...so.ich hab die letzten gemachten storys mit dem alten,erwachsenen göbbels archiviert.fühlt sich immer noch irgendie dreckig an,traurig und voller hass auf das ding,das diesen verlauf vorantreibt und vollendete,das ding das mir die schlange oben zukommen lies.
ich hasse es für diese schweinetat,bis ans ende meiner tage.
auch wenn der neue göbbels toll ist,wirklich aussieht wie göbbels als kind kotzt mich das schicksal des alten an..
das sollte so nicht laufen.der sollte mein begleiter sind bis ans ende meiner tage.dann würde ich mich von ihm verabschieden,hoch zu gott gehen und den fragen,ob er ne kleine,verückte katzenseele hat,die mein begleiter in dieser gestallt sein will;
und diese persönlichkeitsanteile von göbbels in mir übernimmt..

das mit mir und dieser handpuppe ist ne verückte sache;diese puppe ist viel mehr als das und ihre storys.
langsam glaube ich,die ist mein totem;mein geisttier.
weil;egal wie wichtig die puppe,alte wahr und wie sehr ich ihr schicksal hasse,leider auch von mir herbeigeführt,weil ich nicht aufpasste...
eigentlich ist göbbels in meinem kopf;fest drin.die ganze zeit ohne ersatz für seinen körper machte er mich wahnsinig,weil er wieder rauswollte...
das wieder zu machen war richtig druck abzulassen.verückt,ne?ich habe ihn erweitert;ausgebaut;auch wenn das typische aussehen der beleduc handpuppe sein markenzeichen ist,die grünen augen,das unverwechselbare fellmuster am kopf;
der eigentliche göbbels ist ein teil von mir.
er ist verschroben,verückt,zuversichtlich,läst sich auf jeden wahnsinn ein ohne mit der wimper zu zucken und kommt immer aus allem heil raus....und auch wenn er mal wieder fies ist trotzdem liebenswert.

ich habe nun seine vergangeheit stark nach hinten erweitert,und ihm mehrere gestallten gegeben,wie für ein totem,geisttier üblich.
egal wie viele körper es tötet,um mich von meinem totem,freund und begleiter zu trennen;
er kommen immer neue körper nach.und er wird immer da sein.
wenn gott will,bis in alle ewigkeit.

es gibt kaum mehr menschen,die mir was bedeuten;aber dieses ding in meinem kopf,das alle als göbbels kennen;
das darf ich wohl eher nicht verlieren.und glaube,es steckt mehr dahinter...so verückt sich das alles anhört.
ich mache diese storys nicht für ne bestimmte person,intention;wie im internet auffalen....menschen gefallen..
die mach ich für mich.lebendiger als in diesen geschichten ist mein kleiner,wahnsinniger begleiter namens göbbels in der welt aktuell niemals..und hinterher ist es so als hätt ich ichs mit ihm erlebt.
komisch,ne?