-
...solche fallen wie oben legen,darin ist er perfekt..darum gehe ich extrem vorsichtig durchs leben.
an der sache oben konnte ich nicht viel machen.manchmal reicht ihm schon das verschwindenlassen eines gegenstandes,um zwietracht zu säen.manchmal stichelt er.oder läst einem in fallen reinlaufen,die man selber quasi "aktiviert",was dazu führt,das man sich dann noch massenweise vorwürfe macht...
er ist der,der er ist.ich rechne jeden tag.jeden moment mit ihm.sogar im schlaf.
und da währen wir beim nächsten "traum";mein telefonn brummt.bbbssst,bssst;ich greife danach,am anderen ende;meine schwester.die mit dem schlüssel.sie grüßt mich mit ihrem üblichen "hallo markus",dann höre ich nur noch hilfeschreie aus dem telefon von ihr,und geräusche,als würde die hölle um sie losbrechen..man sollte meinen,absoluter horror;nein,ich blieb,selbst im schlaf,total ruhig.ich rechen mit sowas.immer,auch im schlaf,nach all den jahren..man hat erfahrung.das ganze endete mit dem herabsinken des körpers,gefühl,begleitet von einem dreckigen lachen,woran ich erkennen konnte,das das mehr außerkörperlich stattfand als sonstwas
das miese dreckschwein.es wird nichtmehr aufhören.niemals.außer,ich würde auf seine forderungen eingehen;
ihn annehmen,akzeptieren,zu ihm bekennen....NÄÄÄÄÄÄÄÄ.
was für ne hoffnung gäbs dann noch?
lieber kämpfe ich mich weiter durch.zusammen mit göbbels,durch die endlose nacht;mir immer bewußt,das der teufel selbst hinter mir her ist.und darauf hoffend,eines tages vor den toren des paradieses anzukommen.
in welchem zustand auch immer;vermutlich vollkommen misstrauisch,mürrisch,einzelgängerisch,immer mit dem schlimmsten rechnend,krank und kaputt im kopf.
aber,vieleicht kann gott ja noch was machen..
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....