Am Wochenende daheim. Raus darf man aber inzwischen auch in der AGA, zumindest gegen Ende hin.Während der AGA trainert? Aber nicht beim Bund? Durftest du da etwa raus?
Ich hab immer Freitag und Sonntag trainiert, jeweils Bankdrücken und Kniebeugen und Kreuzheben hab ich bloß so hintendran oder gar nicht gemacht.
Nein, das meinte ich mit Löcher in den Dreck buddeln. Checkpoints sind Straßensperren mit Fahrzeug- und Personenkontrollen.Checkpoints aufbauen? meinst du Stellungen graben und ausbauen? Das haben wir auch zu genüge gemacht.
Die SGA gibts auch kaum noch, also nach der AGA ist sowieso nur rumpimmeln angesagt, bis auf so Sachen wie Übungsplatzaufenthalte oder Ami-Wachen. Über die Hälfte meiner Lage hätte lieber nochmal AGA gemacht als in irgendeinem Büro rumzuhocken und auf das Laufen oder die Dienstunterbrechung zu warten.
Gruß, Joe
Lesezeichen