Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Gyno OP, bitte Tipps von Ex Gynos-

So war gestern beim Arzt wegen meinen Tittchen,
    und die OP könnte theoretisch starten sagte er, aber er wollte unbedingt das ich noch ein paar tage mir darüber Gedanken mache, wegen den Narben die danach enstehen können..
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich es machen werde,
    wollte nur euch nochmal fragen ob ihr arge Probleme nach der OP hattet und wie eure Brust jetzt ausschaut. gerne mit Bildern

Gruß Messi

75-kg-Experte/in
    Gude messi,

tja ohne dich davon abhalten zu wollen. Die Titte bei mir sieht ziemlich mitgenommen aus. Die Narben sind geblieben. Kann auch sein das ich etwas zu früh ins Studio zurück binn und das es davon kommt. Ich muß aber auch sagen das es ne ziemliche Seelische Belastung ist, wenn man die Muskeln so langsam dahinschmelzen sieht. Ahja wenn möglich geh net ins Markus Krankenhaus in Frankfurt...

Viel Erfolg

bb

Gesperrt
    Die Hupen vom Kumpel sehn wieder richtig gut aus. Narben sieht man kaum. Du musst es aber wirklich komplett verheilen lassen. bodybb hat ja jetzt die Quittung

Mein Kumpel hat sich extrem lange Zeit gelassen wieder zu trainieren aber die Masse war relativ schnell wieder da

Neuer Benutzer
    Mir grauts auch schon tierisch davor das die Muskeln so dahin fließen,
    aber reg mich jeden Tag über die Titten auf, denke das ist schlimmer,
    die verlorene Masse kann man ja wieder aufholen.

Sind die Narben denn echt so schlimm bei dir?

Würdest du es wieder machen lassen?

Gruß Messi

75-kg-Experte/in
    Tja mein Schicksal....

Die Narbe sieht echt ***** aus, sie bildet richtig einen Rand um die Titte rum und der ist dick und hart (also alles was man sich bei seinem Schwanz wünscht ). Weis net ob ichs wieder machen lassen würde. Nicht zu trainieren ist leichter gesagt als getan. Das beste ist das du nach der OP, ich spreche hier von gerade mal 5-6h ermuntert wirst auf zu stehen. Ich sag euch das Pinkeln war eine echte freude, besonders wenn man nicht gewöhnt ist dies im liegen zu tun. Mann mann ich hör lieber auf, schlimme errinnerungen kommen in mir auf....

Neuer Benutzer
    Hmmm..

Wielange durftest du denn eigentlich nicht trainieren?
    Ich kenn das, mich kotzts schon nach ner Woche an wenn ich nix im Gym getan hab. Kommt zum Glück selten vor..

N8
    Messi

Neuer Benutzer

...

Ich würds immer wieda machen lassen... Ich konnte ca 5Wochen lang nicht trainieren.. Bauch und so kannst du ja eigentlich schon nach 3wochen wieda anfangen(womit ich leider zu lang gewartet hab) .. ja aber muskeln bleiben da nicht aus wie sie dahin schmelzen.. war schon sehr bitter !! da fühlt man sich richtig gut in der zeit ! naja es ist schon etwas schmerzhaft..man kann 1-2wochen nicht auf dieser seite liegen wo man operiert wurde.. ich wurde an der einen operiert und 9tage später an der andern... naja also naben sind nur sehr milde es wurde nur ein einschnitt unterhalb der brustwarze gemacht wie bei einer frau wenn selikon reinkommt... aber ist recht gut verheit [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thumbs up[/schild] naja da wo ein großer teil rausgeschnitten wurde.. ist halt dann nur das fettgewebe was versucht wurde in die leere stelle reinzuziehn.. aba naja man merkt schon das ein bisschen fehlt.. aba ist nicht tragisch..ich würds immer wieda machen .. bin recht zufrieden !

75-kg-Experte/in
    Naja, eigentlich 4-5 Wochen. War aber nach 2 Wochen wieder am ackern.
    Bei mir wurde der Schnitt oben gemacht, auch bei mir ist diese Seite "weicher" als die andere. Die noch intakte ist "härter" auch ist es anders wenn man ne Gänsehaut bekommt z.B..

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Re: Gyno OP, bitte Tipps von Ex Gynos-

Zitat Zitat von messi
    So war gestern beim Arzt wegen meinen Tittchen,
    und die OP könnte theoretisch starten sagte er, aber er wollte unbedingt das ich noch ein paar tage mir darüber Gedanken mache, wegen den Narben die danach enstehen können..
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich es machen werde,
    wollte nur euch nochmal fragen ob ihr arge Probleme nach der OP hattet und wie eure Brust jetzt ausschaut. gerne mit Bildern

Gruß Messi
    Hier mal was Aktuelles

Neuer Benutzer
    Meine OP war im Juni, bin jetzt noch krankgeschrieben und von Training kann noch keine Rede sein (lediglich Krankengymnastik).
    Also bei mir kam es zu einer Wundheilungsstörung, riesigen Schwelllungen am gesamten Oberkörper.
    Nach fast vier Monaten (davon mehrere Wochen im Krankenhaus, mit zwei Nachoperationen, also dreimal Vollnarkose, sehr spaßig! und anschl. Reha, da mittlerweile mein Lymphsystem versagte) geht es wieder irgendwie.
    Mein Rat: Gute Aufklärung vom Arzt, es ist und bleibt eine OP mit allen Risiken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte