-
 Zitat von GoRy
Schonmal daran gedacht dass es Leute gibt, die nen Dreck auf die Meinung anderer geben ?
so, is alles gesagt.... un wech damit....
-
Also wenn ich ins Training gehe oder daheim rumhänge, dann kann ich doch funktionale Klamotten tragen, sprich bequem mit ordentlich Bewegungsfreiheit.
Und wenn ich zu Hause rumgammel und mir dann mal schnell überlege in den Supermarkt zu gehen oder sonstwas, dann ziehe ich mich doch nicht extra um 
Und glaub mir, keiner geht mit Workout-Pants und zerrissenem Tshirt in die Disco oder ins Restaurant.
Verstehe auch nicht was das mit BB-Lifestyle zu tun haben soll. Vielleicht sieht man mehr BBler in der Öffentlichkeit in Bequem-Kleidung rumlaufen, weil sie das Selbstvertaruen haben und drauf sch.... können, was die Leute über sie denken, wenn sie in Jogginghosen einkaufen gehen
-
Re: Bodybuilding vs Mode
[quote="Crafty"]
 Zitat von hman20
Also nenne mir bitte einen halbwegs gescheiten Designer ausser U.S. der es fertigbringt halbwegs tragbare/bezahlbare Klamotten für einen BB zu finden ??
Da sag ich nur Ami-laden, hier in Ulm gibts nen tollen.
Könnte dir folgende Marken empfehlen : Blind, Record, carhartt
Ich weiss wie schwer es ist ne anständige Hose zu finden, darf mich nacher wegen einer Feierlichkeit in meine viel zu enge Anzughose zwängen ... in diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen
mfg GoRy
-
War ja klar das einige die Thematik wieder nicht verstehen
Die meisten meinen sich durch diese Kleidung bestätigen zu müssen ,damit auch ja jeder sieht "ich bin ein Bodybuilder"
Ja und ganz ehrlich diesen Bodybuilding Lifestyle find ich total lächerlich und peinlich
Man kann doch Bodybuilding betreiben und sich trotzdem benehmen und Kleiden wie jeder andere Mensch auch
-
also diese BB-hosen und piratentuecher etc finde ich auch etwas ueberzogen...lockere sachen ansich nicht....denn ich habe nicht immer bock das mich alle anstarren im bus zum beispiel.oder wenn ich pumpen gehe geht es mir am ***** vorbei wie ich aussehe ..aber ich glaube nicht das damit die problematik dieses freds getroffen is ..das problem sind einfach dieser stereotyp der sich durch diesen bauchtaschen style bildet.denn ich kann eine lockere nike jogginghose anziehen oder eine lila bb hose die wie shice aussieht
-
Kannst Du eigentlich auch mal etwas mitteilen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 45lbs Scheibe
hier hat sich jemand über zu kleine anzüge beschwert.
bei c&a geht es bis größe 33 also untersetzt. das langt für ziemlich viel fleisch. bei untersetzten größen sind die arme auch weiter geschnitten.
außerdem, größe 62 müsste bei knapp 100 kg locker passen. vielleicht komischer schnitt.
ich bringe bei 1,70 ca. 90 kg auf die waage und bin auch schon auf die idee gekommen nach untersetzten größen zu gucken.
grade weil es bei meiner größe noch um einiges schwere ist hosen, etc. zu bekommen als mit 1,85.
wenn du schon mal solche klamotten anprobiert hast (und wenn nicht solltest du das mal tun), wirst du
1. feststellen, daß eine untersetzen-hose, die an den beinen gut sitzt am hintern genug platz für zwei zusätliche bodybuilder bietet.
und 2. daß man im bauch bereich noch die lebensmittel für den halben tag verstauen kann.
dagegen sind die schultern auch ohne schulterpolster so geschnitten, daß wenn man sich da überhaupt reinzwängen kann, man armbewegungen vergessen kann.
abgesehen davon sehen c&a anzüge auch aus wie c&a anzüge.
bei hosen sind die phönix-hosen zwar teuer, aber sitzen ganz gut. aber ein passendes oberteil ohne es maßschneidern zu lassen...
im dezebmber bin ich zur hochzeit als trauszeuge eingeladen. mir bis dahin was passendes zu organisieren da graut mir jetzt schon vor.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hman20
War ja klar das einige die Thematik wieder nicht verstehen
Die meisten meinen sich durch diese Kleidung bestätigen zu müssen ,damit auch ja jeder sieht "ich bin ein Bodybuilder"
meinst du nicht, daß die leute das auch so sehen wenn jemand mit 30kg übergewicht rumläuft?
am besten schreibst du einen beschwerde-brief an die kleidungs-industrie, kannst auch gerne mit reinschreiben daß ich das auch blöde finde.
-
 Zitat von GoRy
Schonmal daran gedacht dass es Leute gibt, die nen Dreck auf die Meinung anderer geben ?
Bodybuilder sind solche geworden, weil sie eben ein schlechtes Selbstwertgefühl haben und durch freakiges Aussehen andere beeindrucken wollen. Bodybuilder wird man, wenn man mit seinem Aussehen unzufrieden ist.
Der Bodybuilder lebt eigentlich dafür, die Meinung anderer über sich zu beeinflussen.
Es gibt Leute, die nen Dreck auf die Meining anderer geben, aber nicht unter BB.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von valdez
 Zitat von GoRy
Bodybuilder sind solche geworden, weil sie eben ein schlechtes Selbstwertgefühl haben und durch freakiges Aussehen andere beeindrucken wollen. Bodybuilder wird man, wenn man mit seinem Aussehen unzufrieden ist.
Der Bodybuilder lebt eigentlich dafür, die Meinung anderer über sich zu beeinflussen.
Es gibt Leute, die nen Dreck auf die Meining anderer geben, aber nicht unter BB.
selten so nen schrott gelesen...