Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 550 von 550
  1. #541
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794
    relativ wenig paranormale sachen in meiner bude.dann und wann ein fingerschnippen,oder "BLIP"geräusch.
    schlaf voller unerwünschter gespräche mit "ihm".
    er wird wütender.definitiv.böser.oder läst mehr die masken fallen.
    macht mir bitter vorwürfe,wie ich ihn beschimpfe,meiner meinung nach zurecht,und das ich micht zu ihm bekenn;
    er will mit aller macht,das ich gott entsage.den himmeln."es"will meine seele echt.....
    ich könnte kotzen.ich habe mir viele dinge ausdenken können,wie ich im alter ende,darunter keine gute variante,aber nicht...so..
    menschlich bin ich irgendwie so offe und freundlich wie noch nie zuvor.irgendwas hat sich verschoben.
    aber es...wird zunehmend aggresiver..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #542
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794
    heute war mein bruder da.der bei dem verstorbenen im haus wohnte.
    hab ihm nudelsalat eingepackt,den ich zuviel machte.
    mußte immer wieder den impuls runterkämpfen,dem toten bruder nicht auch welchen einzupacken,
    richtig hart dagegen ankämpfen.
    obwohl ich weiß,das er tot ist,habens diese angewohnheiten im täglichen leben noch nicht kapiert.
    das war so ne situation...
    es dauert lang,bis die einem wichtigen menschen wirklich gehen,wenn sie gegangen sind..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #543
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794
    aus gründen kürzlich geschehener ereignisse werde ich mich vom forum zurückziehen.
    ich werde auf gothic komm zurück posts und pms nicht reagieren.
    bitte akzeptiert meine entscheidung und lasst mich ziehen.....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #544
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794
    göbbels und ich im regen;ich wurde älter;göbbels wurde jünger;manche leute in meinem träumen blieben für immer jung und auf ihre art unsterblich;viele leute im echten leben sind alt geworden und gestorben;alles ist anders;doch ich nach allem immer noch irgendwie derselbe,obwohl ich mich so sehr geändert habe das ich selbst nichtmehr weiß wer ich bin,nach einer endlosen suche durch eine welt,die ein universum weit ist,aber,trotz allem gemessen an allem was wirklich da ist doch nur die tiefe einer wasserpfütze hat gemessen an der endlosen dimensionalität,die in wahrheit allem zugrundeliegt,mit allen schichten des seins darin enthalten,allen welten,von ganz unten in der endlosen dunkelheit bis ganz oben im endlosen licht,mit allem was dazwischenliegt..
    göbbels und ich im regen,wie immer,auf unserer suche durch die endlose nacht in dudweiler;


    göbbels...mein kleines,pelziges totem,das mich nun schon so lange begleitet...
    auf ihn ist immer verlass.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #545
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2024
    Beiträge
    10
    Hallo Maggus 🌸❤️

  6. #546
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794
    Zitat Zitat von Taklo Beitrag anzeigen
    Hallo Maggus ��❤️
    hi taklo.ich kenn dich garnid?aber..diese pferdemaske ist SCHEIZZE gruselig;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #547
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2024
    Beiträge
    10
    Die ist Mega gruselig ������

  8. #548
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794
    [QUOTE=!mas!;3005224]Zitat von schiffsjunge im Beitrag #381[quote="gacktundneil"|
    Du bist, nachdem du dich um deine Schwester und um deinen Bruder gekümmert hast, kein schlechter, sondern ein guter Mensch, und du bist, auf deine Weise, ein Künstler. Was also willst du noch mehr im Leben erreichen?


    ich beneide dich um deinen reichtum schiffsjunge,wirklich,weil auch wenn gleich was geistiges kommt;ohne geld gehts nicht auf dieser welt.
    es muß nicht glücklich machen.aber sichert einem in jedem falle ab...

    was erreichen?weiter ein guter mensch sein.ich kümmer mich auch sonst um elden menschen,hier im obdachlosenasyl,was meine wohnung nun ist,so gut es geht,unentgeltlich
    und schaue generell nicht weg wenn einer hilfe braucht...
    ich habe in diesem lebern mehrere quantesprünge in geistiger,seelischer ebene gemacht und damit einhergehend einige "erleuchtungsphase"erlebt,
    die ich nicht gemacht hätte,hätte ich das mich kümmern um andere ausgelassen.

    ich war mit 20 eine derartige dumpfnuss,das ichs kaum glauben kann.
    ich glaube,aus eurer sicht,und weiß aus meiner,das dieses leben nur ein samenkorn ist,in dem wir,von uns gesteurt die saat für etwas legen, das sich erst woanders,nicht auf dieser welt,voll entfaltet.
    und ich tue mit meiner art zu leben das maximal beste,das diese samenkorn so gut wie möglich aufgeht,um auf der nächsten ebene endlich ein dasein zu erlangen,das nicht nur aus leiden,verzicht und "ach hätt ichs doch anders gemacht,"besteht,sondern etwas zustanda kommt,wo ich am ende sage;wenigstens diesmal hab ichs richtig gemacht!und ich genieße die entwicklung in vollen zügen.

    leben ist lernen schiffsjunge.besonders im menschlichen bereich.und das,so diese lichtwesen in nahtoderfahrungen zu einer sterbenden,ist ein prozess der niemals aufhört und sich bis in alle ewigkeit fortpflanzt.das merken wir selber oft schon daran,das wir selbst im hohen alter noch zwischenmenschlich lernen,
    egal welche methoden des geldmachens wir perfektioniert haben...

    einer außerkörperlichen erfahrung trat ich auf einen friedhof;dort saß,mit angezogenen beinen,ein wesen,manche würden sagen,ein engel,aus klarem,reinen,weißem strahlenden licht;es war wunderschön...
    und ich weiß heute nur eins;DAS...werde ich eines tages sein.
    und nicht wieder dieser 180kg schwere fettsack,der ich auf dieser welt war,ohne chance auf irgendwas,freundin,geld,job,frau,die welt hat mich abgelehnt,AUSGEKOTZT,ich werde im nächsten leben auf anderer ebene die engelshafte erscheinung auf dem friehof sein,und nie wiederer ein hoffnungsloser verlierer in einem kaff wie dudweiler ohne chance im leben,mit den quallvollen echos von erinnerungen an tote menschen aus einem vergangenen leben..

    ich sehe nichtmehr weg,ich versuche,freundlich zu sein und versuche hier im elendsecken so hilfreich zu sein wie es nur geht,
    und ich lasse mich von dummen,aggresiven menschen nichtmehr zu dem machen,was sie in mir sehen wollen,und eklig werde ich nur,
    wenn man mir keine andere wahl läst..

    das leben die letzte zeit ist irgendwie richtig schwer.allein die episode mit dem alten mann.das war heftig.
    oft kommen erinnerungen an tote aus jüngsterr zeit hoch,wenn mir das elend in dieser straße mal wieder frontal ins gesicht klatscht..
    aber ich gebe nicht auf.
    ich will von all dem weg,ich werde von allem wegkommen,
    und der weg den ich jetzt eingeschlagen habe ist der richtige.

    ich kann mein vergangenes leben um das ich ein leben lang getrauert habe nicht nachholen.es im guten leben.
    ich kann dieses aktuelle leben zu keinem schöneren,oder schönen machen.nichtmal jetzt,nach all den jahren,
    da ist so viel hässliches an mir und ich trage so viel flüche mit mir rum,mir hängen so viele geister und dämonen an..
    aber,ich kann,in dem ich versuche weiter der gute zu sein,jetzt den grundstein für ein besseres leben leben,
    den es endet nicht mit dem tod,es wird mit diesem nur neu ausgewürfelt..
    mein ziel liegt,frei nach epikur,jenseits dieser zeit,und jenseits unseres raumes.

    früher bestand mein ziel im leben,meine im wahrsten sinne des wortes,frau aus meinen träumen zu finden.
    der mußte scheitern.treibstoff war sowieso nur ein dämon,der mich damit in den tod treiben wollte.
    heute will ich dieser engel vom friedhof sein,aus reinem weißen,silbernen licht,der über all diesen dingen steht.

    [youtube]jVnmusVr_NI[/youtube]
    Geändert von !maggus! (26.05.2024 um 06:58 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #549
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794


    die flut wird kommen.bald.meine...
    Geändert von !maggus! (26.05.2024 um 07:11 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #550
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.794
    ...bei mir?komische zeit.eine zeit des wirklich völligen,alles komplett egals..
    zuviel egal.mein zucker braucht DEFINITIV mehr aufmerksamkeit..paranormales?etliche VERDAMMT unheimliche geschichten passiert.aber,auch egal irgendwie.
    alles egal.teilweise trotzdem anstrengend,das gesicht dem licht zugewand zu lassen durch entsprechende taten im echten leben.
    teilweise versagt dabei,teilweise michselbst überwunden,für eine bessere zukunft als die,welche mir diese welt bot..

    wühle gerade in der vergangenheit;meine alten lieder aus alten zeiten,das da,aus einer emotionalen zeit,emotional kalten zeit,scheußlicher winter damals als mir eine bekannte diesen zuschusterte;irgendwas am lied berührte mich damals irgendwie;


    ...das kam so 2000 rum raus.eklige zeit.was war mir der jahreswachsel um 2000rum so schnuppe.thurow,mein toter freund,wollte mich damals aus meiner höhle nehmen,zu ner party,an sylvester.es tat ihm wohl leid das ich an dem datum zuhause saß und musik wie oben,wenn auch nicht das lied,hörte..aber keine chance.aber,auch nur solche versuche wahrens,die mich dazu brachten ihn als einer der zwei,drei leute zu betrachten im leben,die ich als echten freund ansah.egal wie unterschiedlich wir wahren..
    er hätte sich allen ernstes mit diesem komischen gruftie blamiert,und mich in schutz genommen,hätte ich die aggressionen wegen meines kruden auftretens auf mich gezogen...da kannte er garnichts,wenn er mal loyal zu jemand war.
    wahr n cooler typ auf dieser welt.
    ist sicher ein noch coolerer in den welten,in den er nun wandelt..

    ..und ich?diese welt...wie am ende des liedes,ein gehauchtes;
    ...verweile ich hier.....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele