Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, aber vielleicht wäre es besser gewesen, die Jungs auch darüber aufzuklären, warum z.B. eine Brücke auf der Bank nicht schädlich ist, dann wäre vielleicht auch nicht diese Schleife entstanden:

A: Das ist doch schädlich!

Mr. DL: Nein, ist es nicht!

A: Doch, ist es!

Mr. DL: Nein, ist es nicht!

etc.

Wenn du den Jungs hilfst, ein vernünftiges Training zu absolvieren, dann hilf ihnen doch auch dabei, zu verstehen, was du machst und warum.

Ansonsten läufst du vielleicht Gefahr, dass du zwar Zeit investierst, um Pläne zu schreiben, diese dann aber nicht umgesetzt werden, weil irgendjemand deinen Schützlingen erzählt, dass diese oder jene Übung aus dem Plan doch total unbrauchbar ist.

Hast du ihnen vorher erklärt, warum sie die Übung ausführen sollen, was Sinn und Zweck der Sache ist, dann können sie argumentieren und stehen einem Kritiker gefestigt gegenüber.