Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kampfmaus
    Zitat Zitat von valdez
    Zitat Zitat von GoRy
    Schonmal daran gedacht dass es Leute gibt, die nen Dreck auf die Meinung anderer geben ?

Bodybuilder sind solche geworden, weil sie eben ein schlechtes Selbstwertgefühl haben und durch freakiges Aussehen andere beeindrucken wollen. Bodybuilder wird man, wenn man mit seinem Aussehen unzufrieden ist.

Der Bodybuilder lebt eigentlich dafür, die Meinung anderer über sich zu beeinflussen.

Es gibt Leute, die nen Dreck auf die Meining anderer geben, aber nicht unter BB.
    selten so nen schrott gelesen...
    Nee, ich glaube da ist wirklich was dran, auch wenn ich es nicht gerne zugeben mag. :/

Gruss Real

75-kg-Experte/in
    Muaahhh, gäähhhnnnn.....

der prozentuale Anteil an Menschen, die gammelig rumlaufen ist bei BBlern sicher nicht höher als in der restlichen Bevölkerung!

Gruß

silver

Neuer Benutzer
    Mal dran gedacht das es in den größen von echten BB´s nichts mehr gibt.
    Bring mal einen 50+ Arm in ein normales Shirt.

Gesperrt
    Ich kenn nicht viele die ein 50+ Arm haben. Aber ich kenn ein Haufen 80 Kilo Hengste die mit Gorilla, Mordex, Uncle Sam etc. rumlaufen und sich darauf tierisch ein runter holen.

75-kg-Experte/in
    ALso ich finde das geht alles wenn man will ! Ich kaufe immer Markensachen , und da gibts echt tolle sachen zum teil die auch bbs passen ! Oder grade dann gut ausshenen !

z.b Longsleeve T-Shirts von Armani , D&G usw !

oder Polo Shirts von Ralph Lauren oder Lacoste !

Jeans von D&G oder so aber nur in größe 36 , da es sonst an den beinen ned passt !

Bei Hosen gibts eigentlich bei mir die meisten Probleme ! Und bei Anzügen usw !

Anonsten Tank Tops sind im sommer gut !

Lederjacken sehen auch gut aus wenn man breit ist !

Aber ich finde jeder soll rumlaufen wie er will , allerdings find ich dieses Bauchtaschen Look auch ned doll ausser einer ist profi !

Was haben die da eigentlich alles drin `?

Gesperrt
    So `ne Bauchtasche find ich eigentlich recht praktisch. Mich nervt das dicke Portemonaie und das Handy in der Hosentasche immer. Aber hier in Berlin rennen so viele Spacken mit sowas rum dass ich`s mir dann doch verkneife

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    finde jeder sollte rumlaufen wie es ihm gefällt, egal ob mit 50er arm oder mit 30er.
    ich persönlich bevorzuge auch die eher eng geschnittenen shirts, und bei hosen hab ich noch nie probleme gehabt.
    bevorzuge aber auch eher den normalen ordentlichen look als den uncle-sam-look, aber jeder wie er es will.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nomakxxx
    So `ne Bauchtasche find ich eigentlich recht praktisch. Mich nervt das dicke Portemonaie und das Handy in der Hosentasche immer. Aber hier in Berlin rennen so viele Spacken mit sowas rum dass ich`s mir dann doch verkneife
    Sollen die "Spacken" doch mit den Bauchtaschen rumlaufen, mich hält es trotzdem nicht davon ab so welche zu tragen, weil ich sie verdammt praktisch finde. Nicht zuu sehr von den anderen beeinflussen lassen

28

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234