OH.ihre zeichensprache.ich krieg immer ein däumchen hoch,wenn sie mich grüßt.wenn sie das tut.das macht sie nicht immer.
sie ist,wie sie ist.oder sie schlägt als dankeschön mit ihren händen auf ihr herz,und hohlt dann weit aus.so sagt sie danke.
dieses kleine,zerbrechliche wesen diese gesten machen zu sehen ist auch so herzig.
....man muß nicht sterben um so einen lebensfilm zu sehen.
ist mir eben passiert,im schlaf;ich lauf ne straße lang,an ihren seiten all die leute die ich verloren habe,dazu lief n lied,"against all odds"von phill collins.
vorbei an den leuten,ihren zeiten,die sie hatten,quer durch zwei leben,mich hats innerlich fast zerissen.
das war kein schönes erlebniss,doch es ist,was dieses leben meist ist;
verlust,rückblicken.
ich weiß,das danach was kommt,all mein fokus liegt darauf,doch was auch immer kommt;
dieses art der existenz,wie wir sie hier erleben,werde ich niemals mögen.
"take a look at me now",an der stelle sagte eine stimme zu mir;schau,wer du durch all das geworden bist.
ja na und?
wenn man erst mal die visage eingeschlagen bekommen muß,um wer oder etwas zu sein,
was soll daran so toll sein??ich bin immer noch kein freund dieses daseins,
mir ists immer noch zuwieder.ich bin kein masuchist.
wär das wirklich nicht anders gegangen???
anhaltend komische träume;träumte,ich geh zum kühlschrank,hol mir ein glas milch;nehme den becher raus,will ausschenken,dann eskalierte der traum irgendwie;anstatt milch floß licht aus dem becher,wunderschönes,weißes licht,in das glas,und mit dem licht das in mein glas floß kam ein strom an "antworten"in mein geist,die da lauteten;"es gibt antworten","du mußt nur warten","es ist nur eine frage der zeit","halte aus","antworten"...
dieser traum war irgendwie positiv.
auf die antworten bin ich gespannt;den es gibt mehr fragen als jemals zuvor.
der druck von "ihm"ist stärker als zuvor.es will mich unter allen umständen unterwerfen,brechen.
falls irgendwer denkt,ich habe den durchblick;nein.
ich habe antworten auf fragen dieses lebens gefunden,doch taten sich mit jeder antwort mehr neue fragen auf als es wert war.
ich hab mehr fragezeichen als jeder andere,"normale"mensch.
und nein,ich bin kein normaler mensch mehr,beim besten willen nicht.
ich habe dinge gesehen,die sieht kein mensch im rahmen seines lebens.nicht nur auf astralreisen,luziden träumen;
im ganz normalen alltag.
und ich verstehe immer noch nicht,was der ****** soll.
göbbels und ich sind zu betrügern geworden.wir haben auf temu guthaben erschlichen,ein haufen,indem wir alte bestellungen zur reklamation freigaben.mit dem guthaben haben wir ein haufen einhornsachen für ein supergoldiges,authistisches mädchen gekauft.wir haben einen großen einhornschatz gemacht und den einhornschatz dem kleinen mädchen übergeben,das jetzt gerade superglücklich sein dürfte.wiegt du gute tat die schlechte wieder auf???wir wissen es nicht.fühlen uns aber gerade wie robin hood.
...die kleine hat das päckchen recht gleichgültig in empfang genommen,sie ahnt nicht was drin ist und vermutlich nichtmal,was das sollte.aber jetzt in dem moment wird sie sehr glücklich sein
da ist alles drin,was eine kleine einhornprinzessin braucht;einhorn leinwandbilder,einhorn nachtlicht,einhorn musik/schmuckdose,einhorn schullmäppchen,einhorn figuren,einhorn,einhorn,alles einhorn.
was haben kleine mädchen nur mit einhörnern??
was kommt als nächstes?wer weiß das schon.anhaltend miese zeit.dieser winter setzt mir echt zu,wie kein anderer zuvor.
werd ich alt,und damit verwundbar?früher habe ich das geliebt,wenn ein winter voll endloser dunkelheit war.
diesen winter verabscheue ich es wie nie zuvor.liegts an all den änderungen,das mir die dunkelheit nichts gutes mehr tut?
folge eines seitenwechsels?oder einfach nur langsam alt,angefressen krank und geschwächt?die zeit wirds zeigen...
mein dämonenbild da unten,das ich geschossen hab..mir ists,neulich beim überqueren der brücke auf der ich es geschossen habe,mir ists wie schuppen von den augen gefallen;natürlich auf dieser brücke...
ich habe doch von dem troll erzählt,der mich von kind an verfolgte,in tagtraumvisionen und träumen;der mit der feder,auf der er sitzt und rumhüpfte,hinter den schwarzgewordenen fenstern in der kindheit,in dem höhenangsttraum in dem ich aus unvorstellbarer höhe gefallen bin,er sprang neben mir auf,auf seinem federstock,oder er,im nacken eines motoradfahrers sitzen,ihn anheizend immer schneller zu fahren,bis...naja.das auf dem bild sieht ja aus wie n troll,irgendwie,nicht wah?die spitze nase,die breite augenpartie,das spitze kinn....das ist das ding das mich immer wieder in meinen träumen heimsuchte und sogar in der kindheit,am abend in den fenstern zeigte...
damals auf der brücke,als ich das grüne auge plötzlich gelb sah,mit spaltaugen,sagte er zu mir noch einen satz,während sich der luftballon vor meinen augen veränderte,er kommentierte das mit;
"dann währe das das auge eines raubtiers"...
wie er den motoradfahrer mit den worten "ich verführe nur,und tue sonst nichts"kommentierte.
dieses ding ist seit meiner kindheit da.und gefährlich.muß aufpassen.
das leben zu einer komischen zumutung geworden.ich lebe nur noch für die andere seite,und für das,was noch kommt.
mich interresiert diese welt überhaupt nichtmehr.mein streben ist rein spirituell.
die meisten leute fürchten den tod;weil sie denken,danach kommt nichts.ich freu mich einfach nur noch drauf und zähl die tage,bis er wieder zu mir kommt,um die tür,die schon einmal weit offen war wieder zu öffnen.
leben ist eine pflicht geworden.ne harte pflicht.habe mir diesen winter saftige depressionen eingefangen,weil die welt,wie sie diesen winter war,einfach nur noch ein grauer kotzstrahl voller probleme für mich wahr.ist mir echt hart dumm gekommen diesen winter.
dazu starke,körperliche symptome durch diese depries,ich war so schwach und konnt kaum aufrecht gehen,es ist brutal welche folgen für die physis starke depressionen haben können...
wunder mich,wie viele leute es hier gibt die auf entfernung meinem bruder so ähnlich sehen;haltung,aussehen,mimik.
wunder mich teilweise echt.glaube,er war ein klassischer saarländer.von auftreten und art her.mir fällt immer wieder auf,EY,der steht da wie der dats...isser natürlich nicht.den der hat sich vollkommen überraschend auf die andere seite aufgemacht.
Zitat von !maggus!
...ich war heute bilder mir göbbels machen.unter den bildern war auf einmal dieses da,ich habe KEINEN blassen schimmer wie das dazukommt,es war hellichter tag!!das licht,das ihm aus dem linken auge scheint,gottverdammt...
ich hab mich mein leben lang gegen das böse gewehrt.so gut es ging.darum bin ich absolut zuversichtlich,das ich trotz aller fehler die ich gemacht habe ins licht gehe.ich hab ne menge falsch gemacht,ich bin kein jesus.aber selbst die teufel sagen das ich sehr harmlos geblieben bin für "meine umstände".
die wissen wovon sie reden,den sie sind brandgefährlich und wissen was sie tun.
wie oft haben sie mich gefragt,warum ich so bin wie ich bin,ich hätte doch,besonders mit ihrer hilfe so viel mehr sein und haben können,hätte ich sie nur angenommen,nicht bekämpft.
ich bin froh wiederstanden zu haben,weil ich weiß das ich am ende nicht mit ihnen gehen muß.
alles im leben hat seinen preis.den ihre "geschenke" für dieses leben sowieso.
in den himmel komme.in meinem nahtoderlebniss hab ich genau davor gestanden;die reklametafel am ende der straße meiner kindheit,überpinselt mit einer werbereklame für den himmel,blauer wolkenhimmel,unten ein band aus licht,an dessen ende das licht angedeutet wurde,das die verstorbenen größt.dazu eine sprache über dem band,die in buchstaben die ich nicht lesen konnte.
das war ne einladungskarte genau dorthin;diesmal also kein schwarzer dämon,der mich abpassen wollte.diesmal.
das nächste mal verhandel ich nicht,wenn ich wieder dort bin,sondern gehe einfach.
mir geht dieses erlebniss so oft durch den kopf.und im nachhinein fühlt sichs als fehler an,zeit rausgehaun zu haben.
das leben ist so komisch das danach kam.nicht nur all die tode und mist den ich gebaut hab,sondern einfach generell.an dieser grenze gestanden zu haben und nicht drüber gegangen zu sein ist so saukomisch.so sicher zu wissen,das da was kommt danach,und nichtmal nachgeschaut haben,auch um den preis dieses lebens willen,das ist so saukomisch.unnatürlich fühlt sichs auch an.
normal war daran nix.selbst die visite im krankenhaus gab mir den titel "legendärer herzkranker".
weil die eigentlich erwartete,ich bekomme mindstens einen infarkt,und nochmehr dachten wohl,ich krepier da dran.
Lesezeichen