-
kollege ich möchte im mai starten werde bis dezenber noch aufbauen wobei ich die nächsten monate nur noch versuche an qualitäöt aufzubauen und dann ab januar diät ,und amn kann nicht große fortschritte machen wenn man immer mit 8 prozent rumläuft
-
Eisenbeißer/in
Wo willst du Mai starten?
Finde dein Bizep in der Seitlichen-Brust pose sehr gut.. Schön dick un prall!
SalvO
-
-
 Zitat von man200982
kollege ich möchte im mai starten werde bis dezenber noch aufbauen wobei ich die nächsten monate nur noch versuche an qualitäöt aufzubauen und dann ab januar diät ,und amn kann nicht große fortschritte machen wenn man immer mit 8 prozent rumläuft
-
 Zitat von man200982
das leben ist zu kurz um dünn zu sein ,38 arem hatte ich nach 2 monaten training lol
geiler spruch...38 oa mit ner riesen fettschicht drüber ..super kannst stolz drauf sein
ottfried fischer hat sicherlich nen 50 oa...und?schaut der etwas gut aus?rofl..haha
-
 Zitat von sub10
 Zitat von man200982
das leben ist zu kurz um dünn zu sein ,38 arem hatte ich nach 2 monaten training lol
geiler spruch...38 oa mit ner riesen fettschicht drüber ..super kannst stolz drauf sein
ottfried fischer hat sicherlich nen 50 oa...und?schaut der etwas gut aus?rofl..haha
sub, 10
Lieber einen krank definierten 38er als einen 50er Fettschwamm....
-
Seh ich genauso, Santar.
Mit welchen Voraussetzungen du da innerhalb von 2 Monaten einen 38er Arm hattest würd ich auch gerne mal wissen. Entweder du warst schon älter als hier die meisten als du zu trainieren angefangen hast oder das war vorwiegend fett.
Der eine strebt nach Defi, der andere halt nach Masse. Mir gefällt übertriebene Masse halt nicht, weil ichs einfach nicht ästethisch find und die meisten Mädels werden das ähnlich sehen, denk ich. Was bringt dir n 60er Oberarm wenn dun Bauch hast wie sonst was?
-
 Zitat von ciferxxx
Seh ich genauso, Santar.
Mit welchen Voraussetzungen du da innerhalb von 2 Monaten einen 38er Arm hattest würd ich auch gerne mal wissen. Entweder du warst schon älter als hier die meisten als du zu trainieren angefangen hast oder das war vorwiegend fett.
Der eine strebt nach Defi, der andere halt nach Masse. Mir gefällt übertriebene Masse halt nicht, weil ichs einfach nicht ästethisch find und die meisten Mädels werden das ähnlich sehen, denk ich. Was bringt dir n 60er Oberarm wenn dun Bauch hast wie sonst was?
Dann machs weiter für deine Mädels, willst ja bestimmt jedes Wochenende in der Disse in Topform antreten
Er hat erstmal Masse aufgebaut und geht danach in die defi, danach wirt er auf jeden fall besser aussehen wie du!!!
-
Ich denk eher, dass die, die hier mit ihrem undefinierten 60er Oberarm kommen, das für die Disse machen. Ich mach das alles nur für mich und um mich wohlzufühlen. Wenn ich soviel Masse hab, würd ich mich persönlich nicht mehr wohlfühlen, aber wie gesagt muss jeder selbst wissen, was er für sich will.
Und dauernd Massephasen starten und dann wieder runterdefinieren, dass dann ein paar Wochen halten wäre für mich keine wahre Lebensqualität. Aus meiner Sicht ist es besser, man baut allmählich wenig auf, dafür gute Qualität. Und ob er besser aussieht als ich oder nicht sei auch dahingestellt, mehr Muskeln hat er jetzt und auch dann auf alle Fälle..
-
right