@Eisenfresse Mail2
Ja, diese Shirt-Umstellerei auf das alte zurück war ja nicht geplant, aber was willst Du machen, wenn es mit dem neuen zeitgemäss nicht klappt und Dir noch für den Einstiegsversuch ein halber cm fehlt?
Ich mache es sonst auch so, dass ich das Gewicht als ersten Versuch nehme, das ich dreimal drücken kann, das läuft auch sonst gut bei der Bank. Ich gehe jetzt so vor bzgl. der Versuche: der erste muss, der zweite soll und der dritte kann, klappt ja auch alles beim KH z. B. Genau, die letzte Woche vor dem WK mache ich auch nur moderat, aber das war wohl der Fehler, da ich auf das alte Shirt zurück bin, habe ich mit diesem nochmals schwer gedrückt (!). Das war zwar gut eine Woche her, aber wohl doch die Ursache.
Ich will ja nur eine Fehleranalyse machen, um sowas das nächste Mal zu vermeiden. Meistens ist es ja so, wenn was auf einem WK schief läuft, kommen zusätzlich noch andere negative Komponenten zusammen, habe ich jetzt festgestellt. Und die alle aufzudröseln, um zu wissen, was die Hauptursache war, ist schwer.
Überlege mir gerade, ob ich mal eine Woche Dänemark einplane, da kenne ich einen engagierten KDK-Trainer, zur Technikkontrolle und eben zum Aufbau neuer Motivation für die Bank.
INBY