Zitat Zitat von StefanFischer
hier bestätige ich auch nochmal, das es sich bei den bildern um keine fakes handelt.
ich kenne klaus kaak seit 1988.er hat mich seinerzeit bis 1991 auf meine wettkämpfe vorbereitet und war ein super powerlifter.
seine beweggründe lassen wir mal dahingestellt sein, und ob es gut aussieht oder nicht, liegt im ermessen des betrachters.
zum menschlichen sei gesagt, klaus ist ein pfundskerl und super kerl.
aktzeptiert es einfach.

zu brügger sei gesagt, naja.........doch mal ohne worte...[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]seine zeit ist vorbei....[/schild][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vorbei ist vorbei[/schild]

mfg
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Stefan: Es liegt immer im Ermessen des Betrachters, darum reden wir ja auch darüber und wundern uns, warum!

Und zu Brügger sagst Du....Zeit ist vorbei, etc.
bei Klaus fängt sie gerade an, oder wie muss man das verstehen?

Das es immer wieder Leute gibt, die jemanden, der extremes macht, in die eine oder andere Richtung verurteilen und ihm Geistesabwesendheit unterstellen, ist bei solchen Bildern sicherlich normal.

Und wenn Du sagst, er sei ein toller Kerl und Kumpel finde ich das prima, dass Du als Insider dies äusserst. Vielleicht kannst Du uns ja auch mal informieren, welches die Beweggründe für ein solches Vorgehen sind.
Denn eines ist klar: Optisch ist sowas alles andere als ansprechend, oder?