-
"aufpumpen"?
Hallo,
ich habe wenig Zeit zu trainieren- 2, maximal 3 mal die Woche, wenn ich mich krumm mache und dann eher am Wochenende.
Ich habe in zwei Wochen Ferien und frage mich nun, wie sinnvoll es ist, mich in den zwei Wochen "aufzupumpen"- kann ich halten, was ich in den zwei Wochen erreiche? Nützt es mir überhaupt was? Und wenn ja, wie weit kann ich gehen, also wie oft und wie lange trainieren?
Ich hoffe, jemand hat einen Rat,
GRuß
Irrlicht
-
Re: "aufpumpen"?
 Zitat von irrlicht
Und wenn ja, wie weit kann ich gehen, also wie oft und wie lange trainieren?
das solltest du aber mit 28 jahren gut selbsteinschätzen können, wie weit du mit deinem körper gehen kannst bzw. was er verträgt. und falls nicht finde es herraus, den es gibt kein patentrezept, aber ich glaube nicht das du von den 14 tagen training sterben wirst, aber genauso wenig glaube ich, das du in den 2 wochen quantensprünge machen wirst, also brauchst du dir um das halten keine sorgen machen.
-
Men`s Health Abonnent
du hast so zwar in sachen training sehr eingeschränkte möglichkeiten und die erfolge werden dementsprechend langsam vorangehen.
ich bin allerdings der meinung, das grundsätzlich alles was man macht immer besser ist, als wenn man es nicht macht.
-
Sportstudent/in
also ich würde an deiner stelle in den ferien zwischen 3 - 4 mal die woche gehen da du es ja auch nicht anders gewöhnt bist....
wenn du sonst in der normalen zeit 3x die woche gehst ist es ja ok hauptsache du bleibst dran...
mfg Dr.$$$
-
Danke für die Ratschläge-
Klar, kann ich einschätzen, wann mein Körper am Ende ist... 
Ich meinte eher, ob ich 24 oder 48 Stunden Pause einhalten muß oder in der kurzen Phase auch mal öfter trainieren kann, ohne abzubauen.
Gruß
Irrlicht
-
du kannst auch jede 24 oder 12 stunden trainieren, nur jeweils eine andere muskelgruppe.
-
Men`s Health Abonnent