Ich würds immer wieda machen lassen... Ich konnte ca 5Wochen lang nicht trainieren.. Bauch und so kannst du ja eigentlich schon nach 3wochen wieda anfangen(womit ich leider zu lang gewartet hab) .. ja aber muskeln bleiben da nicht aus wie sie dahin schmelzen.. war schon sehr bitter !! da fühlt man sich richtig gut in der zeit ! naja es ist schon etwas schmerzhaft..man kann 1-2wochen nicht auf dieser seite liegen wo man operiert wurde.. ich wurde an der einen operiert und 9tage später an der andern... naja also naben sind nur sehr milde es wurde nur ein einschnitt unterhalb der brustwarze gemacht wie bei einer frau wenn selikon reinkommt... aber ist recht gut verheit [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thumbs up[/schild] naja da wo ein großer teil rausgeschnitten wurde.. ist halt dann nur das fettgewebe was versucht wurde in die leere stelle reinzuziehn.. aba naja man merkt schon das ein bisschen fehlt.. aba ist nicht tragisch..ich würds immer wieda machen .. bin recht zufrieden !
Lesezeichen