-
Eisenbeißer/in
Danke für die Antworten.
Also ich bin in fachärztlicher Behandlung. Mein Arzt ist Neuro und Psychologe. Ich war gestern dort und er meinte das fluctin erhöhen auf 150mg statt die 100mg. Ich könnte ja in eine Klinik, aber das will ich auf keinen Fall, will nicht so abgestempelt werden und dann müsste ich auch die schule abbrechen und dann würde ich mit null dastehen. DAs wäre *******e.!!! Also Klinik will ich auf keinen Fall, ich gehe so jede 2 Wochen zu meinem psychologe und schildere ihm wie es mir geht. Also wie gesagt mir ging es eine sehr lange zeit richtig gut und habe immer 50mg fluctine (zoloft) und 50mg stangyl genommen, und es war immer alles bestens, jetzt seit Montag, als wieder mein Leben von jetzt auf nacher umgekrempelt worden ist, geht es mir so, das kann ja auch daran liegen oder? Weil mein Körper das überahupt nicht gewohnt war, mit neuen fremden leuten wieder in einer klasse zu sitzen und morgens mit der s-bahn in die schule fahren, das hatte ich ne lange zeit nicht, und jetzt habe ich halt immer so angst das ich mich blamieren könnte und vor denen spucken müsste oder das ich stark abnehme und sehr schwach werde, meine angst ich das versagen, und nicht die leistung zu bringen die ich will.
Was soll ich denn machen?