.
ich würde morgen auch gern kaufen gehen.aber die haben da auch zu.
übermorgen kann ich dann wieder kaufen gehen.
da wahren heute ein paar ameisen in meiner kaffeschublade??häää??
nach auslöschung dieses trupps aus 5-6 leuten hat die suche nach weiteren invasoren nichts erbracht.
was machen diese ameisen in meiner kaffeeschublade?
wollten die nespresso trinken??
habe gerade ein bericht gesehen von einem affen,der seiner ehemaligen besitzerin quasi das komplette gesicht runtergerissen hat...
großer gott.
das passiert wenn solche tiere in privaten händen landen.
affen sind ernstzunehmende tiere;die haben die 4-5fache kraft eines menschen.schimpansen.
damals als ich aufm zoo arbeitete haben mir affen immer am meisten respekt gemacht.
verglichen mit menschen haben sie eine zwergenhafte erscheinung und liebenswerte erscheinung;beides trügt im ernstfall extrem..
Lesezeichen