-
"explodieren" und "aufblasen" ? ?
hallo, ich hab 2 fragen:
1.:
ich habe von einem produkt gehört "vitaplex" oder so ähnlich das den körper richtig explodieren lassen soll, d.h. eine gewichtszunahme von bis zu 7kg pro monat?! dieses produkt soll jedoch in den USA und in deutschland nicht durch die lebensmittelkontrollen kommen, also illegal...ist das alles nur unfug? oder gibt es so ein produkt wirklich und vorallem legal zu kaufen ? ?
und 2.:
...ein anderes produkt das den körper in kürzester zeit (1monat) richtig aufblasen soll, also eine art anabolika effekt...gibt es sowas wirklich oder wieder alles unfug? ?ich persönlich kann mir dies kaum vortsellen...aber wenn es sowas gibt würd ich es gern mal ausprobieren..solange es legal ist..
...danke schonmal im voraus für antworten...
-
klar gibts schon seit ewigkeiten auf dem deutschen markt:
haferflocken und milch
-
ich würd ml die finger auf "expodierenden" und "aufblasenden" sachen lassen. des bringt nix.
1: das wirkt nur solange du das zeug nimmst und das zeug was richtig wirkt ist sauteuer.wenns damit aufhörst, sind deine schönen muskeln sofort wieder weg und du hast dann hautfalten wie meine 80jährige oma. 2: das zeug hat keine guten gesundheitlichen konsequenzen. um es auf den punkt zu bringen: da gesundheit ist im *****.
wenn es jedoch angeblich ein harmloser präparat ist, dann lügt man oder du erreichst damit keine 7kg im monat. 0.5-1kg ist dann angesagt.
mfg
nick
-
ich nehm 3 mal die woche RHT man haut das zeug rein,gewichtszunahme garantiert
-
 Zitat von FengToaToa
stimmt RHT haut wirklich rein, verträgt aber nicht jeder, muss man schon mit aufpassen wie man es dosiert.
-
 Zitat von The Incredible Honk
 Zitat von FengToaToa
stimmt RHT haut wirklich rein, verträgt aber nicht jeder, muss man schon mit aufpassen wie man es dosiert.
Wenn man immer einen Tag Pause lässt sind auch nach meiner Erfahrung die Nebenwirkungen nicht so schlimm.
Wenn man RHT mit RGE und RVR stackt, dann hat man echt die besten Erfolge.
Ciao DerAmboss
-
 Zitat von DerAmboss
Wenn man immer einen Tag Pause lässt sind auch nach meiner Erfahrung die Nebenwirkungen nicht so schlimm.
Wenn man RHT mit RGE und RVR stackt, dann hat man echt die besten Erfolge.
Ciao DerAmboss
Sagte der 20jährige 125kg-Mann mit 47er Oberarm...
-
Re: "explodieren" und "aufblasen" ? ?
lol, da is wohl jemand zu faul um mal n paar jährchen ordentlich zu trainieren und gescheit zu fressen.... aber leider gibts noch keine pillchen, die dir beides ersetzen... und schon gar nicht legal....
also bleibt wohl nur noch trainieren oder dünn bleiben
-
ja wär dann ja auch schlimm, wenn es so pillen geben würde, dann würd jeder so rumlaufen- wär sehr sehr langweilig!
-
 Zitat von gUrA
ja wär dann ja auch schlimm, wenn es so pillen geben würde, dann würd jeder so rumlaufen- wär sehr sehr langweilig!
Word!
Es wäre nix besonderes mehr... und wo bleibt der eigene Stolz, für etwas gekämpft und es erreicht zu haben....