-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 45lbs Scheibe
hier hat sich jemand über zu kleine anzüge beschwert.
bei c&a geht es bis größe 33 also untersetzt. das langt für ziemlich viel fleisch. bei untersetzten größen sind die arme auch weiter geschnitten.
außerdem, größe 62 müsste bei knapp 100 kg locker passen. vielleicht komischer schnitt.
ich bringe bei 1,70 ca. 90 kg auf die waage und bin auch schon auf die idee gekommen nach untersetzten größen zu gucken.
grade weil es bei meiner größe noch um einiges schwere ist hosen, etc. zu bekommen als mit 1,85.
wenn du schon mal solche klamotten anprobiert hast (und wenn nicht solltest du das mal tun), wirst du
1. feststellen, daß eine untersetzen-hose, die an den beinen gut sitzt am hintern genug platz für zwei zusätliche bodybuilder bietet.
und 2. daß man im bauch bereich noch die lebensmittel für den halben tag verstauen kann.
dagegen sind die schultern auch ohne schulterpolster so geschnitten, daß wenn man sich da überhaupt reinzwängen kann, man armbewegungen vergessen kann.
abgesehen davon sehen c&a anzüge auch aus wie c&a anzüge.
bei hosen sind die phönix-hosen zwar teuer, aber sitzen ganz gut. aber ein passendes oberteil ohne es maßschneidern zu lassen...
im dezebmber bin ich zur hochzeit als trauszeuge eingeladen. mir bis dahin was passendes zu organisieren da graut mir jetzt schon vor.