Ergebnis 1 bis 10 von 262

Baum-Darstellung

Power User
    wahlen?zu schade das die wagenknecht es nicht geschafft hat.die leute rallen einfach nicht,das sie ne verdammt gute oppositionelle ist.war sie schon immer...schaad.
    ansonsten bin ich kein merz fan,aber es gibt schlimmeres als unter cdu.sein vorstoß mit migration fand ich richtig gut.
    was mir bei merz nicht passt ist halt seine blackrock vergangenheit.
    vieleicht überrascht er mich ja???sein bund mit der spd,der wohl kommen wird,wird ihn zurückhalten in sachen sozialer kahlschlag;wie er sein koalitionspartner zurückhalten wird in sachen migration,da muß eindeutig was passieren...
    vieleicht isses ja sogar gut,vor allem wenn er seine ankündigungen warmacht und mal kassensturz macht,lange überfällig in deutschland..lassen wir uns mal überraschen.
    das die afd ihre 20% holt war klar.sicher von vielen arbeitslosen gewählt worden.aus wut.
    ob den klar war was die vorhatten?die afd ist so ne sache;
    ihre gesicht ist alice weidel.doch unterm rock stecken letztlich,wenns mal ernst wird,doch björn höcke und co...ich vertrau ihr nicht,
    auch wenn aus ihrer ecke oft gesagt wird,was durchaus seine berechtigung hat aber sich keiner zu sagen traut...

ich hoffe jedefalls mal,das merz das beste aus seiner blackrockvergangenheit holt,das heißt knallhart kalkulliert,mal dinge wie radwege in peru in frage stellt,und das einstellt,während in deutschland marode brücken zusammenbrechen....
    könnte gut werden.
    auch wenn ich ihn nicht gewählt habe,ich hab spd gewählt und wagenknecht,die spd deshalb,weil ich sie als koalitionspartner der cdu wollte damit die nicht komplett freie bahn haben in sachen sozialdings.....

saugut ist der untergang der fdp.und damit lindners.die wahren so assi.wenn es einen gibt den man hoffentlich nimmer sieht isses lindnder. selbe für habeck.
    Geändert von !maggus! (24.02.2025 um 18:33 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Lesezeichen