-
also ich mache jede menge isos und finde nur so macht das training spaß und ich wachse auch gut durch...
-
Und mein Bizeps wächst wunderbar, außerdem ist mein Bizeps nach dem Rückentraining absolut nicht am Maximum...
Dann müsste aber dein Lat vor dem Bizeps schlapp machen was aber unmöglich ist.
-
Hi, bei deinem Plan fehlen noch KB und KH !
MfG
-
ich finde, es ist sowieso ein viel zu hohes volumen im plan von SSJGogeta....
-
 Zitat von yannic77
ich finde, es ist sowieso ein viel zu hohes volumen im plan von SSJGogeta....
Zu hohes Volumen? Also wenn dann nur bei der 3ten Trainingseinheit. Werd vielleicht das Beintraining doch was verkürzen, da mein Oberkörper noch längst nicht massig genug ist, um nen Kontrast zu den Beinen bieten zu können.
KB und KH sind mir im Moment noch was zu kompliziert, da ich dabei einfach zuviel falsch machen könnte.
-
hmm übertraining ??? also ich trainiere bizeps und rücken zusammen und mache nach klimmis, latziehen immer noch scottcurls , LH curls und hammercurls und mein bizeps wächst wunderbar und nur nach dem rücken training ist mein bizeps keineswegs ausgepowert !!! das ist erst nach der letzten hammercurl übung !!!
also mach dir man keine gedanken das du ins übertraining kommst , man merkt es schon am muskel ! und wenn man einfach nicht mehr kann hört man auf aber wenn man denkt , hmm irgendwie geht da noch was , warum denn aufhören
-
4 verschiedene Übungen fürn Lat und nix fürn Rückenstrecker? bzw. unteren Rücken. Wenn so trainierst wirste wie ich am Anfang schnell an deine Grenzen stossen z.B beim Frontdrücken, weil dir dein Rücken verdammt wehtun wird, weil er einfach zu schwach ist. Und dann kannste dein Gewicht nicht steigern obwohls deine Schultern mitmachen würden, weil dein Rücken zu schlapp ist. Würde ausserdem auf jeden Fall noch Kniebeugen reinnehmen bzw. durch was ersetzten, wodurch der Bauch auch vernüpftig gefördert würde.