hi du ! hast vielleicht schon recht udn es sollt ejetzt auch nicht rüberkommen das ich mir nicht sagen lasse.....ganz im gegenteil ich lasse mir gerne von leuten was sagen die mehr wissen und ich lerne auch immer gerne dazu ...deswegen ist vllt der post falsch rübergekommen....naja gut ok wie auch immer...trotzdem danke für die bemühungen
mein trainingsplan über die woche:
montag: kindertraining hapkido und anschließend selber training
dienstag: fitnessstudio (1 1/2 std)
mittwoch: hapkido
donnerstag: fitnesstudio( wenn ich es zeitlich nicht schaffe dann hapkido)
freitag: frei (ab und zu cardio---muss ich auf jeden fall öfters machen)
samstag fitnessstudio
sonntag: frei (ab und zu cardio---muss ich auf jeden fall öfters machen)
so und dann halt noch den hobby sport mit den freunden über die woche verteilt: also mal kicken, mal basketball, mal schwimmen etc....was man haölt so macht)
ernährungalso ich versuche es mal zu verallgeminern weil ich noch nicht nach plan esse und halt immer sehr verschieden)
7:00 haferflocken mit milch (gegebenfalls ne banane oder so)
10:00 pausenbrot( ist immer verschieden mal schwarzbrot mir pute mal auch ein baguette aus der schulcafeteria)
13.00 nochmal ne kleinigkeit: brötchen oder so
15:00 mittagessen wenn ich von der schule komme ...meist sehr gesund gekocht oder dann halt wenn ein trainingstag anfällt nudeln,reis etc)
18:00 ja ne kleinigkeit wie yogurt oder so
abends dann meistens sehr wenig bis garnicht(früchte oder so)
ja wie gesagt ist schwer meinen ernährungsplan aufzuschreiben weil ich ja in dem sinne keinen habe...versuche halt bewusst zu essen und auf junk/fastfoof zu verzichten....was nicht immer klappt!!
wie gesgat will mich aber dann mal so langsam an nen gescheiten ernährungsplan machen und meine nahrung mal bisschen eingrenzen und gezielte sachen essen und gezielte sache nicht essen und auch mal für ne zeit lang fastfoof u. ä. zu meiden!!!!!
vielen dank schonmal für die antworten
gruss alex
Lesezeichen