also bei mir war´s so:
hab letzte woche montag mit der kur angefangen. mo morgens eine kapsel und mi eine kapsel (mit 42,64 mg) am freitag hab ich dann 2 über den tag verteilt eingenommen. das war mir dann doch viel zu hart, hab deshalb wieder jeweils eine genommen diese woche montag, dienstag und donnerstag. hab aber gestern kaum was am tag getrunken, weil ich einfach nur im stress war. hatte aber noch etwas energy-drink rumfliegen. da dachte ich mir, das da scon nichts passieren wird. hab´s am späten nachmittag getrunken. zum abend hin wurde mein herzschlag nicht unbedingt schneller, dafür aber ziemlich heftig stark. alles normal dachte ich mir. irgendwann begann ich aber etwas schneller und tiefer zu atmen, wollte mich hinlegen aber dann war´s nur noch schlimmer, bis mein herz so derbe am klopfen war und ich überhaupt keine luft mehr bekommen hab. da bin ich dann zu meiner mama gerannt und die hat dann den notarzt gerufen. das ganze hielt mehr oder weniger bis c.a. 3 uhr morgens. jetzt geht´s aber wieder
ich schieb die schuld an dem ganzen nicht unbedingt dem ephedrin zu, denke mal das lag auch daran dass ich besser aufpassen sollte. deshalb ist jetzt vorerst schluss damit. ich denke mal ohne ephe erzielt man biem abspecken auch ganz akzeptable resultate.

macht´s gut und bleibt sauber