vielen dank ertsmal für die informativen antworten......!!!

also bei mir siehts wie folgt aus:

ich trainiere jeden 2. tag Ganzkörpertraining (1 1/2 std/tag) will jetzt aber so langsam mal auf einen gescheiten 2er splitt umsteigen!!! konnte es nur noch nicht weil ich bisher so dermaßen viele meinungen und varianten aufgeschwätzt bekommen habe das ich jetzt gut/von schlecht im 2er nicht merh unterscheiden kann! aber mal sehen.......

.......ernährungsmäßig siehts wie folgt aus:

ich ernähre mich im großen und ganzen relativ gesund und gut, dennoch muss ich dazu sagen das ich auch ab und zu mal sündige (fastfoodmäßig) muss aber auch dazu sagen das ich wirklcih keine großen ambitionen habe in diesem sport deswegen muss ich ehrlich sagen das ich nicht ganz auf fastfood verzicheten will.......zum glück esse ich es nur sehr selten!!!

bereite mich aber jetzt so langsam auf ne gescheite ernährung vor!! ich habe mir proteinepulver bestellt, zink und vitamine sind auch schon da und wenn ich alles komplett habe dann werde ich anfange mich ausschließlich bewusst zu ernähren!

hier sind auch bilder von mir um es euch mal zu verdeutslichen was ich mit "fettschicht" meine ....sind schon bissi länger her und sind auch nichts besoinderes also net das gleich kommt:"sieht noch immer schiesse aus oder so" ich froh das ich nicht wie noch vor 1 jahr aussehe(letzte bild) das war sozusagen mein schlechteste körper form in meinem leben + die nachwirkungen der pubertät

also wie gesagt nicht besonderes und die bilder sollen euch nur das verdutlichen was ich verucht habe euch zu erklären...BITTE UM COMMENTS

und so sah ich zu meiner schlimmsten zeit aus....war schon schlimm...bähhh wenn ich zurückdenke....obwohl ich viel sport gemachthabe aber genau so viel gefutter....da sieht man mal das sprot net alles ist!!