hallo an Enzo und Serkan und sonst noch alle hier im Forum.
na da bin ich doch recht überrascht jetzt.Kampfrichter.....?
Aber freut mich.
Muß noch ein wenig Gas geben bis zur Bayr. weil so ganz zufrieden war ich nicht.
Mein Mann hat mir auch gleich die Leviten gelesen.
Aber ich denke das ich das dritte mal auf ner Bühne gestanden bin war es doch recht ordentlich.
Es gibt viel zu tun .Packen wir es an.
Ja und noch zum Martin Kasall kann ich nur sagen das er mir absichtlich alte Bilder geschickt hat die ich oben eingestzt habe und als wir ihn letzte Wo. auf der Tschechischen Junioren und Juniorinnenmeisterschft als Gaststar gesehn habe war ich auch überrascht und xaver konnte dies mir auch nicht glauben zumal man bedenkt das er noch zeit hat für die EM.
Er ist wirklich ein Ausnahmetalent .
Er hat sich auch spontan entschlossen uns zu besuchen und mitzumachen zumal er auf dem Heavyweight-Pokal auch gut aufgehoben gewesen wäre.
Aber sowas schätzen wir uns ich und mein Mann da wir natürlich auch für die Herbstsaison das Body Style präsentieren wollen und sie oder auch andere aus ihren Riegen in unsren Kader begrüssen wollen.
Leider hat dort üben der Sport einen ganz anderen Stellenwert und potenzial ohne ende.
Martin Würde sich übrigends freuen Enzo wenn er vieleicht hier oder da mal einen Auftritt als Gastposer bekommen könnte.
Rufnummer oder Kontaktadresse habe ich oder auch der Xaver.
Für waldkraiburg weißt du ob da noch was freu ist?.
Also bis bald und sobald ich bilder habe setzte ich die hier ein.
Ciao Hanka Plonner
Lesezeichen