-
 Zitat von holgi 2004
für die unterarme gibs ne super übung.also du nimmst ne langhantel und hälst die im stehen nicht vor dem körper sondern hintern körper.und nu die hände hoch rollen.
läst sich schwer erklären.aber super pump.
ich mach das immer mit 50 kilo so 18wdh.
glaub ich check die übungen also ich hab die lh hinterm rücken udn dreh dan ndie handgelenke nach oben ?
allerdings glaube ich net das ich das mit ner lh ohne gewichten schaffe, mitm einen 27er UA^^
-
für die unterarme gibs ne super übung.also du nimmst ne langhantel und hälst die im stehen nicht vor dem körper sondern hintern körper.und nu die hände hoch rollen.
-
Forum Spezialist/in
******* auf isos, mach Grundübungen die bringen wenigsten was.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von cale
 Zitat von holgi 2004
glaub ich check die übungen also ich hab die lh hinterm rücken udn dreh dan ndie handgelenke nach oben ?
allerdings glaube ich net das ich das mit ner lh ohne gewichten schaffe, mitm einen 27er UA^^
Wie geht das denn 35er OA und nur 27er UA?
Ich hab 31,5er UA und 33er OA
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab einen Unterarmumfang von 32cm und das obwohl ich über 200kg im Kreuzheben schaffe...
Mit den Unterarmen ist es halt wie mit jeder anderen Muskelgruppe auch: Wenn sie nicht von selber wächst muss man sie halt trainieren. Eigentlich doch ganz einfach, wenn man nicht so grundübungsfanatisch wäre.
Gruß, Joe
-
Forum Spezialist/in
@nebu
Soll das eine Anspielung sein. :/
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Nö, eigentlich nicht.
Wenn jemandem das indirekte Training nicht reicht um die Unterarme zum Wachsen zu bringen, dann muss derjenige halt extra Arbeit dafür machen.
Und Kommentare wie "******* auf Isos" helfen halt nicht, weil die Grundübungen ja scheinbar nicht ausreichen, auch wenn das bei dir anders sein mag.
Gruß, Joe
-
 Zitat von nebukadneza
Wenn jemandem das indirekte Training nicht reicht um die Unterarme zum Wachsen zu bringen, dann muss derjenige halt extra Arbeit dafür machen.
Und Kommentare wie "******* auf Isos" helfen halt nicht, weil die Grundübungen ja scheinbar nicht ausreichen, auch wenn das bei dir anders sein mag.
Stimmt definitiv!
Bei dem einen wachsen sie durch indirektes Training, bei dem Anderen halt nicht.
-
Trainiere hart und bis zum Muskelversagen + 1 Wiederholung und ganz wichtig ist die Ernährung. Proteine Proteine und viele Kalorien damit Du aufbaust.
-
Und was stimmt jetzt?
Kann ich meine Arme und Hänge irgendwie trainieren, dass sie dicker werden!?
Kann der eine nochmal diese spezielle Übung genauer beschreiben!?