-
Men`s Health Abonnent
hallo,
ich würde dir das getfit empfehlen. liegt wohl am mittigsten von allen, nämlich direkt an der haltestelle "rhein-neckarstraße". zum luisenplatz sind es zu fuß vielleicht 5 minuten. is auch in der nähe vom fitness company. von dem würde ich dir aber abraten. viel zu teuer, bodybuilder nicht gern gesehen, kleiderordnung etc. soweit ich weiss. im getfit gibts derartiges nicht, da kannst du sozusagen machen was du willst. ich weiss wovon ich rede, denn ich trainiere dort 
die preise sind nicht schlecht, zwar nicht ganz so günstig wie das crunch aber trotzdem sehr akzeptabel. evtl. auch aushandelbar. es trainieren dort alle gruppierungen, viele bb'ler, die leute sind nett, trainer haben ahnung und gewichte sind ebenfalls genug da. ich würde dir auf jeden fall empfehlen es dir mal anzusehen, dann kannst du ja selber entscheiden.
bis dann, vielleicht sieht man sich ja 
gruß
C-Riouz
-
Ja, nochma danke... werds mir auf jeden fall ansehen, da ich wahrscheinlich eine Wohnung in der Rhein-Neckarstr. bekomme, wäre das ja schon mal praktisch.
-
Eisenbeißer/in
Hallo ich studiere demnächst in Darmstadt. Wohnen werde ich in Darmstadt Eberstadt. In der Nähe der Heidelberger Landstraße. Welche Studios bieten sich da an? Und welche von denen bieten auch ordentliche Einrichtungen wie Powerracks beziehungsweise LH Ablagen fürs Bankdrücken, Kniebeugen etc?
-
 Zitat von Christoph2
Hallo ich studiere demnächst in Darmstadt. Wohnen werde ich in Darmstadt Eberstadt. In der Nähe der Heidelberger Landstraße. Welche Studios bieten sich da an? Und welche von denen bieten auch ordentliche Einrichtungen wie Powerracks beziehungsweise LH Ablagen fürs Bankdrücken, Kniebeugen etc?
irgendwann dieses jahr kommt das mcfit nach darmstadt, aber kein plan wohin
dann gibts noch das ehemalige get fit, heute studio 1, da musst bis zur rhein/neckar mit straßenbahn hochfahren...
dann gibts in richtung mühltal also in der nähe der halte "modaubrücke" noch ein studio, dort sind viele russen, damit hätte ich kein prob, aber du vllt...
dann gibts noch das crunsh, wo aber sehr sehr viele komische leute sind, wenn du weißt was ich mein...das befindet sich beim wal-mart
sag mal deine nächstgelegene halte, dann kann ich genauer sagen, was los ist
was und wo genau wirst studieren
-
Eisenbeißer/in
Also ich studiere an der Fachhochschule und wohnen werde ich in der Nähe der Schillerstraße.
Ach und wegen Russen kann ich nur sagen, dass hier zu Hause in meinem Studion auch viele Russen sind, die allerdings alle echt nett sind.
Einmal habe ich ausversehen eine Station besetzt an der eigentlich noch einer trainiert hat. War aber kein Problem. Er sagte nur: Ey Kollege, die is mir. Er hat noch zwei Sätze gemacht und sich sogar noch entschuldigt, weil er kein Handtuch als Zeichen daraufgelegt hatte. Ich wohne halt auf dem Land. Ich weiß ja nicht ob in Großstädten die Lage sehr viel anders ist?!
-
Eisenbeißer/in
Ich trainier im fit and fun. Liegt aber nicht genau in der Stadt, eher abseits beim Messplatz. Die Hompage ist die hir:
http://www.fit-fun-darmstadt.de/
Das studio ist sehr sauber. Die kh gehen bis 40kg und man hat jedes Gerät. Power Rack und sowas. :P
Es trainirt auch ein deutscher Meister oder fizemeister in dem Studio und noch ein paar die auch Wetkämpfe machen, die kenne ich aber nicht persönlich.
-
 Zitat von Hundekönig
Ich trainier im fit and fun. Liegt aber nicht genau in der Stadt, eher abseits beim Messplatz. Die Hompage ist die hir:
http://www.fit-fun-darmstadt.de/
Das studio ist sehr sauber. Die kh gehen bis 40kg und man hat jedes Gerät. Power Rack und sowas. :P
Es trainirt auch ein deutscher Meister oder fizemeister in dem Studio und noch ein paar die auch Wetkämpfe machen, die kenne ich aber nicht persönlich.
wie ich sehe wohnt der student in der nähe der halte "carl-ulrich-straße", da ist fit and fun von dort aus gesehn am ***** der welt...aber hingehen kannst trotzdem mal 
SportStudio AKUF-GYM GmbH
Mühltalstr. 21
64297 Darmstadt
06151 - 594710
probierst erstmal dort, ich weiß nicht wie es da drin ist, mmusst selbst gucken...
Crunsh
Eschollbrücker Str. 42
64295 Darmstadt
06151/33577
kostet pauschal 29 euro, viel verkehr dort, ist neben wal-mart, musst also irgendwo umsteigen wenn du hinkommen willst...
Studio 1 Fitness-Center
Rheinstr. 47a
64283 Darmstadt
(06151) 899531
preise haben sich etwas geändert, ist eher muckibude, bischen scmutzig kommts mir vor, aber es gefällt mir und du musst nicht umsteigen, blos aussteigen
-
Eisenbeißer/in
Danke soweit schon mal. Ich schätze ich muss dann einfach mal selber dort vorbeischauen und mal sehen was mir am ehesten zusagt. Danke schonmal!
-
und bb`s an der fh-darmstadt zu finden... haha viel spaß!
da gibts eigentlich nur gute-zeiten-schlechte-zeiten-imitatoren
-
Hallo Calisto: Geh ins FITNESS COMPANY. Bloss net zum Killer!!!Der iss alles, bloss vom Menschlichen hat der keinen blassen Dunst!!!
War selbst ne zeitlang in der Fitness Company, absolut super dort, und hast nen Parkplatz in der Tiefgarage umsonst in der Trainingszeit.
Adresse: Neckarstrasse 12 bis 16
Telefon: 06151-539350
Und...ist MITTEN in der Stadt...
Viel Spass dort!
Gruss Jörg