Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 630
    Power User
    SO.ich war bei meiner schwester,am grab.der lieben edith,ohne die mein leben so viel ärmer wurde.
    mußte lügen wenn ich sage mir gehts grad gut.aber,es zieht einem einfach hin..
    wie ich vorher schonmal sagte;der tod auf dieser welt bleibt immer gleich,egal wieviel man über ihn weiß.
    ein mensch geht,was bleibt,auf dieser welt,ist eine lücke in der seele,im geist,eine leere stelle.

wie viel lieber wär ich hoch zu ihr ins heim;auch wenn der wunsch egoistischist!ihrriesen lächeln,wenn sie mich sah,freude in den augen.
    wie gern würd ich ihr nochmal die letzte pizza bringen.das letzte kebap...die letzte zeit,die ich mit ihr hatte wiederhaben;und wieder..und wieder...die pizza wiederbringen,das kebap wieder..
    die letzte zeit die man mit einem verstorbenen hatte ist eine goldene zeit,zeit die man in gold aufwiegen kann,und,sie ist nochmal soviel wert wenn man zum schluss hin fast alles richtig machte;ich bin so froh das ich ihr diese pizza brachte,das kebap,die kaffeemaschine mit ins heim schleppte,das ich mir die zeit für sie genomme hab...

ich meine,man weiß das ja meist vorher nicht,oft,das man die person verliert;bei edith habe ich im traum nicht gedacht das es letzten sommer passiern würde....
    aber wenn man dann trotzdem in dieser letzten,goldenen zeit alles richtig macht,für die person da ist,sich die zeit für sie nahm..
    das ist man dann so unendlich froh das man nicht vollkommen egoistisch sich nur um sichselber kümmerte!

die letzten wochen bevor man einen menschen verliert,ob mans weiß oder nicht...das sind zeiten die man später in gold aufwiege möchte,so wertvoll,und so gut wenn man da nichts verpasst hat...so gern würd ich die zeit wiederholen,doch gott hat ins paradies genommen,was mir auf auf dieser welt so wichtig war,meine liebe,gütige schwester edith...du wirst vermisst,kleine schwester.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Power User
    habe hier mal wieder ein video von bizarebub,den ich sehr schätze mit seinen vids von privatleuten,wo etliche,meine meinung nach echte,sichtungen von "shadow people"hier oft erwähnt,auf kamera festgehalten wurden!
    das erste video mit der katze ist auch krass;okay,ne tür die allein aufgeht ist leicht zu faken,aber ein tier,seine reaktion auf was ist schon schwerer zu faken und die katze sieht dort was...
    auf dem zweiten video,da leg ich meine hand ins feuer,das ist echt!die frau die das filmte ist eine nachbarin der leute,die dort im haus wohnen;das ding ist;das haus ist verlasssen,die nachbarn im urlaub..die frau filmte wie das licht an und ausgeht,und eine schwarze gestallt blitzschnell durch die garage rennt,später durch das fenster schaut,hier das video,video zwei ist es ab minuz 3:00;

..das könnte ich genauso erlebt haben!wie damals in der nacht im garten hier im haus,hinten im hof;ich verliere den den verschluss der colaflasche,eine stimme sagte zu mir;"ich habe magische hände"mein arm geh von alleine ins hohe gras,ich habe im stockdunkeln im hohen gras SOFORT den stopfen der flasche in der hand,und kurz darauf,hinter mit im fenster,licht an;eine schwarze gestallt huscht BLITZSCHNELL durch das fenster..
    so abartig,wie schnell die dinger sich bewegen können...

im video oben ist noch eines,fas ich für echt halte;minute 18:18;die beiden mädchen,die tanzen;im hintergrund auf einmal eine schwarze gestallt,die sich bliztschnell durch das bild bewegt!!!
    da wette ich auch auf echtheit,das ist was ich so oft beobachte konnte...

das mit dem mädchen und seiner puppe ab 9:20 halte ich auch für echt.keine schattenerscheinung,aber das mädchen erschrickt sich zu sehr über die puppe,die sich von alleine bewegt,als es bemerkte das es das tut..
    der inhaber der seite bekommt die videos ja immer zugeschickt,das mädchen,heute jugendlich,meinte das ihr das heute noch angst machen würde wenn sie zurückdenkt...wer kannss ihr verdenken?

8september 8:30
    Geändert von !maggus! (29.10.2023 um 14:36 Uhr)

Power User
    ....mannmannmann.was für ne zeit...allerheiligen,allerseele,samhain wieder..
    wie letztes jahr sind wieder extrem schräge sachen passiert.träume wurden so unglaublich lebendig;teileweise sachen aus der kindheit,mitsamt der kompletten kindheit..da war dieses kleine flugzeug;aus frühester kindheit.eine rot-weiße f14 tomcat;glaube aus ner matchbox serie oder so...
    jedenfalls;in einem traum hatte ich dieses völlig,komplett und total vergessene ding in der hand;mit ihm alle gefühle und oah geil gefühle aus der kindheit!genauso wie ich das teil damals sah,alle kindlichen gefühle diesesm spielzeug gegenüber,völlig verückt;es war nicht nur eine erinnerung aus einem traum aus vergangenen tagen;im traum war es in komplettes stück vergangenheit aus tiefen kindheitstagen,mit allem von damals drum und dran!

und da war diese komische puppe,mit so bunten,kleinen plastikschaltplatten,die man einlegen konnte;die puppe sang daraufhin die komischen kinderlieder von den platten,was ich nach heutigen maßstäben total gruselig fand,weil,das war natürlich kein hightech...
    soviel kam zurück in diesen komischen erinnerungträumen...zeug,von dem ich mir eigentlich sicher gewesen währe,das es längst ausm gedächtnis gelöscht ist,profanes zeug wie ein kleines f14 spielzeugflugzeug...

was mir die jenseitige welt damit sagen wollte,wenns von da kam weiß ich nicht.
    nur sind wir hier bei einem weiteren,interresanten thema;erinnerungen...die moderne hirnforschung geht verücktereweise davon aus,das diese nicht im hirn sein können....geil ne,wenn nicht dort,wo denn dann??
    weil,in der modernen medizin hat man bis jetzt nunmal jegliche hirnregion verletzt vorgefunden,und auf basis dessen rausgefunden,wo das sprachsteuerungszentrum ist,wo das bewegungszentrum,und so weiter..wenn das jeweilige hirnteil kaputt war,funktionierten die sachen nichtmehr,logisch,ne?

nur bei einnerungen;in der nun ziemlich kompletten karte von hirn kaputt das geht dann nimmer fallen erinnerungen komplett raus;
    egal welche hirnregion verletzt war,nie,niemals waren erinnerungen davon betroffen,klar,es gibt dinge wie amnesie oder ähnliches,aber auch solche geschichten kann man seltn bis garnicht auf eine hirnregion festlegen;erinnerunen scheinen von jeder form der hirnregion ausgeschlossen zu sein...
    selbst alzheimer patienten legen immer wieder das phänomen an den tag,das im endstadium klarmomente auftauchen,wo die leute kurz wieder sichselbst sind,und dinge wissen,die sie technisch gesehen nichtmehr wissen können....

dem temporallappen wird zwar das abrufen der erinnerungen zugeschrieben,ihre speicherung allerdings nicht,man wird sich einfach nicht einig,wo das passieren soll im kopf..

dort auf der ebene...tauche mir immer wieder dinge vorm auge auf,lääääängst vergessen.....

Power User
    ohja.und mein geburtstag,am sonntag..mal wieder einer der gründe,warum ich menschliche kontakte meide...
    es wirft gern mal ne bombe rein.diesmal durch misteriöses verschwinden eines schlüsselbundes..
    eine person,die n wohnungsschlüssel von mir hat,schwester,die war am samstag morgen,so um 6uhr bei mir in der wohnung;
    ich schlief noch.die person ging kurz raus,sicher,die tür ein spaltbreit offen zu lassen,war so nett und trug mir den müll raus.was ich natürlich hätte selber machen können....

auf einmal klingelte die person mich aus dem bett;meinte,die tür währe wohl zugefallen wegen wind oder sowas,was ich komisch fand,weil,alle fenster zu..
    sonntag,auf mein geburtstag,kam die person wieder;komisch reserviert...brummend..ich fragte ob ich der grund sei...neinnein.,.
    gestenr dann brach es aus der person raus;ihr schlüsselbund war weg.dort währen sämtliche,wichtige schlüssel,auch zu ihrer kasse und so,wohnung und so dran...ich merkte schnell,das ich verdächtigt wurde.person meinte,sie hätten ihn auf dem tisch liegen lassen,GANZ SICHER,und nachdem ich ihr die tür öffnete,währe er weg gewesen..

ich hab ihr gesagt,ich könne das NICHT gewesen sein,sie hätte mich doch wachgeklingelt,ich total verschlafen vor ihr gestanden....
    ich wußte,da sich nun ein scheizz problem hatte,und wirklich mies da stand..
    ich war in versuchung,der person zu erklären,warum ich nie,niemals meine wohnung auch nur kurz ohne schlüssel verlasse,oder etwas massives zwischen tür und angel lege...
    niemals...weil..ich seh die vor meinen augen zugehen,von allein...

und das meine brillen,heißbegehrt weil wichtig für mich,nach dem aufwachen gerne mal an völlig anderen stellen liegen als ich sie nachts hingelegt habe...
    und das ich einmal,nachdem ich mein schloss absperrte,beim verlassen der wohnung,es einmal "KLACK"im schloss machte,und meine haustür vor meiner nase aufschwang...

ich hätte ihr können all diese dinge erzählen,doch leide gibt es hier ein problem;
    wenn einem leute solche sachen glauben...ist die situation hinterher noch mieser für einen als vorher!!

die bedrängnis durch "es"ist in jüngster vergangenheit sehr stark.vollquatschen im schlaf.
    und immer die dummen kommentare;DU GEHÖRST ZU UNS!!WENN DU TOT BIST KOMMST DU MIT!!!DU BIST UNSER...blablabla..
    ich hasse sie alle.
    und werde mich eines tages grausam an ihnen rächen für alles,was sie mir angetan haben.

Power User
    ...solche fallen wie oben legen,darin ist er perfekt..darum gehe ich extrem vorsichtig durchs leben.
    an der sache oben konnte ich nicht viel machen.manchmal reicht ihm schon das verschwindenlassen eines gegenstandes,um zwietracht zu säen.manchmal stichelt er.oder läst einem in fallen reinlaufen,die man selber quasi "aktiviert",was dazu führt,das man sich dann noch massenweise vorwürfe macht...
    er ist der,der er ist.ich rechne jeden tag.jeden moment mit ihm.sogar im schlaf.
    und da währen wir beim nächsten "traum";mein telefonn brummt.bbbssst,bssst;ich greife danach,am anderen ende;meine schwester.die mit dem schlüssel.sie grüßt mich mit ihrem üblichen "hallo markus",dann höre ich nur noch hilfeschreie aus dem telefon von ihr,und geräusche,als würde die hölle um sie losbrechen..man sollte meinen,absoluter horror;nein,ich blieb,selbst im schlaf,total ruhig.ich rechen mit sowas.immer,auch im schlaf,nach all den jahren..man hat erfahrung.das ganze endete mit dem herabsinken des körpers,gefühl,begleitet von einem dreckigen lachen,woran ich erkennen konnte,das das mehr außerkörperlich stattfand als sonstwas

das miese dreckschwein.es wird nichtmehr aufhören.niemals.außer,ich würde auf seine forderungen eingehen;
    ihn annehmen,akzeptieren,zu ihm bekennen....NÄÄÄÄÄÄÄÄ.
    was für ne hoffnung gäbs dann noch?
    lieber kämpfe ich mich weiter durch.zusammen mit göbbels,durch die endlose nacht;mir immer bewußt,das der teufel selbst hinter mir her ist.und darauf hoffend,eines tages vor den toren des paradieses anzukommen.
    in welchem zustand auch immer;vermutlich vollkommen misstrauisch,mürrisch,einzelgängerisch,immer mit dem schlimmsten rechnend,krank und kaputt im kopf.
    aber,vieleicht kann gott ja noch was machen..

Power User
    hans meiser gestern gestorben.wirklich auch eines der gesichter vom kitten20 in meiner jugend...damals,als rtl live ging war der direkt in den ersten jahren dabei...rtl,damals noch rtl+,das war so ne RIESEN sache...
    endlich eine alternative zu den öffentlich rechtlichen,zwar mit werbung,aber DEUTLICH weniger drögem programm!hans meister gehörte da dazu...man schaute lieber bei dem die nachrichten als im alten schmarrrn...
    wirklich eines DER vorabendgesichter aus alten tagen aufm kitten....

gesichter die mich immer noch verfolgen,oder auch nicht,natürlich,es hat ja wieder angefangen;das schöne mädchen aus meinen träumen...gehört von hier an wohl wieder bis zum ende dazu..
    wollte sie in einem zug treffen;komischem,alten zug,sie war nicht da...stand in einer wohnung,alten wohnung,sie war nicht da..
    die träume machenmir nichtsmehr.ich bin im grunde fertig damit.aber,gewisse,dunkle schmierlappen geben halt nicht auf,warum sollten sie...
    ich suche die nichtmehr,leide nichtmehr wegen ihr,nur haben sie zurzeit nichts besseres als alten käse und werden auch,aufgrund meiner extremen,seelischen abgestumpftheit nichts neues mehr bekommen..also warum nicht die alte tour versuchen?
    im traum ists manchmal aber trotzdem noch eklig...
    das begeherte ist vergessen;zurück bleibt nur ein bedrückendes,leeres verlangen,das sich jedem erklärungsversuch entzieht...
    Geändert von !maggus! (07.11.2023 um 13:52 Uhr)

Power User
    gerade eben passiert;hatte teller neben bett;wollte bett frischmachen.stelle teller auf bett,tasse drauf,glas drauf;
    nehme staubsauger,drehe teller,tassen rücken zu,dann;BAM!!!hinter mir..
    der teller lag in tausend scherben auf dem boden..die tasse,das glas standen sauber auf dem boden???
    das bett hat eine höhe von 35cm,wie jedes bett;der teller ist ein bruchsicherer von arcoroc,keine chance das der beim sturz auf weiches linoleum in tausend teile fliegt...vor allem krass das tasse und glas so da stehen wie aufn boden gestellt..
    gefühlt würd ichs sagen,allen vom geräusch her,der telle wurde auf den boden geknallt;oder flog von mindestens 3meter aufn boden,nicht von 35cm....

Power User
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    gerade eben passiert;hatte teller neben bett;wollte bett frischmachen.stelle teller auf bett,tasse drauf,glas drauf;
    nehme staubsauger,drehe teller,tassen rücken zu,dann;BAM!!!hinter mir..
    der teller lag in tausend scherben auf dem boden..die tasse,das glas standen sauber auf dem boden???
    das bett hat eine höhe von 35cm,wie jedes bett;der teller ist ein bruchsicherer von arcoroc,keine chance das der beim sturz auf weiches linoleum in tausend teile fliegt...vor allem krass das tasse und glas so da stehen wie aufn boden gestellt..
    gefühlt würd ichs sagen,allen vom geräusch her,der telle wurde auf den boden geknallt;oder flog von mindestens 3meter aufn boden,nicht von 35cm....
    dieses ereigniss gestern war kein zufall.mal wieder.
    gestern um diese zeit,als diese sache bei mir passierte,starb mein bruder.mit dem nabelbruch...
    man fand ihn tot in der wohnung,erst eben..
    ich hab sehr an dem gehangen.er kam immer kaffetrinken,habe ihm was gekocht..ich hab die nachricht erst eben erhalten.
    das war der dats.oder günther..
    das war so ein guter.auch einer,der vom leben nichts bekam.
    möge gott besser machen,was diese welt bei ihm nicht tun konnte.
    ich geh mal beten.und ehrlicherweise auch flennen.

Sportstudent/in
    Mein Beileid.

Ihr Bruder hat sich noch ein Mal gemeldet, bevor er davon flog.
    *** Der LP22/Colonel Stuart Fanfred: Tagebuch einer Legende ***
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=174543

Power User
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.

Ihr Bruder hat sich noch ein Mal gemeldet, bevor er davon flog.
    sieht ganz so aus,auch wenn sie das ganze mal wieder formulieren wie der sozial-hirnamputierte,der sie sind.
    egal.sie können ja nichts dafür..

egal,ab davon;ich mach mich hier nicht verückt.mit meinem bruder.
    ich mochte ihn sehr,seine besuche wahren extrem geschätzt,ich hab gern für ihn gekocht,aus dankbarkeit für die grabpflege,aaaber..
    ich bin mehr sauer als traurnd;sehr sogar.
    den sowas macht man nicht.
    kein mensch stirbt heutzutage mehr an einem nabelbruch...das muß nichtmehr sein!
    muß absolut nicht sein,und das man vor seinen verwandten rumläuft,die einem anbetteln zum arzt zu gehen,die verückt vor sorge sind,und statt mal was zu machen weil meine gedärme quasi außerhalb des körpers trägt werde ich wütend und knatschig,wenn die mich auf die gefahr meines möglichen nahenden todes ansprechen..kann der froh sein das er nicht da ist,mir würd so der kragen platzen..
    sowas macht man nicht.ich werde auch sehr bald göbbels weitermachen.
    das leben so bald wie möglich weiterführen.nicht lange trauern.den hier bin ich sauer!
    das war von a bis z unnötig,jeder hats kommen sehen,jeder hats ihm gesag,der ausgang war vorprogrammiert..
    das war so extrem bei dem,dem hing wirklich der komplette darm nach drausen,und er tat nichts..
    die letzten tage,monate hörte man nixmehr von ihm;ich nur duch meinen bruder was gehört,da hatte er sicher schon massive schmerzen,den er kam gern zu mir,guter kaffee,gutes essen..da hatte er sicher schon massive beschwerden,und er tat nichts...

solche leute,das ist einfach furchtbar,wie das ohne tshirt ausgesehen haben muß mag ich mir garnicht vorstellen,und doch...
    ob er sterben wollte oder durch blinde ignoranz da reinrutschte,das weiß ich nicht.er hatte nicht viel vom leben.ob er die schnuatze voll hatte??
    aber,ich werde mir mühe geben nicht zuu sauer zu sein und respektiere alle seine entscheidungen,die zu diesem ergebniss führten...weil das war fast schon suizid,und ehrlich gesagt,der macht mich sauer,wie soll man das sonst nennen wenn einer EXTREMSTEN nabelbruch hat,den man durch dicke winterjacke sieht,und trotz immer stärkender beschwerden keinen artzt konsultiert,sondern zuhause in aller ruhe sitzt und..auf was wartet?den tod oder ein wunder??

wunder sich keiner wenn ich in 4-5tagen hier wieder göbbels poste.
    ich werde hier nicht lange trauern.sondern sauer sein.muß mich beherschen.
    den das war kein tragischer tod;nicht wirklich.
    entweder dümmste ignoranz wie sie bei einem mündigen erwachsenen nicht vorkommen sollte,gepaart mit wut wenn man ihn drauf ansprach;oder gelebte todessehnsucht,bis zum ende.
    beides ist nicht okay seinen verwandten gegenüber,die das ende kommen sahen und einem drauf ansprechen..

ich mochte ihn,aber so nicht,ich lass ihn dann gehen.

Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Lesezeichen