-
Supps brauchst du nicht... Sind nur teuer und bringen nichts solange Ernährung und Training nicht stimmen...
HIT ist eine Trainingsform. Man trainiert intensiv (also immer bis zum positiven Muskelversagen, manchmal auch darüber hinaus), dafür allerdings kürzer, weil es sonst die Regenerationskapazitäten des Körpers überfordert.
Les dir mal die Grundlagen im HIT Unterforum durch...
-
ich hab mir sagen das in so einer situation 1-2 wochen mal garnichts machen wunder bewirkt, auch für die motivation soll es supi seien.
auch wenn es schwer fällt.
-
Also ich vertrette die meinung das wenn man alles traniert man an den geräten oder die übungen machen sollte die einem spass machen. Also man sollte den ganzen körper tranieren aber mit den übungen die einem am meisten spass machen und sich da versuchen richtig gut zu steigern... und sich richtig kaputt machen so das man fühlt das man was getan hat, wenn du den tag gut drauf bist machst eben 2-3 sätze mehr biste schlecht drauf verusch so nen minimum auf jedefall durch zu halten dann musste eben kämpfen.. ernähre dich gut und schau wie es läuft.. ich glaube das das gut geht weil wennde spass dran hast wirckt sich das sicher nur positiv aus... als wie wennde dich da abquälst mit dingen an den du kein spass hast...