-
hab dieses gähnen auch immer. komischerweise wirklich nur nach grundübungen, also die die am meißten kraft abverlangen.
-
Wenn der Schnupfen bleibt, soll man ein Arzt in die Nebenhöhlen gucken, da eine chronifizierte Sinusitis schlecht behandelt werden kann. Schlimmstenfalls müssen diese dann operativ gefenstert werden.
Das kann man sich sparen, indem man rechtzeitig behandelt.
So ab 3 Wochen Dauerschnupfen ist spätestens der Punkt gekommen.
Typisch sind Druckkopfschmerzen, wenn man sich kopfüber beugt.
Gruß
fp
-
 Zitat von BjörnE
 Zitat von Gec.ko
Mein trainingspartner immer:" Boah ich reiss mir hier den A*sch mit dem diesen Kindergewichten auf, du drückst das dreifache und gähnst auch noch während du auf der Bank liegst!" 
Bei 194 cm Körpergröße mit 37 cm Oberarm wird das ja wahrscheinlich nicht so dolle sein...
Denn wenn Du auf dein Bankdrückgewicht so stolz wärst wie du tust, würdest du deine Daten ins Profil schreiben, gelle?
MfG BjörnE
Tut mir leid, dass ich nicht mit einem 40er Bizeps geboren wurde.
Ich denke, trotz meines 37er OA kann ich mit 105 kg BD /170 KB/150 KH ganz zufrieden sein, wenn ich hier sehe mit welchen Gewichte manche hier mit einem 40+OA trainieren.
Kleiner Tipp für nächste mal: Wenn du es mit 30 Jahren hier immer noch nötig hast Jugendliche wegen eines 37er OA blöd anzumachen, solltest du erstmal schaun ob du deine Kraftdaten überhaupt selbst im Profil hast.
-
 Zitat von Gec.ko
 Zitat von BjörnE
 Zitat von Gec.ko
Mein trainingspartner immer:" Boah ich reiss mir hier den A*sch mit dem diesen Kindergewichten auf, du drückst das dreifache und gähnst auch noch während du auf der Bank liegst!" 
Bei 194 cm Körpergröße mit 37 cm Oberarm wird das ja wahrscheinlich nicht so dolle sein...
Denn wenn Du auf dein Bankdrückgewicht so stolz wärst wie du tust, würdest du deine Daten ins Profil schreiben, gelle?
MfG BjörnE
Tut mir leid, dass ich nicht mit einem 40er Bizeps geboren wurde.
Ich denke, trotz meines 37er OA kann ich mit 105 kg BD /170 KB/150 KH ganz zufrieden sein, wenn ich hier sehe mit welchen Gewichte manche hier mit einem 40+OA trainieren.
Kleiner Tipp für nächste mal: Wenn du es mit 30 Jahren hier immer noch nötig hast Jugendliche wegen eines 37er OA blöd anzumachen, solltest du erstmal schaun ob du deine Kraftdaten überhaupt selbst im Profil hast.
Gewichte sind Nebensache, die Maße zählen also hau rein^^
-
Hauptsache man ist gesund fühlt sich wohl. Wenns dann noch gut aussieht ist es umso besser. Und nein ich finde nicht das Menschen mit 45er OAU "besser" aussehen müssen als welche mit weiner Umfang.
SenS
-
was isn "weiner Umfang"?
@gecko:
bist wahrscheinlich ein Naturtalent!
mfg
der käbtn
-
@gec.ko
Hab ICH mit wilden Trainingskonversationen aufgetrumpft oder DU?
Das ist hier erstmal grundsätzlich der Streitpunkt. Alles Andere ist Deine Interpretation. Teils zu recht, teils voll daneben.
MfG BjörnE
-
Sportbild Leser/in
hm
Gewichte Umfang?? *******egal
Schaut euch doch nur mal die Typen an die mit max. Gewichten trainieren nur um anderen zu imponieren!!!
Kaum einer konzentriert sich dabei auf den Muskel den er dabei bearbeiten will. Und wer sagt er würd dabei den gewollten Muskel effizient trainieren...hat ihn wohl noch nie effektiv trainiert.
So...schluss jetzt mit dem Kindergarten......jedem seine Handel.....und jedem seinen Muskelumfang...wir sitzen doch alle in einem Boot....jeder hat mal angefangen....sei er heute noch so massiv.....also verurteilt nicht die anderen wegen irgendwas...schon schlimm genug dass wir vor der Oeffentlichkeit damit zu kämpfen haben.
Bin mir gewohnt, dass Bodybuilder normalerweise die tolerantesten Menschen sind weil sie dies doch vom "normalen" auch verlangen.
So....danke dass ich mal Moralapostel spielen durfte...*grinsel
ich weiss....out of Topic....musste aber mal gesagt werden....hihi
Gruss
Kilian73