-
Eisenbeißer/in
Bitte Unterstützen!
Also Leute, das ist ja wohl mal ne Super Sache hier! Ich finde wir müssen sowas unterstüzen! also in dem Sinne
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
für unseren SPort!!!
(nein ich bin nicht einer von denen und will Werbung machen, sonder find die Idee einfach Super!)
http://www.power-on.tv/index.html
-
Eisenbeißer/in
ja hab ich auch schon in anderen Foren gesehen und gemacht!
Denke das ist nämlich wirklich en Super Idee!!
-
Discopumper/in
so stell ich mir DvD preise vor!
da bin ich natürlich dabei!!
GruSS
Brachialis
-
Wie hoch ist das Porto? Finde da leider nichts. Nicht dass das Magazin 6 Euro kostet und dann 24 Euro Porto :P
-
2€
nein habe nix mit dem Magazin zu tun weiß es nur aus einem anderem Forum wo jemand nachgefragt hat
-
Hallo,
wir berechnen für das Porto 2 Euro.
Mit besten Grüßen,
Andreas Hadel
Power on TV - Redaktion
-
Also erst dachte ich das wäre eine Ve.rarschung. Regelmäßige 6 Stunden Dokus, das kann doch nicht sein. Und das nur für 6€??? Also ich habe gleich mal bestellt...
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Also erst dachte ich das wäre eine Ve.rarschung. Regelmäßige 6 Stunden Dokus, das kann doch nicht sein. Und das nur für 6€??? Also ich habe gleich mal bestellt...
Genau! Es ist einfach ein super geiles Angebot. Daher finde ich auch das solche Leute UNBEDINGT unterstützt werden müssen!
Daher Weitersagen und Kaufen!!!!!
-
Werde es mir mal bestellen, und anschließend mein Kommentar dazu abgeben. 6 € sind wirklich sehr preiswert, und das für 6 Stunden Bodybuilding, bin mal gespannt.