Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92
    Sportstudent/in
    wenn dieser guru immer entscheiden würde welches studio was macht dann hätte er aber 24/7 zu tun.. jedes stdio hat die grundgregeln von da, der rest is selsbt vom studio abhängig, du siehst ja wie die meinungen hier auseinander gehen!

Ausserdem wenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob bei mir ihm studio viele ausländer oda hausfrauen sind oda sonst was.. ich iwll trainieren und nicht nach ner freundin suchen!?!?

ausserdem isses bei mir wiegesagt nicht so... hübsche frauen bbler und kompetente trainier!

Neuer Benutzer
    Ich persönlich finde an Mc-Fit die Anonymität äusserst gut. Wenn ich da an mein altes Studio denke, wo man nur dumm angelabert wurde, wenn man mal eine Woche nicht gehen konnte.
    Im Mc-Fit gehe ich trainieren und danach wieder nach Hause, Ende. Natürlich kenne ich auch mit den Monaten ein paar Leute, aber da kommt keiner mit dummen Sprüchen ^^
    Und wenn ich jemanden zum labern haben will, dann nehme ich mir einen der geilen Chiks die da rum rennen

Neuer Benutzer

so ein Quatsch

Hallo erstmal an alle.

Also bei uns hier gibt es so ein quatsch nicht!!!!!

Und genau genommen muß ich sagen leider!!!!
    Nicht das ich etwas gegen AUSLÄNDER hätte oder so nur bei uns im Mc fitt sind die DEUTSCHEN fast in der unterzahl.Also denke ich das diese Politik nicht überall so ist sondern auf jene Gebiets bzw Ortsleiter zurück zu führen ist!!!
    Und wer sich über billige Geräte beschwährt kann doch auch in ein studio gehen das einiges mehr kostet und die Geräte hat die ihr braucht weil wer nach ALDI geht soll nicht jammern das er in Aldi ist!!!!!
    Und noch was:

Wer gast ist sollte sich auch so benehmen ob deutsch oder ausländer also
    denkt daran ihr seit nicht alleine da und andere wollen die sachen auch benutzen ob Billig oder nicht.

Sportstudent/in
    das war genau das was alle höhren wollten!

aber ernst jetzt nicht spass -.-

so müssten alle menschen denken!

Respekt!

Neuer Benutzer
    Ach, da fällt mir ein, ich hab ja im anderen Thread geschrieben das ich ein Jahr Mitglied bei McFit war und gekündigt hab, weil ich keine Lust mehr hatte hinzufahren.

Als ich das erste mal mit einem Kumpel zum Probetraining da war wollte ich mich hinterher gleich anmelden, da hieß es aber, die haben gerade keine Formulare mehr da.

Ich selber sehe aber extrem "deutsch" aus, ebenso der Kumpel mit dem ich da war.

Ein paar Tage später als ich das nächste mal da war konnte ich mich auch problemlos anmelden, und das war der gleiche Trainier, der vorher das mit dem fehlenden Formular gesagt hat.

Es kann also wirklich mal vorkommen, das denen gerade die Vordrucke ausgegangen sind. Kein Wunder, bei dem Preis melden sich auch viele an.

Neuer Benutzer
    Also bei uns, bei MC fit in Hamburg, sind auch ein paar Ausländer, aber ich würd sagen es ist sehr gemischt !!!

Also ich finds derbe geil, mir is egal wer da is und wer nicht da is, bockt sich trotzdem !!!

MFG
    <<<BKMASTER>>>

Neuer Benutzer
    Heyho..

Ich gehe bei uns in Erlangen ins XXL, welches von einem Ex-Mc Fit Trainer eröffnet wurde (weils ihm da gestunken hat oder so weiss es nicht genau und will jetzt keine Unwahrheiten verbreiten..). Das Studio ist wirklich super, man ist mit 17Euro im Monat dabei, hat ein riesen Studio mit Sauna mehreren Duschräumen, "Relax-Room" jedes Gerät mind. 2 mal vorhanden, abgetrennter großer Hantelbereich mit 6Bänken usw usw..

Sollte jemand aus dem Raum kommen kann ich dieses Studio wirklich wärmstens empfehlen! Ist ganz einfach zu finden, steht direkt neben dem Mc Fit - haha !

Die Besucher sind gemischt, meistens ist das Studio recht gefüllt, morgens Hausmütter, dann so ab 14Uhr alle Altersgruppen und so ab 18Uhr bis in den Morgengrauen (hehe) kommen dann noch die Schwergewichte hinzu Ausländer sind mir nicht großartig aufgefallen

Gruß, Paperboy

.. außerdem kann man da jede Menge Aerobic, Kampfsportkurse für nen geringen Aufpreis belegen

Sportbild Leser/in
    Wenn die Formulare ausgehen sollten was bei einem guten Studio nicht passieren darf dann müssen sie halt schnell ersatz beschaffen und wenn sie nur selber schreiben und ausdrucken (eine art vorvertrag).
    Bei mir im Fitnessstudio sind einige Ausländer. Da ist auch ein Russe und ich muss sagen der ist echt gut! Da können die meisten deutschen nicht mithalten

Sportstudent/in
    oh mein got...

sag mal könnt ihr auch was anderes ausser anch der nationalität zu beurteilen?

*kotz* 8(

Neuer Benutzer
    Welche Trainer meinste? Ich kenne nur einen guten und er ist nach Duisburg gewechselt, die anderen können von mir aus weg..

Zitat Zitat von cmkse
    Ich gehe in Oberhausen und Duisburg in´s Mc-Fit. Was mich besonders stört, ist das die Trainer, die Ahnung haben und auch kompetent sind, alle Nase lang gefeuert werden. Jetzt haben wir in Oberhausen neue und nachdem was ich die Tage erleben musste, auf welche Art und Weise die ihre Trainer "anlernen" wird mir Angst und bange. Die haben 0 Ahnung, laufen rum wie ein Stück weiches Brot und räumen die Hanteln wieder auf die richtigen Ständer, in der zwischenzeit trainieren 60% der Mitglieder komplett falsch, aber keinen störts.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte