...bei mir?komische zeit.eine zeit des wirklich völligen,alles komplett egals..
zuviel egal.mein zucker braucht DEFINITIV mehr aufmerksamkeit..paranormales?etliche VERDAMMT unheimliche geschichten passiert.aber,auch egal irgendwie.
alles egal.teilweise trotzdem anstrengend,das gesicht dem licht zugewand zu lassen durch entsprechende taten im echten leben.
teilweise versagt dabei,teilweise michselbst überwunden,für eine bessere zukunft als die,welche mir diese welt bot..
wühle gerade in der vergangenheit;meine alten lieder aus alten zeiten,das da,aus einer emotionalen zeit,emotional kalten zeit,scheußlicher winter damals als mir eine bekannte diesen zuschusterte;irgendwas am lied berührte mich damals irgendwie;
...das kam so 2000 rum raus.eklige zeit.was war mir der jahreswachsel um 2000rum so schnuppe.thurow,mein toter freund,wollte mich damals aus meiner höhle nehmen,zu ner party,an sylvester.es tat ihm wohl leid das ich an dem datum zuhause saß und musik wie oben,wenn auch nicht das lied,hörte..aber keine chance.aber,auch nur solche versuche wahrens,die mich dazu brachten ihn als einer der zwei,drei leute zu betrachten im leben,die ich als echten freund ansah.egal wie unterschiedlich wir wahren..
er hätte sich allen ernstes mit diesem komischen gruftie blamiert,und mich in schutz genommen,hätte ich die aggressionen wegen meines kruden auftretens auf mich gezogen...da kannte er garnichts,wenn er mal loyal zu jemand war.
wahr n cooler typ auf dieser welt.
ist sicher ein noch coolerer in den welten,in den er nun wandelt..
..und ich?diese welt...wie am ende des liedes,ein gehauchtes;
...verweile ich hier.....
Lesezeichen