Ich würde die Finger von Apotheken Eiweiss oder Glutamin etc. lassen. Das zeug ist erstmal da viel zu teuer und 2tens oft nichtmals Qualitativ hochwertig. Besorg dir lieber nen guten 4 Kilo Eimer hier im Shop, da hast du einmal viel mehr auswahl in sachen Geschmacksrichtung und zum anderen ist der Preis nicht übertrieben hoch. Für den selben preis bekommst du in der Apotheke sicher nicht mal 1,5 Kilo mist!
Dazu ne kleine Geschichte. Habe bei meiner erst und bisher einzigen Creatin-Kur erstmal n halbes Kilo Creation 100% monohydrat in der Apotheke gekauft. Da man damit aber keine 6 Wochen hinkommt sondern bestensfalls 3 (wegen der Ladephase) hab ich in der Kur das Creatin gewechselt, die 2te Dose (auch 100% monohydrat( hatte ich aus nem BB Laden in Köln. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zum einen war das 2te besser vertäglich, hat sich besser aufgelöst und zum anderen war der Effekt beim ersten kaum merkbar, beim 2ten aber sehr wohl. Obwohl es ja eigentlich genau das gleiche Zeug war, gab es einen klaren unterschied in Sachen Qualität weil Creatin ist nicht = Creatin. Genausowenig ist Protein = Protein.
Lesezeichen